Zugegeben, da ist was wahres dran. Aber, tja...
musst du grade sagen xDD
ne aber eben nicht, sone Party soll ja auch Spaß machen und nicht nur son olles rumgespamme Das war ja auch das, was mir am Ende der ersten Party (Viddeos) nicht wirklich gefallen hat, weil niemand mehr so genau wusste, was da jetzt eig. los war
...bei der 2. hat die Musik gefehlt , dafür waren unmengen von LOLCATs da![]()
Was den? Mir geht es beim Spammen nicht um die posts!
Es geht mir um den Spaß blödes zeug zu schreiben, um den Adrenalin Kick wen du siehst das irgendein Mod gerade in dem Forum auf dich lauert.
Spammen ist kein Hobby es ist eine Lebenseinstellung! =D
Gegen ende der Viddy Party gabs ja auch keine 60 Sekunden Sperre mehr, was erwartest du?
Rofl! So Leute und das ist der Junge der uns immernoch eisern versucht zu vermitteln das er ein ausgedehntes Real Life besitzt!Auf alle Fälle ein tolles Hobby!
BAH! ich bin immernoch sauer! ich lasse meine Mutter nicht mehr unbeaufsichtigt an meinen Rechner! Nie mehr!
Die hat es mal wieder geschaft in 5 Minuten alles zum erliegen zu bringen! Gestern Abend kam ich heim und das Internet ging nicht mehr! Nachdem ich an allen Steckern rumgebastelt habe und zur Erkenntnis kam, das es daran nicht liegen kann hab ich hier am PC rumgewühlt!
Und was war? Meine Mutter hat den Arcor Benutzer Namen geändert! Da standen plötzlich keine Zahlen mehr Sondern "Herrenschokolade"! ARRGH! Wie schafft sie das immer nur?![]()
Natürlich bestreitet sie alles , sie hätte ja nur bei Google was gesucht!
Meine Frage ist dann? Wie kommt die blöde Schokolade samt einem 10 meter passwort plötzlich da hin?
45 Minuten in der Arcor Warte Schleifeweil ich den Namen nicht auswendig konnte und dann ging weider alles!
Aber natürlich! Meine Mutter wars nicht! Nie im Leben!![]()
Der Witz ist ja sie hat einen eigenen Laptop! Aber den hat sie gestern schon gelyncht zum ungefähr eine Millionsten Mal!
Und weil ich gestern keine Zeit hatte ihren Laptop zu reparieren, hat sie meinen gleich mit gelyncht!
ARGH! "Herrenschokolade!!!" Wie hat sie das geschafft? Jedes mal wenn sie an meinem Rechner sitzt ist hinterher irgendwas kaputt!!!![]()
Ich glaub ich sicher die Kiste ab! Dann hat sich das ständige Such Spielchen : "Na was ist diesmal hin?"