-
The Big Guns
knutschi knutschi!
ich bin seit dem ~85ten QFRAT am stiezie, hatte viele pausen zwischendurch und bin jetzt seit oktober/november wieder hundert pro aktiv hier 
ey ist euch schonmal aufgefallen dass der geruch von "nassem hund" total einzigartig ist und man den nur durch "hier riechts nach nasser hund" erklären kann? voll schlimm, ich hab grad den geruch von nasser hund in der nase während ich gerade simons fotos betrachte wo er schwarze haare hat (HAHAHA DAMN ALTER 

), hat aber nix mit dir zu tun simon 
sondern damit, dass ich gestern auf arbeit (, digger) so ein übertriebenes pferd von hund gesehen hab, so ne deutsche dogge. übertrieben groß, ging mir bis zur tailie und weiter und hat mich die ganze zeit doof angeguckt. das dumme vieh hatte sich in ner pfütze gesuhlt und plötzlich roch es überall im ganzen gebäude nach nasser hund! verdammte schiete nochmal, is das ein beißender nasser hund-geruch gewesen! SCHLIMM!
deserted monkey sagt zu diesem post: "ey du ey, der post macht voll keinen sinn und so und das stöhrt derbe meine aura und so weißte?!" und tanzt währenddessen das wort "A R S C H L O C H" so eurythmik-style, kann ich mir voll gut vorstellen 
in diesem sinne: wenn deine frau die tage hat - denk dran: ein echter seemann schwimmt auch durchs rote meer!
tschüss girls!