Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Toller Spruch, den muss ich mir merken. XD
Aber ich denke doch eh nur an dich, schließlich sollst du dein Wissen häufen und mehren, und fast so klug wie ich werden. o/
Wenn du wüsstest, was ich weiß, dann wüsstest du das ich mehr weiß, als du je wissen wirst.

Nein, eigentlich haben sie bloß grundsätzlich irgendwelche Zweitaccounts, in denen sich ihre dunkle Natur entlädt und mit denen sie nach Lust und Laune aufs Forum schimpfen...
Ich weiß nicht was du meinst.

Oder, naja, einen gibt's, aber immerhin. Nein, keine Ahnung, wahrscheinlich bist du bloß stur und ans Forum gekettet genug, um mal einer zu werden.
Was soll das mit dem 'stur' heißen? Ich bin nicht stur, ich setze nur gerne meinen Kopf durch. Da ist doch nichts falsch dran!

Nein, das kann niemand.
Und die "Resident Evil"-Hefte qualifizieren sich auch noch kaum als "Literatur"...<__<
Wowowo!! Jetzt mal ganz ruhig, mein kleiner Östereichischer Federer! Diese Lektüre sind keine Hefte, sondern Bücher, wie sie jeder im Regal stehen hat! Obwohl ich die Comics auch gerne hätte, aber das würde ich dann nicht in's Literaturforum posten. Aber das was ich gekauft habe sind 6 original Resident Evil Bücher! Du enttäuschst mich!