mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 304
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    ...Das Mog hier ist kann nur heissen das ich evt. interessanter bin als du
    Haha, jetzt hast es mir aber volle Breitseite gegeben.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    ...Von welchem Bommel redest DU!
    Tja, Aya, das ist mal wieder typisch Mann. Kaum redet man von Bommel kommen die Männer angestürmt, mit Bilder von Fußballspieler.... Wenn ich jetzt zum Beispiel über Pommes reden würde und du fragst welche Pommes ich meine, dann wird sicher niemand auf die Idee kommen ein Bild von Pascal Hens zu posten.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber indem du eine nichtexistente Bestrafung als Alternative danebengestellt hast, hast du die gesamte Aktion der Lächerlichkeit preisgegeben, die sie verdient!
    Ach, du konnst mi moal om Oarsch legge!

Gratz! ^^'
    Ich hab' ja erst wieder in ein paar Monaten Training, wenn's wieder vernünftig warm ist - einer der Vorteile am Fußball, und am Amateursein vor allem. ^^''
    Ich sehe das eher als Nachteil. Als Handballer trainiert man immer! Auch bei kalten Wetter. Und glaub mir, die Halle ist nicht immer warm....

Und ein Schnabeltier.
    Stimmt, hab ich vergessen!

Lies dir deinen folgenden Satz, auf den ich Bezug nahm, nochmals genau durch: "Damit man nicht als 'intelligent' abstempelt, habe ich meinen Post im Literaturforum nur editiert."
    Ok, ok, ok! Ich hab das 'mich' vergessen.
    kleinkariertes Schnabeltier... ^^

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Schon mal jemand mit At The Gates aufgestanden?
    Das ist lustig, kann ich nur empfehlen. Da ist man sofort wach
    Ich bin heute morgen mit was anderem aufgestanden, da war ich aber auch sofort wach.

Etwa Jessica Alba?!? Breaking News...
    Vielleicht steckt aber auch mehr dahinter!?
    Spezialthema Säcke Reis, wie entstehen Reissäcke, warum kippen sie immer wieder um, und was sind ihre zerstörerischen Folgen? Welche geheimnisvollen Kräfte profitieren vom Reissackumfallen und was haben die Illuminaten mit den Reissäcken zu tun?

[Der allwissende Zauberraska fliegt in's Geschehen]

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    wie entstehen Reissäcke,
    Durch Kinder aus Bangladesh

warum kippen sie immer wieder um,
    Die Schwerkraft. Stellt euch mal Newton vor, der statt dem Apfel einen Reissack auf den Kopp bekommen hätte. Wäre er dann überhaupt noch in der Lage gewesen, das weiter nachzuforschen?

und was sind ihre zerstörerischen Folgen?
    Das Aufsammeln der Reiskörner kann eine langwierige Aufgabe sein.

Welche geheimnisvollen Kräfte profitieren vom Reissackumfallen und was haben die Illuminaten mit den Reissäcken zu tun?
    Durch die Schwerkraft fallen die Reissäcke, die von Kinder aus Bangladesh gemacht werden, um und während die Menschen, mit weniger als 10 Kilo auf den... 'Rippen', die ganze Reiskörner aufheben, schleichen sich die Illuminaten ein und stehlen einen Reissack, der von der Schwerkraft verschont geblieben ist. Doch statt dem erwartenden Reis im Reissack, das von Kindern aus Bangladesh gemacht werden, springt Chuck Norris raus und verpasst den Illuminaten einen Roundhousekick. Die Chinesen haben währendessen den Reis aufgehoben.

Ende der Geschichte und nun ab in's Bett!

[Der allwissende Zauberraska fliegt auf, auf und davon!]

Spezialthema Säcke Reis, wie entstehen Reissäcke, warum kippen sie immer wieder um, und was sind ihre zerstörerischen Folgen? Welche geheimnisvollen Kräfte profitieren vom Reissackumfallen und was haben die Illuminaten mit den Reissäcken zu tun?
    Das Thema hatten wir doch schon mal. drunken Monkey und ich sind der Sache auch ziemlich auf die Spur gekommen.
    Es handelt sich um einen obskuren Mafiazweig, dessen Oberhaupt sich "Die Zahnfee" nennt.
    "Die Zahnfee" soll nun ganz enge Kontakte zur Führungsebene der Illuminaten haben, die ihrerseits ganz fett in der Herstellung von Reissäcken Gewinne einfahren. Diese Gewinne können natürlich nur erzielt werden, wenn durch Kinderarbeit und der Einsparung jedes dritten Kettfadens bei der Produktion der Säcke, bei Ausnutzung billiger und minderwertiger Rohstoffe und der standartisierten Befüllung der Reissäcke durch Hilfsarbeiter, auch noch genug Geld übrig bleibt, um genug Schmiergelder an Regierungen und Kirchen zu zahlen.

Natürlich , viel mehr, als du je ahnen könntest ! Es ist eine Verschwörung!
    Zitat Zitat
    warum kippen sie immer wieder um, und was sind ihre zerstörerischen Folgen?
    Da es in China Tradition ist Reis, das durch Unglück auf dem Boden gelandet ist mit der Hand einzusammeln, wollten die Illuminaten sich dieses zu Nutze machen, um die gesamte Bevölkerung Chinas auszurotten und somit die Entstehung von CO² zu verringern. Damit dies aber möglich ist, haben sie die Kontrolle über die Betriebe, in denen die Reissäcke produziert werden an sich gerissen . Dort haben sie alle Arbeiter rausgeworfen und sie durch ihre Agenten von der "CIA" (wo auch der Special Agent Uri Geller tätig war) ersetzt. Diese haben den Auftrag in jeden Reissack einen speziellen elektromagnetischen Faden reinzutun, der auf Knopfdruck angemacht werden kann , um von der Erde angezogen zu werden, damit der Reissack dann zum Fallen gebracht wird. So fallen sämtliche Reissäcke auf einmal auf den Boden und der Reis verteilt sich auf dem Boden, den die Chinesen natürlich wieder einzeln aufheben müssen. Dieses tun sie so lange, bis sie keine Kraft mehr haben und vor Müdigkeit Ohnmächtig werden und an dem Reis, der noch nicht aufgesammelt wurde ersticken. und sobald jeder Mensch im Umkreis von 10 km tot ist, kommen die Illuminaten mit ihren Flugzeugen an und stehlen von allen Menschen die kreditkarten, das Bargeld und wertvolle Gegenstände, die man bei ebay versteigern kann , damit dieses auch fortlaufend finanziert werden kann. Wenn sie dieses erfolgreich durchsetzen können, wollen sie die gefüllten Reissäcke auch nach Irak schmuggeln, um den Krieg zu gewinnen

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ach, du konnst mi moal om Oarsch legge!
    Wie schlagfertig. Und was soll das überhaupt für ein merkwürdiger Hybrid-ialekt sein?
    Zitat Zitat
    Ich sehe das eher als Nachteil. Als Handballer trainiert man immer! Auch bei kalten Wetter. Und glaub mir, die Halle ist nicht immer warm....
    Ach, ich habe wiederum gern drei, vier Monate Pause. Bin nicht so arg ehrgeizig...XD
    Zitat Zitat
    Ok, ok, ok! Ich hab das 'mich' vergessen.
    kleinkariertes Schnabeltier... ^^
    Hm, das wäre auch ein toller Sonderrang...
    Gut fünftausend Posts noch, dann kann ich zwischen dem und "Spam²" wechseln! o/ XD
    [Der allwissende Zauberraska fliegt in's Geschehen]
    [...]
    Nicht schlecht, 2- würde ich sagen. Plus Bonuspunkt für wahlloses Einbringen von Chuck Norris!
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    [...]
    Ausgezeichnet, 1-2!

@ Acha: Ahja, hatte ich ja schon ganz vergessen. XD

Gals and Guys assemble!

Ich muss heute im Zug entweder ein äußerst beeindruckender Schläfer gewesen sein, oder wie ein leichtes Opfer für einen Street-Art-Kult, der unter dem kollektiven Namen "Loesje" arbeitet ausgesehen habe.

Ich vermute zweiteres, aber ich nehme noch gerne Spekulationen entgegen, warum einem ein Mädchen beim Aussteigen sonst einen Zettel mit ihrer E-Mail Addresse und einem klassischen Spruch dieser Organisation drauf in die Hand drücken sollte. Das Internet sagt, dass sie ein gutes Jahr älter ist, aus Schweden kommt und Bob Dylan mehr schätzt als Bob Marley. David Bowie liegt auf ihrer Liste erst an vierter Stelle und Metallica liegt bei ihr höher als Nirvana, Silverchair und die Smashing Pumpkins. Europa ist für mich soeben noch witziger geworden. Es war schon ziemlich witzig an dem Abend, an dem ich mich mit einem Deutschen über trashige Kungfufilme und Helge Schneider unterhalten habe, mal sehen was hier herauskommt.

Ich werde morgen einen sehr schlechten Test schreiben. Denn selbst kurze wohlkomponierte englische E-mails zu verfassen frisst viel Zeit.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich werde morgen einen sehr schlechten Test schreiben. Denn selbst kurze wohlkomponierte englische E-mails zu verfassen frisst viel Zeit.
    Ich schreib' morgen auch einen Test - Bloß in Mathe, und zu allem Überfluss auch noch 'ne Abiaufgabe
    Ansonsten denken manche Lehrer, dass wir nicht genügend zu tun haben und wollen, dass wir zu Stilfiguren Plakate mit liebevollen Bildchen und Texten anfertigen...
    Ansonsten: 10 Buttons fertige ich heut' nach der Schule wieder an Die Maschine der Schule ist optimal

Wie schlagfertig. Und was soll das überhaupt für ein merkwürdiger Hybrid-ialekt sein?
    Ich muss mich von der Schlagfertigkeit auf dein Niveau hinunter begeben, damit du sie auch verstehst.

Hm, das wäre auch ein toller Sonderrang...
    Gut fünftausend Posts noch, dann kann ich zwischen dem und "Spam²" wechseln! o/ XD
    Bei mir wird das schneller gehen. Ich werd einfach Admin und fertig.

Nicht schlecht, 2- würde ich sagen. Plus Bonuspunkt für wahlloses Einbringen von Chuck Norris!
    Kann ich mir davon jetzt was kaufen? O_O"

Ich muss mich von der Schlagfertigkeit auf dein Niveau hinunter begeben, damit du sie auch verstehst.
    Das war ja fast noch schlagfertiger. x__X
    Zitat Zitat
    Bei mir wird das schneller gehen. Ich werd einfach Admin und fertig.
    ...und dann denkst du an deinen guten alten Kumpel, drunken monkey, oder? .___.
    Zitat Zitat
    Kann ich mir davon jetzt was kaufen? O_O"
    Nein, aber du darfst dich gern darüber freuen! ^^
    Denk' halt nicht immer so materialistisch!

Das war ja fast noch schlagfertiger. x__X
    Da siehste mal.

...und dann denkst du an deinen guten alten Kumpel, drunken monkey, oder? .___.
    Ja, ich würde deinen Counter nullen. Auf weitere 10.000 Posts bis zum Rang.

Nein, aber du darfst dich gern darüber freuen! ^^
    Denk' halt nicht immer so materialistisch!
    Ich denke opportunistisch!

Warum schaffst du den Postingcounter nicht gleich ab?

Zitat Zitat
    super einstellung. ist viel besser als ans ende der Welt zu denken ._.

Zitat Zitat
    Zitat von Zuffel
    Ansonsten denken manche Lehrer, dass wir nicht genügend zu tun haben und wollen, dass wir zu Stilfiguren Plakate mit liebevollen Bildchen und Texten anfertigen...
    Hui Plakate malen! Das gibt ne schöne Beschäftigung^^ Richtig mit Farbstiften O__O

Du, du dreckige Schüft!
    Zitat Zitat
    Ma wuascht.

@ Mogmeier: Wah, bring' ihn nicht auf blöde Gedanken! O__O'

Wah, bring' ihn nicht auf blöde Gedanken! O__O'
    =o

kein Postincounter => weniger +1 => weniger Spam => weniger drunken monkey => weniger spam => weniger drunken monkey ein Teufelskreis, nur um dich zu vernichten }

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Warum schaffst du den Postingcounter nicht gleich ab?
    Nee, dann gibt es doch auch kein Sternchenthread mehr und das würde die User unglücklich machen. Und ich möchte das die User glücklich sind. .___.

super einstellung. ist viel besser als ans ende der Welt zu denken ._.
    Worauf du einen lassen kannst. ^^

Du, du dreckige Schüft!
    War doch nur ein Scherz. Würd ich doch nie machen.

Ma wuascht.
    Ich hatte heute tollen Schinken!

:@ Mogmeier: Wah, bring' ihn nicht auf blöde Gedanken! O__O'
    Tu ich schon selber. ^^

kein Postincounter => weniger +1 => weniger Spam => weniger drunken monkey => weniger spam => weniger drunken monkey ein Teufelskreis, nur um dich zu vernichten }
    Fehlerhafte Induktion durch falsche Prämisse: ich spamme nicht für den Postingcounter, sondern aus Überzeugung! o/
    Nee, dann gibt es doch auch kein Sternchenthread mehr und das würde die User unglücklich machen. Und ich möchte das die User glücklich sind. .___.
    Außer mir? .__.
    Zitat Zitat
    War doch nur ein Scherz. Würd ich doch nie machen.
    Ja, weil du nie Admin wirst!
    Aber trotzdem gut zu wissen, danke. ^^''
    Zitat Zitat
    Ich hatte heute tollen Schinken!
    Hui, das ist mir wiederum nicht wurscht! Aber wenn du so ein Gourmet bist: Komm' am Samstag zum Stammtisch im Wienerwald an der Schünbrunnerstraße, da gibt's Grillhendl in allen Variationen, absolut köstlich...:creepy: Verdammt, jetzt kriege ich Hunger, dabei dauert's noch über 2 Tage! >__<'
    Naja, heute gibt's dafür Pizza, auch nicht schäbig. ^^' Und am Sonntag hatte ich mal wieder Stelze...:creepy:

So, ich muss dann mal wieder weg, habe jetzt von 16-18 Uhr noch eine Prüfung, "Funtkionale Programmierung". ^^' Dürfte recht gut laufen, zumindest die dazugehörige Übung habe ich sehr gut hinbekommen.
    In der Früh hatte ich auch einen Test, "Softwarequalitätssicherung" - deutlich grauslicheres Fach, und ich habe gestern die 5. Scrubs-Staffel geschaut, statt zu lernen, ist aber auch überraschend gut verlaufen. ^^

ich spamme nicht für den Postingcounter, sondern aus Überzeugung! o/
    Das ist mal eine Weisheit!

Außer mir? .__.
    Natürlich möchte ich das du glücklich bist. Apropos glücklich. Ich bin gerade am planen und werde womöglich nächsten Monat Shadow Hearts holen. ^^

Ja, weil du nie Admin wirst!
    Das ist was dran... Ich wäre schon als Moderator ne Niete, was würde dann passieren, wenn ich Admin wäre!

Hui, das ist mir wiederum nicht wurscht! Aber wenn du so ein Gourmet bist: Komm' am Samstag zum Stammtisch im Wienerwald an der Schünbrunnerstraße, da gibt's Grillhendl in allen Variationen, absolut köstlich...:creepy: Verdammt, jetzt kriege ich Hunger, dabei dauert's noch über 2 Tage! >__<'
    Du ahnst garnicht, wie gerne ich kommen würde..... Aber wegen einen Tag so weit zu reisen... Ich hoff's doch mein vater fährt bald wieder nach Österreich, dann werde ich da auf jedenfall mitgehen und dann könnt ihr ja wieder das Zabu Spendenkonto aufleben lassen.

Naja, heute gibt's dafür Pizza, auch nicht schäbig. ^^' Und am Sonntag hatte ich mal wieder Stelze...:creepy:
    Hatte ich auch als ich in Österreich war. Hab in die Speisekarte geschaut und gesehen, da gibts 'Schweinsstelze'! Musste sofort an den guten alten drunken monkey denken. Dann hab ich's bestellt und.... :creepy:

Noch ne halbe Stunde. \o/

KeKu Gast
    Hallo Liebes QFRAT,

Ich wollte euch mitteilen dass ich die nächsten Monate mit hoher Wahrscheinlichkeit ziemlich rar sein werde.
    Aus persönlichen Gründen bin ich sozusagen "verhindert" mich in MSN oder hier im Forum zu melden.
    Ich werd versuchen so oft wie möglich ein Lebenszeichen von mir zu geben um nicht ganz von der Bildfläche zu verschwinden.
    Auf ein Wiedersehen in alter Frische!

Mehran <3

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Hallo Liebes QFRAT,

Ich wollte euch mitteilen dass ich die nächsten Monate mit hoher Wahrscheinlichkeit ziemlich rar sein werde.
    Aus persönlichen Gründen bin ich sozusagen "verhindert" mich in MSN oder hier im Forum zu melden.
    Ich werd versuchen so oft wie möglich ein Lebenszeichen von mir zu geben um nicht ganz von der Bildfläche zu verschwinden.
    Auf ein Wiedersehen in alter Frische!

Mehran <3

;_____________________;
    Erst Steel jetzt bist du auch noch weg ;____________;
    Was ist das für eine Schreckliche Welt in der wir leben? ;_____________;

Na dann, viel Spass, Erfolg, gutes Gelingen (hmmm, was kann man noch wünschen) bei was auch immer du vorhast! Dann auf bald!