mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ach, du konnst mi moal om Oarsch legge!
    Wie schlagfertig. Und was soll das überhaupt für ein merkwürdiger Hybrid-ialekt sein?
    Zitat Zitat
    Ich sehe das eher als Nachteil. Als Handballer trainiert man immer! Auch bei kalten Wetter. Und glaub mir, die Halle ist nicht immer warm....
    Ach, ich habe wiederum gern drei, vier Monate Pause. Bin nicht so arg ehrgeizig...XD
    Zitat Zitat
    Ok, ok, ok! Ich hab das 'mich' vergessen.
    kleinkariertes Schnabeltier... ^^
    Hm, das wäre auch ein toller Sonderrang...
    Gut fünftausend Posts noch, dann kann ich zwischen dem und "Spam²" wechseln! o/ XD
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    [Der allwissende Zauberraska fliegt in's Geschehen]
    [...]
    Nicht schlecht, 2- würde ich sagen. Plus Bonuspunkt für wahlloses Einbringen von Chuck Norris!
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    [...]
    Ausgezeichnet, 1-2!

@ Acha: Ahja, hatte ich ja schon ganz vergessen. XD

Gals and Guys assemble!

Ich muss heute im Zug entweder ein äußerst beeindruckender Schläfer gewesen sein, oder wie ein leichtes Opfer für einen Street-Art-Kult, der unter dem kollektiven Namen "Loesje" arbeitet ausgesehen habe.

Ich vermute zweiteres, aber ich nehme noch gerne Spekulationen entgegen, warum einem ein Mädchen beim Aussteigen sonst einen Zettel mit ihrer E-Mail Addresse und einem klassischen Spruch dieser Organisation drauf in die Hand drücken sollte. Das Internet sagt, dass sie ein gutes Jahr älter ist, aus Schweden kommt und Bob Dylan mehr schätzt als Bob Marley. David Bowie liegt auf ihrer Liste erst an vierter Stelle und Metallica liegt bei ihr höher als Nirvana, Silverchair und die Smashing Pumpkins. Europa ist für mich soeben noch witziger geworden. Es war schon ziemlich witzig an dem Abend, an dem ich mich mit einem Deutschen über trashige Kungfufilme und Helge Schneider unterhalten habe, mal sehen was hier herauskommt.

Ich werde morgen einen sehr schlechten Test schreiben. Denn selbst kurze wohlkomponierte englische E-mails zu verfassen frisst viel Zeit.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wie schlagfertig. Und was soll das überhaupt für ein merkwürdiger Hybrid-ialekt sein?
    Ich muss mich von der Schlagfertigkeit auf dein Niveau hinunter begeben, damit du sie auch verstehst.

Hm, das wäre auch ein toller Sonderrang...
    Gut fünftausend Posts noch, dann kann ich zwischen dem und "Spam²" wechseln! o/ XD
    Bei mir wird das schneller gehen. Ich werd einfach Admin und fertig.

Nicht schlecht, 2- würde ich sagen. Plus Bonuspunkt für wahlloses Einbringen von Chuck Norris!
    Kann ich mir davon jetzt was kaufen? O_O"