@ Evil FF und die anderen Spammer
Habe euch das eine zeitlang durchgehen lassen, aber nun ist auch endlich genug, denke ich. Also beruhigt euch wieder, sonst sind eure unsinnigen Spammerposts schneller weg, als ihr gucken könnt. Danke.![]()
Es ist der 13. Januar, wenn mein PC kein Lügner ist . Wollt mal fragen, ob nun der "User of teh Year" Tread noch kommt oder nicht ._."
Und boy of Teh year und Girl of Teh year![]()
wäre was cooles alle die teilnehmen wollen müssen picture posten und dann kommt ne umfrag![]()
die idee find ich soger geil![]()
Ist aber auch schon alt, wir hatten schon einen Top-Model Contest.
http://com-gf.de/?site=YXJ0aWtlbCxtYWluLHBvbGw=&id=32
@FF: Jo, ergab, dass die Umfrage keine Relevanz hat.
User Awards folgen immer noch![]()
Wow mehr als eine Seite *fast*voll mit purem Spam! Respekt Kinder! ich bin beeindruckt!Hat ja fast schon Mitternachtssack Charakter! Auch wenn wir da seid geraumer Zeit *verzweifelt* versuchen, das ein bisserl ein zu dämmen!
![]()
Um das ganze nicht so Offtopic zu gestalten,
Kennt ihr auch diese Tests in den Zeitschriften meist Teenie oder Frauen Magazinen ala "Ist er der richtige für mich" oder auch ganz allgemein "wie Eifersüchtig bin ich wirklich?" Anyway ihr wisst bestimmt welche Psycho Test ich meine!
Irgendwie vehält sich das genau wie mit Horoskopen! Ich find das alles irgendwie naja!
Im Gegensatz zu meiner Freundin! Die glaubt an einfach alles was da raus kommt . So beknackt die Ergebnisse auch sein mögen! Nehmts mir nicht krum aber das ist doch alles viel zu allgemein und seit ich ab meinem 13. Lebensjahr hab ich so ein ankreuz Ding nicht mehr mit gemacht. Weil ich die Dinger einfach lächerlich finde. Wer dran glaubt okay, aber wenn man die Ergebnisse teils betrachtet fragt man sich ob man herzlich lachen soll oder einfach nur fassungslos!![]()
hot or not?
"hallo ich bin der rené. ich bin 20, wichtigster praktikant hamburgs und außerdem bester rapper wo gibt. meine hobbies sind mit meinen arschhaaren kart fahren, in texten leute töten und alles scheiße finden. außerdem lasse ich mir einen schnauzbart wachsen und finde viele sachen scheiße, aber die meisten behindert.
ich bin heiß wie eis (, digger)!"
boy of the year 2007, das wär was. "geilster user 2007". "penetranteste nervensäge 2007". "behindertste forumsdiskussion 2007" wäre auch was schönes. mit award-ideen könnt ich euch totschmeißen.