Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
...Das Mog hier ist kann nur heissen das ich evt. interessanter bin als du
Haha, jetzt hast es mir aber volle Breitseite gegeben.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
...Von welchem Bommel redest DU!
Tja, Aya, das ist mal wieder typisch Mann. Kaum redet man von Bommel kommen die Männer angestürmt, mit Bilder von Fußballspieler.... Wenn ich jetzt zum Beispiel über Pommes reden würde und du fragst welche Pommes ich meine, dann wird sicher niemand auf die Idee kommen ein Bild von Pascal Hens zu posten.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Aber indem du eine nichtexistente Bestrafung als Alternative danebengestellt hast, hast du die gesamte Aktion der Lächerlichkeit preisgegeben, die sie verdient!
Ach, du konnst mi moal om Oarsch legge!

Gratz! ^^'
Ich hab' ja erst wieder in ein paar Monaten Training, wenn's wieder vernünftig warm ist - einer der Vorteile am Fußball, und am Amateursein vor allem. ^^''
Ich sehe das eher als Nachteil. Als Handballer trainiert man immer! Auch bei kalten Wetter. Und glaub mir, die Halle ist nicht immer warm....

Und ein Schnabeltier.
Stimmt, hab ich vergessen!

Lies dir deinen folgenden Satz, auf den ich Bezug nahm, nochmals genau durch: "Damit man nicht als 'intelligent' abstempelt, habe ich meinen Post im Literaturforum nur editiert."
Ok, ok, ok! Ich hab das 'mich' vergessen.
kleinkariertes Schnabeltier... ^^

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Schon mal jemand mit At The Gates aufgestanden?
Das ist lustig, kann ich nur empfehlen. Da ist man sofort wach
Ich bin heute morgen mit was anderem aufgestanden, da war ich aber auch sofort wach.