mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 304
  1. #61
    küsschen küsschen!

    ey leute ist euch schonmal aufgefallen: wenn eine jeans brennt und man den dampf einatmet, kriegt man übertrieben die paras. n kollege hat sich heute per lötkolben diese hose plus seine arschhaare weggeschmurgelt (es riecht immernoch da nach verbrannter po-behaarung) und der dampf hat mich für fünf minuten oder so total high gemacht. übelst geil kann auch an den arschhaaren gelegen haben, die da draufgegangen sind

    wer weiß, arschhaare riechen jedenfalls nicht schön und ich geh jetzt saufen und rappen

    tschüss girls!

  2. #62
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Yeah, an den erinnere ich mich sogar noch. XD
    Zitat Zitat
    QFRAT #153.... Kommt mir irgendwie so lang vor.... ^^ Der wurde sogar von drunken monkey eröffnet! Das war Schicksal!!
    Werd' jetzt bloß nicht sentimental!
    Zitat Zitat
    Bin jetzt mit Harry Potter 7 fertig. Gott, was für ein geiles Buch, da könnt ihr sagen was ihr wollt....
    Ich sage, was ich will: finde ich auch, der hat's voll drauf!
    Zitat Zitat
    EDIT: Oh und ich hab beschlossen den QFRAT #300 aufzumachen.... Wenn es soweit ist. ^^
    Schreib's dir auf den Terminkalender!
    Wir strengen uns einfach wieder mehr an, und Mitte November diesen Jahres ist's schon soweit! \o/ XD
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    EDIT: OMG! Ich hab in ein Literaturthread gepostet! Ich hab in ein Literaturthread gepostet! Ich hab in ein Literaturthread gepostet! Ich hab in ein Literaturthread gepostet!



    Warum wird überall angezeigt, der Thread hätte 61 Posts und demnach 4 Seiten, obwohl man die vierte nicht anwählen kann? o_O
    Bugalarm! Gelbe Sicherheitshelme sind zu tragen, es könnten spitze Klammern herunterfallen! >__<'


    Edit: Mist, jetzt ist er natürlich nicht mehr reproduzierbar...<___<''

  3. #63
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen

    Schreib's dir auf den Terminkalender!
    Wir strengen uns einfach wieder mehr an, und Mitte November diesen Jahres ist's schon soweit! \o/ XD
    määh Spamalarm , aber glaub nich, dass wir so schnell 100 Treads = 30.000 Posts in 11 Monaten schaffen
    ...ach who cares : Können wir das schaffen ?

  4. #64
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Können wir das schaffen ?
    Ja, wir schaffen das! \o/

    Die drängendste Aufgabe wird sein, möglichst schnell die 24h-Mauer zu durchbrechen, dann können wird das zum Standard erheben und insgesamt die knappen 3 Tage pro QFRAT im Mittel locker schaffen.

    Vowärts, ihr Spammer! Auf zu eurem blutigen Tagwerk! o/
    Bzw., Filmversion: "Für Zabu!"

  5. #65
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ja, wir schaffen das! \o/

    Die drängendste Aufgabe wird sein, möglichst schnell die 24h-Mauer zu durchbrechen, dann können wird das zum Standard erheben und insgesamt die knappen 3 Tage pro QFRAT im Mittel locker schaffen.

    Vowärts, ihr Spammer! Auf zu eurem blutigen Tagwerk! o/
    Bzw., Filmversion: "Für Zabu!"
    nää das würde uns Gott nich erlauben , glaub ich
    aber wie wärs mit ner Action ? Wir schicken eine PN an jeden User von MMX , wo drinsteht, dass diese jeweils 3-4 Posts ins QFRAT posten sollen, dann hätten wir die 30.000 locker auch in nem Monat voll und müssten noch 10 weitere Mods einstellen , um die Treads zu schließen bzw. wieder neue zu öffnen ....
    hach was fürn Traum !

    Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (12.01.2008 um 10:57 Uhr)

  6. #66
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Die drängendste Aufgabe wird sein, möglichst schnell die 24h-Mauer zu durchbrechen, dann können wird das zum Standard erheben und insgesamt die knappen 3 Tage pro QFRAT im Mittel locker schaffen.

    Vowärts, ihr Spammer! Auf zu eurem blutigen Tagwerk! o/
    Bzw., Filmversion: "Für Zabu!"
    This is blasphemy! This is MADNESS!!

  7. #67
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    This is blasphemy! This is MADNESS!!
    da fehlt noch xD

  8. #68
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    nää das würde uns Gott nich erlauben , glaub ich
    aber wie wärs mit ner Action ? Wir schicken eine PN an jeden User von MMX , wo drinsteht, dass diese jeweils 3-4 Posts ins QFRAT posten sollen, dann hätten wir die 30.000 locker auch in nem Monat voll und müssten noch 10 weitere Mods einstellen , um die Treads zu schließen bzw. wieder neue zu öffnen ....
    hach was fürn Traum !
    Nur leider werden Spam-PNs wie unerwünschte Werbung im Forum gehandhabt und wir müssten Dich bannen
    Immer noch Interesse?

  9. #69
    Ich hatte ja auf: "This is QFRAT!!!" gehofft aber so passt das auch!


    Argh! Meine verfluchte Funktastatur treibt mich in den Wahnsinn!!!
    So sah der obenstehende Satz ohne Nachbearbeitung aus:
    Ag1 ennnnnvflche Futastur rebt miiiiiiihnn hnsin1!

  10. #70
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Nur leider werden Spam-PNs wie unerwünschte Werbung im Forum gehandhabt und wir müssten Dich bannen
    Immer noch Interesse?
    Wenn die Leute trotzdem mitmachen würden klar

    @Seraph,
    und wie lang haste fürs bearbeiten gebraucht ? xD

  11. #71
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Wenn die Leute trotzdem mitmachen würden klar
    Nur untätig bei der Gaudi zugucken zu können, muss Dir ja einen Heidenspaß bereiten

  12. #72
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Vowärts, ihr Spammer! Auf zu eurem blutigen Tagwerk! o/
    Hat mich da grad irgendwer gerufen?

  13. #73
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    @Seraph,
    und wie lang haste fürs bearbeiten gebraucht ? xD
    Nachdem ich den Empfänger dann auf die Tastatur gelegt habe ging es recht flott, obwohl das auch kein Garant für ne vernünftige Eingabe ist
    Und dann liegt der Empfänger mal wieder sonste wo und das Ding schreibt wie ne Eins...

  14. #74
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Nur untätig bei der Gaudi zugucken zu können, muss Dir ja einen Heidenspaß bereiten
    das hab ich nie behauptet
    ich meinte nur, dass ich das Risiko eingehen würde

    @Seraph,
    glückwunsch xDD

  15. #75
    Sagt mal wieso machen wir hier nicht einfach spontan ne Party?

  16. #76
    Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Sagt mal wieso machen wir hier nicht einfach spontan ne Party?
    Weil gewisse Leute das mit Sicherheit nicht so einfach tollerieren würden...

  17. #77
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Weil gewisse Leute das mit Sicherheit nicht so einfach tollerieren würden...
    Zum beispiel?

  18. #78
    Ich kenn keine konkreten Namen aber sie sind wichtig... (und sie haben Macht!)

  19. #79
    Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Zum beispiel?
    Staffler...
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    nää das würde uns Gott nich erlauben , glaub ich
    aber wie wärs mit ner Action ? Wir schicken eine PN an jeden User von MMX , wo drinsteht, dass diese jeweils 3-4 Posts ins QFRAT posten sollen, dann hätten wir die 30.000 locker auch in nem Monat voll und müssten noch 10 weitere Mods einstellen , um die Treads zu schließen bzw. wieder neue zu öffnen ....
    hach was fürn Traum !
    "Aktive Benutzer: 1.994", also nicht ganz. Und mitmachen würden die sicher auch längst nicht alle. <___<'
    Aber eh gut, bleiben mehr Posts für uns übrig! XD Und in #300 laufe ich dann schon mit selbstgewähltem Titel rum! o/


    @ Seraph~2: Hätte ich eh geantwortet, aber jetzt ist's wohl zu spät. .___.''

  20. #80
    Aber eine Party wäre ein Spaß für Jedermann!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •