mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304
    knutschi knutschi!

ich bin seit dem ~85ten QFRAT am stiezie, hatte viele pausen zwischendurch und bin jetzt seit oktober/november wieder hundert pro aktiv hier

ey ist euch schonmal aufgefallen dass der geruch von "nassem hund" total einzigartig ist und man den nur durch "hier riechts nach nasser hund" erklären kann? voll schlimm, ich hab grad den geruch von nasser hund in der nase während ich gerade simons fotos betrachte wo er schwarze haare hat (HAHAHA DAMN ALTER ), hat aber nix mit dir zu tun simon

sondern damit, dass ich gestern auf arbeit (, digger) so ein übertriebenes pferd von hund gesehen hab, so ne deutsche dogge. übertrieben groß, ging mir bis zur tailie und weiter und hat mich die ganze zeit doof angeguckt. das dumme vieh hatte sich in ner pfütze gesuhlt und plötzlich roch es überall im ganzen gebäude nach nasser hund! verdammte schiete nochmal, is das ein beißender nasser hund-geruch gewesen! SCHLIMM!

deserted monkey sagt zu diesem post: "ey du ey, der post macht voll keinen sinn und so und das stöhrt derbe meine aura und so weißte?!" und tanzt währenddessen das wort "A R S C H L O C H" so eurythmik-style, kann ich mir voll gut vorstellen

in diesem sinne: wenn deine frau die tage hat - denk dran: ein echter seemann schwimmt auch durchs rote meer!

tschüss girls!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Vielleicht steht er auf Dalmatiner?
    Eigentlich hatte er einen Albtraum, dass der QFRAT komplett abgeschafft werden würde. Nun, Soheil, an dieser Stelle möchte ich dich beruhigen:

Dein Albtraum ist nicht Wirklichkeit geworden.

hm scheint also, als würden die (meisten) User schon seit mindestens 100 QFRATs nicht wissen, was QFRAT eig. bedeutet o/

@QFRAT : 200 gratz , mehr fällt mir auch nicht ein, da ich noch nich lang mit dabei bin, aber ich hoff mal , dass es auch noch nen QFRAT #300 gibt (den ich als S-Mod aufmachen werd .,.)

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (10.01.2008 um 13:33 Uhr)

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich haber es gelesen. Schwerer Imageschaden für dich!
    Hast du vorher schon Tintenherz gelesen? Bei der Trilogie ist es relativ wichtig die Vorgänger zu kennen.
    Ich bin zwar blöd, aber so blöd auch wieder nicht!
    Natürlich kenne ich Tintenherz! Was ihr alle wieder über mich denkt.... PFFFF!

@ Zaburaska

Eigentlich habe ich das mit dem: "Da gibt es sicherlich einen Thread für" nur so nebenbei bemerkt und habe mir gar nichts dabei gedacht....

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Ich lad einfach mal die alte Besatzung ein, hier den 200er zu klauen .
    Wir sind doch schon mit unserem Altersheim-Thread überfordert

Dabei seit #60... ye Gods, fast 5 Jahre.
    Lieber nicht zuviel drüber nachdenken

Grats QFRAT

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch genau, dass OmegaWeapon (und NUR OmegaWeapon) damals das Privileg hatte, den QFRAT #100 aufzumachen. Jeder andere Thread wäre kommentarlos gelöscht worden. ^^ "Till the end of space and time" hieß er damals, allerdings wurden in der Aufzählung aller QFRATs ein paar niemals nachgereicht, die es hätten werden können. Ich glaube, ich hab irgendwo mal den QFRAT #2 gefunden.

QFRAT #101 wollte dann unbedingt Soheil aufmachen, aber warum weiß bis heute niemand.
    Ich hoffe, ich habe nichts überlesen, dass hier auch jemand das Privileg hatte den 200. aufzumachen und ich habs einfach übergangen o.O Aber da mein Thread ja bisher noch existiert, denke ich mal nicht

Wenn du irgendwo noch mal welche von den alten QFRATs findest, dann kannst du sie gerne nachreichen, wir GFs würden die dann auch in unser Archiv aufnehmen.

Und ich denke Soheil wollte damals die 101 aufmachen, damit sein Traum nicht wahr wurde.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    @ Zaburaska

Eigentlich habe ich das mit dem: "Da gibt es sicherlich einen Thread für" nur so nebenbei bemerkt und habe mir gar nichts dabei gedacht....
    Achso! Na dann haben wir uns beide nichts dabei gedacht!

Ich überleg mir schon seit gestern wie ich hier am besten rein spammen soll doch irgendwie fällt mir nichts ein. Zum Thema hab ich auch nicht viel zu sagen.
    Hmm...

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Ich überleg mir schon seit gestern wie ich hier am besten rein spammen soll doch irgendwie fällt mir nichts ein. Zum Thema hab ich auch nicht viel zu sagen.
    Hmm...
    Der beste Weg zu spammen ist immer noch, Leuten, die nicht wissen, wie sie spammen können, zu sagen, dass sie sich 'n RL suchen sollen!
    Edit: Meine Fresse, ganz schön viele Kommatasse...

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Der beste Weg zu spammen ist immer noch, Leuten, die nicht wissen, wie sie spammen können, zu sagen, dass sie sich 'n RL suchen sollen!
    Damit willst du wohl sagen das ich kein echtes Leben hab was?

Ach was, nein, so was würde ich nie behaupten! xD

Hey keine Panik alte Schummeltriene! Wir wissen doch alle das du kein Real Life hast^^
    Du findest immer nen Weg um irgendwo noch deinen Senf dazu zu geben! Egal wie! Eigentlich schon bewundernswert!

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Hey keine Panik alte Schummeltriene! Wir wissen doch alle das du kein Real Life hast^^
    Du findest immer nen Weg um irgendwo noch deinen Senf dazu zu geben! Egal wie! Eigentlich schon bewundernswert!
    Ich hab aber ein echtes Leben .___. Und es macht mir sogar spass damit zu spielen.
    Und nur mal so gesagt seit ihr nicht viel größere nerds wen ihr RL oder Real Life sagt?

Ich hab aber ein echtes Leben .___. Und es macht mir sogar spass damit zu spielen.
    Und nur mal so gesagt seit ihr nicht viel größere nerds wen ihr RL oder Real Life sagt?
    Wenn du 'Real Life' sagtst, tust du das nur um dinen Post viiiieeeel läääängeeeeer erscheinen zu lassen =o Uns dagegen ist unsere RL Zeit zu kostbar

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Wenn du 'Real Life' sagtst, tust du das nur um dinen Post viiiieeeel läääängeeeeer erscheinen zu lassen =o Uns dagegen ist unsere RL Zeit zu kostbar
    Verdammt! Fast genau das selbe wollte ich auch grad schreiben!

Aber aber lieber Spam Fighter!

Hinzufügen möchte ich noch, dass ich persönlich nicht abstreite ein Nerd ohne Real Life zu sein! Ich habe mich mit meiner Rolle abgefunden! und das selbe solltest du auch endlich tun^^

Ja das kann sein^^

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Verdammt! Fast genau das selbe wollte ich auch grad schreiben!

Aber aber lieber Spam Fighter!

Hinzufügen möchte ich noch, dass ich persönlich nicht abstreite ein Nerd ohne Real Life zu sein! Ich habe mich mit meiner Rolle abgefunden! und das selbe solltest du auch endlich tun^^
    Ich habe aber ein "RL"! Und das werde ich euch jetzt beweisen in dem ich auf das X in der oberen ecke dieses Fensters Klicke und mir jetzt ein Buch hole und das auch Lese!

Ich habe aber ein "RL"! Und das werde ich euch jetzt beweisen in dem ich auf das X in der oberen ecke dieses Fensters Klicke und mir jetzt ein Buch hole und das auch Lese!
    <_< du bist ja immernoch da. oder schon wieder? was war das für ein Buch? Ich selbst les ja grad 'per Analter durch die Galaxis'! muh! wie lustig das Buch is^^

Nebenbei hab ich morgen Deutsch Klassenarbeit Thema: Kahlschlagliteratur _._ Nur haben wir so wenig gemacht, ich frag mich wirklich, was das wird O.o

<_< du bist ja immernoch da. oder schon wieder? was war das für ein Buch? Ich selbst les ja grad 'per Analter durch die Galaxis'! muh! wie lustig das Buch is^^

Ich lese grad Buddha von Helmut Uhlig.

Zitat Zitat von Skar
    Wir sind doch schon mit unserem Altersheim-Thread überfordert

Dabei seit #60... ye Gods, fast 5 Jahre.
    Lieber nicht zuviel drüber nachdenken

Grats QFRAT
    Pah, überfordert ..... bequem. Das sind wir . *Seufz* aber man soll ja wissen, wann seine Zeit vorbei ist .... und waren unsere Spamms damals nicht gehaltvoller? ich bild mir das einfach mal ein . DAMALS war SPAMMEN noch BESSER und gehaltvoller als heut.... *zeter*

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    hm scheint also, als würden die (meisten) User schon seit mindestens 100 QFRATs nicht wissen, was QFRAT eig. bedeutet o/
    Die wenigen, die es wissen, nehmen es mit ins Grab .

Aber darum ging's ja nicht ... man. Schon seit fast 6 Jahren dabei. Lo and behold, auf die nächsten 50 .

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (11.01.2008 um 19:26 Uhr)