mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich hab mal die 100 rausgesucht: hier. Eröffnet am 26.04.2004 von OhWeh! Dort steht auch wann und wo der allererste QFRAT eröffnet wurde und überhaupt einiges mehr zur Geschichte des QFRATs als ich s jemals sagen kann.
    Wirklich ausfühlich und toll geschrieben!
    Aber das ist ja genau das was ich meine, diese Mystherium um den Namen macht eine Menge vom Reiz aus. Und Jeder hat sich bestimmt schon mal gefragt, was es mit diesen beknackten Buchstaben auf sich hat.

Aber, wie man am den Einleitungspost sehen kann, früher waren die Püppies nicht so schreibfaul wie jetzt.

*an die gute alte (völlig unbekannte) Zeit denkt*

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Aber, wie man am den Einleitungspost sehen kann, früher waren die Püppies nicht so schreibfaul wie jetzt.
    Ist das etwa so schlimm?
    Aber Einleitungstexte dieser Art, kann man wohl heute nicht mehr erwarten...
    Die Theorien um den QFRAT sind ja fast so ähnlich wie die Rinoa-Artemisia-Theorien. Man weiß nicht ob da wirklich was dran ist.... Wer erschoss Kennedy? Was hat es mit Studio 54 auf sich? Und warum darf Barbra Streisand immernoch Filme machen?

Aber wie langweilig wäre das Leben, wenn es keine Mysterien gäbe?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Und warum darf Barbra Streisand immernoch Filme machen?

Aber wie langweilig wäre das Leben, wenn es keine Mysterien gäbe?
    [Klischeemodus an]
    Spinnst du?
    Ihre Heiligkeit mit Dreck zu bewerfen ist Blasphemie!
    *mit Handtaschew droh*

[Klischeemodus aus]
    Ich sehe Frau Steusalz sehr gerne. In Komödien ist sie phantastisch. Musikmäßig haut sie mich nicht vom Hocker, obwohl sie eine Wahnsinnstimme hat!

[Klischeemodus an]
    Spinnst du?
    Ihre Heiligkeit mit Dreck zu bewerfen ist Blasphemie!
    *mit Handtaschew droh*

[Klischeemodus aus]
    Hättest du jetzt gesagt, ihren Dreck mit Heiligkeit zu bewerfen, dann hätte ich dir das schon eher geglaubt. ^^ Und außerdem war es nur ein Scherz. In einem Magazin hatte man die Frage gestellt was schlimmer sei. Das Assasins Creed erst später auf den PC erscheint oder das Barbra Streisand immernoch Filme machen darf. Er hat Zweites gewählt. ^^ Ich musste mich auch entscheiden zwischen Barbra Streisand oder der Frage, warum Michael Jackson immernoch Musik machen darf?! Aber da ich Michael Jackson im Grunde mag, oder eher gesagt seine Musik + Tanzeinlagen, habe ich mich für die Mumie entschieden.
    Kurz in den Sinn gekomme ist mir auch, warum Mog immernoch Administrator ist, aber da dachte ich mir das ich da vielleicht in Schwierigkeiten komme. Da ich es jetzt gesagt habe, werden sie wohl kommen.... Die Todesser....

@ QFRAT

Also ich habe mich irgendwie auch nicht so recht daran gewagt gehabt in die QFRAT Threads reinzuschreiben. Ich glaube aber durch meine Mogzeit, wo ich der Ordnung halber reingeschaut habe, bin ich doch dazu gekommen auch anzufangen da reinzuschreiben.

@ Harry Potter 7. Band

Da gibt es irgendwo bestimmt einen Thread dazu, aber nur mal so gesagt:
    Den 6. Band fand ich am Gelungensten von allen. Der 7. war ganz gut, bis zum Ende hin besser, aber der Anfang hat sich schon ziemlich gezogen meiner Meinung nach. Habe das Buch auch erst vor fast einer Woche durchgelesen.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    @ Harry Potter 7. Band

Da gibt es irgendwo bestimmt einen Thread dazu, aber nur mal so gesagt:
    Den 6. Band fand ich am Gelungensten von allen. Der 7. war ganz gut, bis zum Ende hin besser, aber der Anfang hat sich schon ziemlich gezogen meiner Meinung nach. Habe das Buch auch erst vor fast einer Woche durchgelesen.
    Ich weiß, das es ein Thread gibt, aber ich wollte es nur mal so beiläufig erwähnen, aber ich muss dir zustimmen. Der 6.te hat mich echt wieder begeistert. Aber ich werde doch sicherlich nicht mein Niveau heben und in ein Literaturthread posten! Hallo? Das wäre wie wenn Michael Jackson in einem Kindergarten arbeiten würde. Der passt einfach nicht....! Ich meinte das passt einfach nicht!....

EDIT: OMG! Ich hab in ein Literaturthread gepostet! Ich hab in ein Literaturthread gepostet! Ich hab in ein Literaturthread gepostet! Ich hab in ein Literaturthread gepostet!
    Geändert von Zabucracker (10.01.2008 um 11:51 Uhr)

Ich weiß noch genau, dass OmegaWeapon (und NUR OmegaWeapon) damals das Privileg hatte, den QFRAT #100 aufzumachen. Jeder andere Thread wäre kommentarlos gelöscht worden. ^^ "Till the end of space and time" hieß er damals, allerdings wurden in der Aufzählung aller QFRATs ein paar niemals nachgereicht, die es hätten werden können. Ich glaube, ich hab irgendwo mal den QFRAT #2 gefunden.

QFRAT #101 wollte dann unbedingt Soheil aufmachen, aber warum weiß bis heute niemand.

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    QFRAT #101 wollte dann unbedingt Soheil aufmachen, aber warum weiß bis heute niemand.
    Vielleicht steht er auf Dalmatiner?

Ich hab in ein Literaturthread gepostet.....

Vielleicht steht er auf Dalmatiner?
    Eigentlich hatte er einen Albtraum, dass der QFRAT komplett abgeschafft werden würde. Nun, Soheil, an dieser Stelle möchte ich dich beruhigen:

Dein Albtraum ist nicht Wirklichkeit geworden.

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch genau, dass OmegaWeapon (und NUR OmegaWeapon) damals das Privileg hatte, den QFRAT #100 aufzumachen. Jeder andere Thread wäre kommentarlos gelöscht worden. ^^ "Till the end of space and time" hieß er damals, allerdings wurden in der Aufzählung aller QFRATs ein paar niemals nachgereicht, die es hätten werden können. Ich glaube, ich hab irgendwo mal den QFRAT #2 gefunden.

Ich hoffe, ich habe nichts überlesen, dass hier auch jemand das Privileg hatte den 200. aufzumachen und ich habs einfach übergangen o.O Aber da mein Thread ja bisher noch existiert, denke ich mal nicht

Wenn du irgendwo noch mal welche von den alten QFRATs findest, dann kannst du sie gerne nachreichen, wir GFs würden die dann auch in unser Archiv aufnehmen.

Und ich denke Soheil wollte damals die 101 aufmachen, damit sein Traum nicht wahr wurde.

Zitat Zitat von Zabukowski Beitrag anzeigen
    EDIT: OMG! Ich hab in ein Literaturthread gepostet! Ich hab in ein Literaturthread gepostet! Ich hab in ein Literaturthread gepostet! Ich hab in ein Literaturthread gepostet!
    Ich haber es gelesen. Schwerer Imageschaden für dich!
    Hast du vorher schon Tintenherz gelesen? Bei der Trilogie ist es relativ wichtig die Vorgänger zu kennen.

Die #101 auf zu machen ist auch schon ziemlich sexy!
    Aber die Idee mit den Dalmatinern ist auch nicht schlecht!

hm scheint also, als würden die (meisten) User schon seit mindestens 100 QFRATs nicht wissen, was QFRAT eig. bedeutet o/

@QFRAT : 200 gratz , mehr fällt mir auch nicht ein, da ich noch nich lang mit dabei bin, aber ich hoff mal , dass es auch noch nen QFRAT #300 gibt (den ich als S-Mod aufmachen werd .,.)

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (10.01.2008 um 13:33 Uhr)

Zitat Zitat von Skar
    Wir sind doch schon mit unserem Altersheim-Thread überfordert

Dabei seit #60... ye Gods, fast 5 Jahre.
    Lieber nicht zuviel drüber nachdenken

Grats QFRAT
    Pah, überfordert ..... bequem. Das sind wir . *Seufz* aber man soll ja wissen, wann seine Zeit vorbei ist .... und waren unsere Spamms damals nicht gehaltvoller? ich bild mir das einfach mal ein . DAMALS war SPAMMEN noch BESSER und gehaltvoller als heut.... *zeter*

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    hm scheint also, als würden die (meisten) User schon seit mindestens 100 QFRATs nicht wissen, was QFRAT eig. bedeutet o/
    Die wenigen, die es wissen, nehmen es mit ins Grab .

Aber darum ging's ja nicht ... man. Schon seit fast 6 Jahren dabei. Lo and behold, auf die nächsten 50 .

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (11.01.2008 um 19:26 Uhr)

küsschen küsschen!

ey leute ist euch schonmal aufgefallen: wenn eine jeans brennt und man den dampf einatmet, kriegt man übertrieben die paras. n kollege hat sich heute per lötkolben diese hose plus seine arschhaare weggeschmurgelt (es riecht immernoch da nach verbrannter po-behaarung) und der dampf hat mich für fünf minuten oder so total high gemacht. übelst geil kann auch an den arschhaaren gelegen haben, die da draufgegangen sind

wer weiß, arschhaare riechen jedenfalls nicht schön und ich geh jetzt saufen und rappen

tschüss girls!

Yeah, an den erinnere ich mich sogar noch. XD
    Zitat Zitat
    QFRAT #153.... Kommt mir irgendwie so lang vor.... ^^ Der wurde sogar von drunken monkey eröffnet! Das war Schicksal!!
    Werd' jetzt bloß nicht sentimental!
    Zitat Zitat
    Bin jetzt mit Harry Potter 7 fertig. Gott, was für ein geiles Buch, da könnt ihr sagen was ihr wollt....
    Ich sage, was ich will: finde ich auch, der hat's voll drauf!
    Zitat Zitat
    EDIT: Oh und ich hab beschlossen den QFRAT #300 aufzumachen.... Wenn es soweit ist. ^^
    Schreib's dir auf den Terminkalender!
    Wir strengen uns einfach wieder mehr an, und Mitte November diesen Jahres ist's schon soweit! \o/ XD

Warum wird überall angezeigt, der Thread hätte 61 Posts und demnach 4 Seiten, obwohl man die vierte nicht anwählen kann? o_O
    Bugalarm! Gelbe Sicherheitshelme sind zu tragen, es könnten spitze Klammern herunterfallen! >__<'

Edit: Mist, jetzt ist er natürlich nicht mehr reproduzierbar...<___<''

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen

Schreib's dir auf den Terminkalender!
    Wir strengen uns einfach wieder mehr an, und Mitte November diesen Jahres ist's schon soweit! \o/ XD
    määh Spamalarm , aber glaub nich, dass wir so schnell 100 Treads = 30.000 Posts in 11 Monaten schaffen
    ...ach who cares : Können wir das schaffen ?

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Können wir das schaffen ?
    Ja, wir schaffen das! \o/

Die drängendste Aufgabe wird sein, möglichst schnell die 24h-Mauer zu durchbrechen, dann können wird das zum Standard erheben und insgesamt die knappen 3 Tage pro QFRAT im Mittel locker schaffen.

Vowärts, ihr Spammer! Auf zu eurem blutigen Tagwerk! o/
    Bzw., Filmversion: "Für Zabu!"

Ich haber es gelesen. Schwerer Imageschaden für dich!
    Hast du vorher schon Tintenherz gelesen? Bei der Trilogie ist es relativ wichtig die Vorgänger zu kennen.
    Ich bin zwar blöd, aber so blöd auch wieder nicht!
    Natürlich kenne ich Tintenherz! Was ihr alle wieder über mich denkt.... PFFFF!

@ Zaburaska

Eigentlich habe ich das mit dem: "Da gibt es sicherlich einen Thread für" nur so nebenbei bemerkt und habe mir gar nichts dabei gedacht....

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    @ Zaburaska

Eigentlich habe ich das mit dem: "Da gibt es sicherlich einen Thread für" nur so nebenbei bemerkt und habe mir gar nichts dabei gedacht....
    Achso! Na dann haben wir uns beide nichts dabei gedacht!