mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 304
    Zugegeben, da ist was wahres dran. Aber, tja...

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Zugegeben, da ist was wahres dran. Aber, tja...
    Und auf dem Thread Titel steht doch Let's celebreate!
    Da ist sogar ein Ausrufe zeichen!

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Und auf dem Thread Titel steht doch Let's celebreate!
    Da ist sogar ein Ausrufe zeichen!
    So etwas muss geplant werden
    außerdem wirds auch langweilig, wenn wir jeden Monat ne Party machen ._."

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    So etwas muss geplant werden
    außerdem wirds auch langweilig, wenn wir jeden Monat ne Party machen ._."
    Vielleicht. Wäre auch komisch wen hier bald alle mit selbst erwähltem Titel rumlaufen^^

Vielleicht. Wäre auch komisch wen hier bald alle mit selbst erwähltem Titel rumlaufen^^
    nö also Das wäre nun nicht schlimm (nur, wenn du dann immernoch mehr posts hättest, dann ja...), aber ich meinte eher, dass uns die Lust einfach auf solche Partys vergehen würde , wenn es zu oft welche geben würde imo

nö also Das wäre nun nicht schlimm (nur, wenn du dann immernoch mehr posts hättest, dann ja...), aber ich meinte eher, dass uns die Lust einfach auf solche Partys vergehen würde , wenn es zu oft welche geben würde imo
    Euch jungen Leuten geht es nur noch darum ein höheren Posting Counter als die anderen zu haben .__.

Euch jungen Leuten geht es nur noch darum ein höheren Posting Counter als die anderen zu haben .__.
    musst du grade sagen xDD
    ne aber eben nicht, sone Party soll ja auch Spaß machen und nicht nur son olles rumgespamme Das war ja auch das, was mir am Ende der ersten Party (Viddeos) nicht wirklich gefallen hat, weil niemand mehr so genau wusste, was da jetzt eig. los war
    ...bei der 2. hat die Musik gefehlt , dafür waren unmengen von LOLCATs da

musst du grade sagen xDD
    Was den? Mir geht es beim Spammen nicht um die posts!
    Es geht mir um den Spaß blödes zeug zu schreiben, um den Adrenalin Kick wen du siehst das irgendein Mod gerade in dem Forum auf dich lauert.
    Spammen ist kein Hobby es ist eine Lebenseinstellung! =D

ne aber eben nicht, sone Party soll ja auch Spaß machen und nicht nur son olles rumgespamme Das war ja auch das, was mir am Ende der ersten Party (Viddeos) nicht wirklich gefallen hat, weil niemand mehr so genau wusste, was da jetzt eig. los war
    Gegen ende der Viddy Party gabs ja auch keine 60 Sekunden Sperre mehr, was erwartest du?

KeKu Gast
    musst du grade sagen xDD
    Ähm...wer sagt dass Viddys Party die erste überhaupt war?

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Ähm...wer sagt dass Viddys Party die erste überhaupt war?
    ich ,denn für mich wars die erste ...

@FröhlichFF,
    wenn das Aiu hören würde

Es geht mir um den Spaß blödes zeug zu schreiben, um den Adrenalin Kick wen du siehst das irgendein Mod gerade in dem Forum auf dich lauert.
    Krank! Das ist krank!! (Und ich fins auch noch geil!! =D)

Rofl! So Leute und das ist der Junge der uns immernoch eisern versucht zu vermitteln das er ein ausgedehntes Real Life besitzt! Auf alle Fälle ein tolles Hobby!

BAH! ich bin immernoch sauer! ich lasse meine Mutter nicht mehr unbeaufsichtigt an meinen Rechner! Nie mehr!
    Die hat es mal wieder geschaft in 5 Minuten alles zum erliegen zu bringen! Gestern Abend kam ich heim und das Internet ging nicht mehr! Nachdem ich an allen Steckern rumgebastelt habe und zur Erkenntnis kam, das es daran nicht liegen kann hab ich hier am PC rumgewühlt!

Und was war? Meine Mutter hat den Arcor Benutzer Namen geändert! Da standen plötzlich keine Zahlen mehr Sondern "Herrenschokolade"! ARRGH! Wie schafft sie das immer nur?
    Natürlich bestreitet sie alles , sie hätte ja nur bei Google was gesucht!

Meine Frage ist dann? Wie kommt die blöde Schokolade samt einem 10 meter passwort plötzlich da hin?
    45 Minuten in der Arcor Warte Schleife weil ich den Namen nicht auswendig konnte und dann ging weider alles!

Aber natürlich! Meine Mutter wars nicht! Nie im Leben!

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Rofl! So Leute und das ist der Junge der uns immernoch eisern versucht zu vermitteln das er ein ausgedehntes Real Life besitzt! Auf alle Fälle ein tolles Hobby!

BAH! ich bin immernoch sauer! ich lasse meine Mutter nicht mehr unbeaufsichtigt an meinen Rechner! Nie mehr!
    Die hat es mal wieder geschaft in 5 Minuten alles zum erliegen zu bringen! Gestern Abend kam ich heim und das Internet ging nicht mehr! Nachdem ich an allen Steckern rumgebastelt habe und zur Erkenntnis kam, das es daran nicht liegen kann hab ich hier am PC rumgewühlt!

Und was war? Meine Mutter hat den Arcor Benutzer Namen geändert! Da standen plötzlich keine Zahlen mehr Sondern "Herrenschokolade"! ARRGH! Wie schafft sie das immer nur?
    Natürlich bestreitet sie alles , sie hätte ja nur bei Google was gesucht!

Meine Frage ist dann? Wie kommt die blöde Schokolade samt einem 10 meter passwort plötzlich da hin?
    45 Minuten in der Arcor Warte Schleife weil ich den Namen nicht auswendig konnte und dann ging weider alles!

Aber natürlich! Meine Mutter wars nicht! Nie im Leben!
    war früher bei mir auch so xD
    Immer wenn ich von der Schule wiederkam ging NIX und ich hab mich immer gefragt, was da los war xD
    ..aber inzwischen gehts zum Glück *^^

war früher bei mir auch so xD
    Immer wenn ich von der Schule wiederkam ging NIX und ich hab mich immer gefragt, was da los war xD
    ..aber inzwischen gehts zum Glück *^^
    Der Witz ist ja sie hat einen eigenen Laptop! Aber den hat sie gestern schon gelyncht zum ungefähr eine Millionsten Mal!
    Und weil ich gestern keine Zeit hatte ihren Laptop zu reparieren, hat sie meinen gleich mit gelyncht!

ARGH! "Herrenschokolade!!!" Wie hat sie das geschafft? Jedes mal wenn sie an meinem Rechner sitzt ist hinterher irgendwas kaputt!!! Ich glaub ich sicher die Kiste ab! Dann hat sich das ständige Such Spielchen : "Na was ist diesmal hin?"

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Real Life xD
    Ich war grad Fussball spielen obwohl ich eigentlich nie Fussball spiele und ich war sogar noch gut. OMG!

Ich hab ein Real Life xD
    Ich war grad Fussball spielen obwohl ich eigentlich nie Fussball spiele und ich war sogar noch gut. OMG!
    FIFA 200X ? xD

FIFA 200X ? xD
    Nein so echter Fussball weisst du mit echtem Ball und so.

Nein so echter Fussball weisst du mit echtem Ball und so.
    was ist denn das ? Ô__O
    etwa ne neue Erfindung ? Einen fast runden Ball , mit dem man Fußball spielen kann ? How is this possible ?

was ist denn das ? Ô__O
    etwa ne neue Erfindung ? Einen fast runden Ball , mit dem man Fußball spielen kann ? How is this possible ?
    Ja, nach dem Spiel prinzip haben sie die FIFA spiele entwickelt.

Ja, nach dem Spiel prinzip haben sie die FIFA spiele entwickelt.
    Falsch. Nach FIFAs Prinzip haben sie Fußball entwickelt!