mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen

Zum Jubliläum fällt mir gade ein, dass ich nächste woche birthday hab *ultimativfettergrinser*
    Mir fällt gerade ein, dass ich diese Woche Geburtstag habe.

Und ich weiß gar nicht mehr welcher QFRAT der erste war, in dem ich gepostet habe.
    Muss einer der ersten gewesen sein (siehe mein Anmeldedatum).

Das ist auch einer der ersten seit langem, in dem ich poste.
    Aber beim Jubiläums-QFRAT muss das schon mal sein.

KeKu Gast
    Aiu spammt!

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Aiu spammt!
    Du auch!

Aber was will ich von einem kleinen gerne Groß erwarten der sich selbst im Msn Sch*** bezeichnet?

So viel zu deiner Foltermeister Theorie!

Ich glaub mein erster Qfrat-Qfrat Post war in Nr. 198, von daher kann ich dieses Jubiläum nicht wirklich mit auskosten. Also von mir, als Mischling, den Fratlern Happy Celebration!

knutschi knutschi!

ich bin seit dem ~85ten QFRAT am stiezie, hatte viele pausen zwischendurch und bin jetzt seit oktober/november wieder hundert pro aktiv hier

ey ist euch schonmal aufgefallen dass der geruch von "nassem hund" total einzigartig ist und man den nur durch "hier riechts nach nasser hund" erklären kann? voll schlimm, ich hab grad den geruch von nasser hund in der nase während ich gerade simons fotos betrachte wo er schwarze haare hat (HAHAHA DAMN ALTER ), hat aber nix mit dir zu tun simon

sondern damit, dass ich gestern auf arbeit (, digger) so ein übertriebenes pferd von hund gesehen hab, so ne deutsche dogge. übertrieben groß, ging mir bis zur tailie und weiter und hat mich die ganze zeit doof angeguckt. das dumme vieh hatte sich in ner pfütze gesuhlt und plötzlich roch es überall im ganzen gebäude nach nasser hund! verdammte schiete nochmal, is das ein beißender nasser hund-geruch gewesen! SCHLIMM!

deserted monkey sagt zu diesem post: "ey du ey, der post macht voll keinen sinn und so und das stöhrt derbe meine aura und so weißte?!" und tanzt währenddessen das wort "A R S C H L O C H" so eurythmik-style, kann ich mir voll gut vorstellen

in diesem sinne: wenn deine frau die tage hat - denk dran: ein echter seemann schwimmt auch durchs rote meer!

tschüss girls!

Zitat Zitat
    Ich bin in den letzten Wochen gut 6 cm gewachsen O__o wtf?
    das nenn man wachsen kleine kinder wachsen sehr schnell

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    das nenn man wachsen kleine kinder wachsen sehr schnell
    Uiuiuiui Ti-chan,Ti-chan,Ti-chan das macht 5 Jahre mehr Pension...HARR HAR HAR

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Uiuiuiui Ti-chan,Ti-chan,Ti-chan das macht 5 Jahre mehr Pension...HARR HAR HAR
    wenn du bezahlst, gerne : D was meintest du eigentlich mit ich solle nicht mehr sauer sein im vorsätze thread?

puuuh ich bas endlich geschafft, wieder was für japanisch zu tun... das lernen hab ich in letzter zeit ziemlihc schleifen lassen, soll heißen absolut nichts gemacht jetz häng ich also immernoch bei kapiel 2 fest, aber die stunde lernen grade eben hat mir gut getan und war wirklich lustig, haaaiii!

von euch jungen hüpfern hat ja keiner miterlebt, wie gefighted werden musste, damit die #55 nicht verlassen wird und vor dem ultimativen server-crash noch beendet wird.

Gab's ja fast schon ne Linie an merchandising-artikeln ... und eine Verfilmung mit Mel Gibson, aber das sind nur unbewiesene Gerüchte. Ich lad einfach mal die alte Besatzung ein, hier den 200er zu klauen .

Grats dem QFRAT selbst, dass er's bis hierher geschafft hat ... hätt ich mir damals nicht träumen lassen.

und jetzt vollgas die sig anlass wie zu BESTEN zeiten

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (10.01.2008 um 10:33 Uhr)

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    von euch jungen hüpfern hat ja keiner miterlebt, wie gefighted werden musste, damit die #55 nicht verlassen wird und vor dem ultimativen server-crash noch beendet wird.

Gab's ja fast schon ne Linie an merchandising-artikeln ... und eine Verfilmung mit Mel Gibson, aber das sind nur unbewiesene Gerüchte. Ich lad einfach mal die alte Besatzung ein, hier den 200er zu klauen .

Grats dem QFRAT selbst, dass er's bis hierher geschafft hat ... hätt ich mir damals nicht träumen lassen.

und jetzt vollgas die sig anlass wie zu BESTEN zeiten
    Jo und was dann? Wenn hier die wirklich alte Riege sich mit ihren AOK Porsche versammelt gibt es doch wieder nur Erinnerungen an bessere Zeiten. Rundenzeiten, versteht sich.
    Kann jemand Rick mal losketten?

Und es versteht sich von selbst, die Sig bleibt an... wer will denn die Mods schon arbeitslos machen, ha.

Sig bitte aus. ~Aiu
    Nope.^^
    Geändert von Dune (10.01.2008 um 12:00 Uhr)

Mein erster QFRAT-Post!

QFRAT #153.... Kommt mir irgendwie so lang vor.... ^^ Der wurde sogar von drunken monkey eröffnet! Das war Schicksal!!

Ich feier dieses Jahr auch mein Jubiläum! Oder eher gesagt meine Eltern. 20 Jahre Nervensäge! Das muss natürlich gefeiert werden.

Bin jetzt mit Harry Potter 7 fertig. Gott, was für ein geiles Buch, da könnt ihr sagen was ihr wollt....

EDIT: Oh und ich hab beschlossen den QFRAT #300 aufzumachen.... Wenn es soweit ist. ^^
    Geändert von Zabucracker (10.01.2008 um 07:21 Uhr)

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Ich lad einfach mal die alte Besatzung ein, hier den 200er zu klauen .
    Wir sind doch schon mit unserem Altersheim-Thread überfordert

Dabei seit #60... ye Gods, fast 5 Jahre.
    Lieber nicht zuviel drüber nachdenken

Grats QFRAT