mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304
  1. #21
    Zitat Zitat
    Ich bin in den letzten Wochen gut 6 cm gewachsen O__o wtf?
    das nenn man wachsen kleine kinder wachsen sehr schnell

  2. #22

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    das nenn man wachsen kleine kinder wachsen sehr schnell
    Uiuiuiui Ti-chan,Ti-chan,Ti-chan das macht 5 Jahre mehr Pension...HARR HAR HAR

  3. #23
    von euch jungen hüpfern hat ja keiner miterlebt, wie gefighted werden musste, damit die #55 nicht verlassen wird und vor dem ultimativen server-crash noch beendet wird.

    Gab's ja fast schon ne Linie an merchandising-artikeln ... und eine Verfilmung mit Mel Gibson, aber das sind nur unbewiesene Gerüchte. Ich lad einfach mal die alte Besatzung ein, hier den 200er zu klauen .

    Grats dem QFRAT selbst, dass er's bis hierher geschafft hat ... hätt ich mir damals nicht träumen lassen.

    und jetzt vollgas die sig anlass wie zu BESTEN zeiten

    Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (10.01.2008 um 11:33 Uhr)

  4. #24
    Ich glaub mein erster Qfrat-Qfrat Post war in Nr. 198, von daher kann ich dieses Jubiläum nicht wirklich mit auskosten. Also von mir, als Mischling, den Fratlern Happy Celebration!

  5. #25
    Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Uiuiuiui Ti-chan,Ti-chan,Ti-chan das macht 5 Jahre mehr Pension...HARR HAR HAR
    wenn du bezahlst, gerne : D was meintest du eigentlich mit ich solle nicht mehr sauer sein im vorsätze thread?

    puuuh ich bas endlich geschafft, wieder was für japanisch zu tun... das lernen hab ich in letzter zeit ziemlihc schleifen lassen, soll heißen absolut nichts gemacht jetz häng ich also immernoch bei kapiel 2 fest, aber die stunde lernen grade eben hat mir gut getan und war wirklich lustig, haaaiii!

  6. #26
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Also, ich kenne den QFRAT schon noch zweistellig. Bin ja seit Juli 2003 dabei und hab auch damals direkt im QFRAT-Forum angefangen, da war der QFRAT so bei #77 rum. Aber in den Thread selbst reingepostet habe ich erst ab #101. Habe mich wohl zuvor nie so richtig getraut, da ich kaum jemanden kannte usw. Ich bin damals aber auch noch nicht so sehr aktiv gewesen.
    Wie süß, eine, die sich nicht getraut hat
    Ging mir nicht viel anders. Trotzdem war der QFRAT eines der ersten Foren, in die ich hier hereingepostet hatte. Um gleich eine Diskussion mit meiner Foren-Nemesis, Rübe, vom Zaun zu brechen. Ab da war ich sporadisch in dem Forum, in den QFRAT-Thread hereingepostet habe ich jedoch erst Mitte 2005 in #123. Nach meiner Abwesenheit bis Ende des Jahres wurde der FRAT allerdings mehr zu meinem Stammforum, und ich war irgendwann Dauergast in den QFRAT-Threads, ab #147. Was sich inzwischen etwas wieder gemindert hat. Demographischer Wandel des FRAT...

  7. #27

    Leon der Pofi Gast
    hab gerade herumgesucht und mein erster poste im frat war qfrat 90 oder sowas.
    aber schon 80iger oder noch frühere gesehen, nur nie gepostet.
    hmm bin doch schon lange hier dabei

    .....

    saubande §happy
    Geändert von Leon der Pofi (09.01.2008 um 21:54 Uhr)

  8. #28
    Erinnert sich noch wer an die 100?
    Naja, bin auch shcon ein wenig länger dabei. Zwar nich ganz so lange wie die Ultimo Veteranen... Aber danach irgendwann dazugestoßen. Kennen hm. kA

  9. #29
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    von euch jungen hüpfern hat ja keiner miterlebt, wie gefighted werden musste, damit die #55 nicht verlassen wird und vor dem ultimativen server-crash noch beendet wird.

    Gab's ja fast schon ne Linie an merchandising-artikeln ... und eine Verfilmung mit Mel Gibson, aber das sind nur unbewiesene Gerüchte. Ich lad einfach mal die alte Besatzung ein, hier den 200er zu klauen .

    Grats dem QFRAT selbst, dass er's bis hierher geschafft hat ... hätt ich mir damals nicht träumen lassen.

    und jetzt vollgas die sig anlass wie zu BESTEN zeiten
    Jo und was dann? Wenn hier die wirklich alte Riege sich mit ihren AOK Porsche versammelt gibt es doch wieder nur Erinnerungen an bessere Zeiten. Rundenzeiten, versteht sich.
    Kann jemand Rick mal losketten?

    Und es versteht sich von selbst, die Sig bleibt an... wer will denn die Mods schon arbeitslos machen, ha.

    Sig bitte aus. ~Aiu
    Nope.^^
    Geändert von Dune (10.01.2008 um 13:00 Uhr)

  10. #30
    Mein erster QFRAT-Post!

    QFRAT #153.... Kommt mir irgendwie so lang vor.... ^^ Der wurde sogar von drunken monkey eröffnet! Das war Schicksal!!

    Ich feier dieses Jahr auch mein Jubiläum! Oder eher gesagt meine Eltern. 20 Jahre Nervensäge! Das muss natürlich gefeiert werden.

    Bin jetzt mit Harry Potter 7 fertig. Gott, was für ein geiles Buch, da könnt ihr sagen was ihr wollt....

    EDIT: Oh und ich hab beschlossen den QFRAT #300 aufzumachen.... Wenn es soweit ist. ^^
    Geändert von Zabucracker (10.01.2008 um 08:21 Uhr)

  11. #31
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Erinnert sich noch wer an die 100?
    Naja, bin auch shcon ein wenig länger dabei. Zwar nich ganz so lange wie die Ultimo Veteranen... Aber danach irgendwann dazugestoßen. Kennen hm. kA
    Ich hab mal die 100 rausgesucht: hier. Eröffnet am 26.04.2004 von OhWeh! Dort steht auch wann und wo der allererste QFRAT eröffnet wurde und überhaupt einiges mehr zur Geschichte des QFRATs als ich s jemals sagen kann.

  12. #32
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich hab mal die 100 rausgesucht: hier. Eröffnet am 26.04.2004 von OhWeh! Dort steht auch wann und wo der allererste QFRAT eröffnet wurde und überhaupt einiges mehr zur Geschichte des QFRATs als ich s jemals sagen kann.
    Wirklich ausfühlich und toll geschrieben!
    Aber das ist ja genau das was ich meine, diese Mystherium um den Namen macht eine Menge vom Reiz aus. Und Jeder hat sich bestimmt schon mal gefragt, was es mit diesen beknackten Buchstaben auf sich hat.

    Aber, wie man am den Einleitungspost sehen kann, früher waren die Püppies nicht so schreibfaul wie jetzt.

    *an die gute alte (völlig unbekannte) Zeit denkt*

  13. #33
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Aber, wie man am den Einleitungspost sehen kann, früher waren die Püppies nicht so schreibfaul wie jetzt.
    Ist das etwa so schlimm?
    Aber Einleitungstexte dieser Art, kann man wohl heute nicht mehr erwarten...
    Die Theorien um den QFRAT sind ja fast so ähnlich wie die Rinoa-Artemisia-Theorien. Man weiß nicht ob da wirklich was dran ist.... Wer erschoss Kennedy? Was hat es mit Studio 54 auf sich? Und warum darf Barbra Streisand immernoch Filme machen?

    Aber wie langweilig wäre das Leben, wenn es keine Mysterien gäbe?

  14. #34
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Und warum darf Barbra Streisand immernoch Filme machen?

    Aber wie langweilig wäre das Leben, wenn es keine Mysterien gäbe?
    [Klischeemodus an]
    Spinnst du?
    Ihre Heiligkeit mit Dreck zu bewerfen ist Blasphemie!
    *mit Handtaschew droh*

    [Klischeemodus aus]
    Ich sehe Frau Steusalz sehr gerne. In Komödien ist sie phantastisch. Musikmäßig haut sie mich nicht vom Hocker, obwohl sie eine Wahnsinnstimme hat!

  15. #35
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    [Klischeemodus an]
    Spinnst du?
    Ihre Heiligkeit mit Dreck zu bewerfen ist Blasphemie!
    *mit Handtaschew droh*

    [Klischeemodus aus]
    Hättest du jetzt gesagt, ihren Dreck mit Heiligkeit zu bewerfen, dann hätte ich dir das schon eher geglaubt. ^^ Und außerdem war es nur ein Scherz. In einem Magazin hatte man die Frage gestellt was schlimmer sei. Das Assasins Creed erst später auf den PC erscheint oder das Barbra Streisand immernoch Filme machen darf. Er hat Zweites gewählt. ^^ Ich musste mich auch entscheiden zwischen Barbra Streisand oder der Frage, warum Michael Jackson immernoch Musik machen darf?! Aber da ich Michael Jackson im Grunde mag, oder eher gesagt seine Musik + Tanzeinlagen, habe ich mich für die Mumie entschieden.
    Kurz in den Sinn gekomme ist mir auch, warum Mog immernoch Administrator ist, aber da dachte ich mir das ich da vielleicht in Schwierigkeiten komme. Da ich es jetzt gesagt habe, werden sie wohl kommen.... Die Todesser....

  16. #36
    @ QFRAT

    Also ich habe mich irgendwie auch nicht so recht daran gewagt gehabt in die QFRAT Threads reinzuschreiben. Ich glaube aber durch meine Mogzeit, wo ich der Ordnung halber reingeschaut habe, bin ich doch dazu gekommen auch anzufangen da reinzuschreiben.

    @ Harry Potter 7. Band

    Da gibt es irgendwo bestimmt einen Thread dazu, aber nur mal so gesagt:
    Den 6. Band fand ich am Gelungensten von allen. Der 7. war ganz gut, bis zum Ende hin besser, aber der Anfang hat sich schon ziemlich gezogen meiner Meinung nach. Habe das Buch auch erst vor fast einer Woche durchgelesen.

  17. #37
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    @ Harry Potter 7. Band

    Da gibt es irgendwo bestimmt einen Thread dazu, aber nur mal so gesagt:
    Den 6. Band fand ich am Gelungensten von allen. Der 7. war ganz gut, bis zum Ende hin besser, aber der Anfang hat sich schon ziemlich gezogen meiner Meinung nach. Habe das Buch auch erst vor fast einer Woche durchgelesen.
    Ich weiß, das es ein Thread gibt, aber ich wollte es nur mal so beiläufig erwähnen, aber ich muss dir zustimmen. Der 6.te hat mich echt wieder begeistert. Aber ich werde doch sicherlich nicht mein Niveau heben und in ein Literaturthread posten! Hallo? Das wäre wie wenn Michael Jackson in einem Kindergarten arbeiten würde. Der passt einfach nicht....! Ich meinte das passt einfach nicht!....

    EDIT: OMG! Ich hab in ein Literaturthread gepostet! Ich hab in ein Literaturthread gepostet! Ich hab in ein Literaturthread gepostet! Ich hab in ein Literaturthread gepostet!
    Geändert von Zabucracker (10.01.2008 um 12:51 Uhr)

  18. #38
    Ich weiß noch genau, dass OmegaWeapon (und NUR OmegaWeapon) damals das Privileg hatte, den QFRAT #100 aufzumachen. Jeder andere Thread wäre kommentarlos gelöscht worden. ^^ "Till the end of space and time" hieß er damals, allerdings wurden in der Aufzählung aller QFRATs ein paar niemals nachgereicht, die es hätten werden können. Ich glaube, ich hab irgendwo mal den QFRAT #2 gefunden.

    QFRAT #101 wollte dann unbedingt Soheil aufmachen, aber warum weiß bis heute niemand.

  19. #39
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    QFRAT #101 wollte dann unbedingt Soheil aufmachen, aber warum weiß bis heute niemand.
    Vielleicht steht er auf Dalmatiner?

    Ich hab in ein Literaturthread gepostet.....

  20. #40
    Zitat Zitat von Zabukowski Beitrag anzeigen
    EDIT: OMG! Ich hab in ein Literaturthread gepostet! Ich hab in ein Literaturthread gepostet! Ich hab in ein Literaturthread gepostet! Ich hab in ein Literaturthread gepostet!
    Ich haber es gelesen. Schwerer Imageschaden für dich!
    Hast du vorher schon Tintenherz gelesen? Bei der Trilogie ist es relativ wichtig die Vorgänger zu kennen.

    Die #101 auf zu machen ist auch schon ziemlich sexy!
    Aber die Idee mit den Dalmatinern ist auch nicht schlecht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •