mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ gas: Altpapier.
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Du kleinkariertes Schnabeltier, du!
    Toller Spruch, den muss ich mir merken. XD
    Aber ich denke doch eh nur an dich, schließlich sollst du dein Wissen häufen und mehren, und fast so klug wie ich werden. o/
    Zitat Zitat
    Warum fragst du? Sind Admins grundsätzlich mies in Mathe?
    Nein, eigentlich haben sie bloß grundsätzlich irgendwelche Zweitaccounts, in denen sich ihre dunkle Natur entlädt und mit denen sie nach Lust und Laune aufs Forum schimpfen...
    Oder, naja, einen gibt's, aber immerhin. Nein, keine Ahnung, wahrscheinlich bist du bloß stur und ans Forum gekettet genug, um mal einer zu werden.
    Zitat Zitat
    EDIT: Omg! Schon wieder ein Post von mir im Literaturforum! 2 in 2 Wochen! Kann man mir noch helfen?
    Nein, das kann niemand.
    Und die "Resident Evil"-Hefte qualifizieren sich auch noch kaum als "Literatur"...<__<

Habe mir gestern endlich "Ocean's Thirteen" angesehen, wieder ein recht guter Film. Aber weiß hier zufällig wer, was die mit einem "O.J. Simpson" meinen? Irgendwie sehe ich da keinen Zusammenhang. Oder haben die das nur erfunden, damit sich Zigtausende rund um die Welt das selbe fragen? o_O''

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Toller Spruch, den muss ich mir merken. XD
    Aber ich denke doch eh nur an dich, schließlich sollst du dein Wissen häufen und mehren, und fast so klug wie ich werden. o/
    Wenn du wüsstest, was ich weiß, dann wüsstest du das ich mehr weiß, als du je wissen wirst.

Nein, eigentlich haben sie bloß grundsätzlich irgendwelche Zweitaccounts, in denen sich ihre dunkle Natur entlädt und mit denen sie nach Lust und Laune aufs Forum schimpfen...
    Ich weiß nicht was du meinst.

Oder, naja, einen gibt's, aber immerhin. Nein, keine Ahnung, wahrscheinlich bist du bloß stur und ans Forum gekettet genug, um mal einer zu werden.
    Was soll das mit dem 'stur' heißen? Ich bin nicht stur, ich setze nur gerne meinen Kopf durch. Da ist doch nichts falsch dran!

Nein, das kann niemand.
    Und die "Resident Evil"-Hefte qualifizieren sich auch noch kaum als "Literatur"...<__<
    Wowowo!! Jetzt mal ganz ruhig, mein kleiner Östereichischer Federer! Diese Lektüre sind keine Hefte, sondern Bücher, wie sie jeder im Regal stehen hat! Obwohl ich die Comics auch gerne hätte, aber das würde ich dann nicht in's Literaturforum posten. Aber das was ich gekauft habe sind 6 original Resident Evil Bücher! Du enttäuschst mich!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Oh! Da hab ich dich doch tatsächlich mit jemand anderes verwechselt! Wer bist du überhaupt?
    Ich bin Aya :3 Oder Auch A-Mog oder S-Cat gennant. Aber du darfst mich "Göttliche Hoheit Aya Etoshi" nennen.

Zitat Zitat
    Yeah! Because I Am Legend!
    Nein biste nicht :0

Zitat Zitat
    Sollte das jetzt ein kläglicher Versuch sein mich zu verwirren? Das schafft nur Aya. Sie scheint ne Frau zu sein!
    Ich bin ne Frau...

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ich bin Aya :3 Oder Auch A-Mog oder S-Cat gennant. Aber du darfst mich "Göttliche Hoheit Aya Etoshi" nennen.
    Das ist aber zu lang! Aya passt am Besten!

Nein biste nicht :0
    Doch, bin ich!

Ich bin ne Frau...
    Jaja, das würde Mehran jetzt auch behaupten!
    "Für mich bist du jetzt ein Kerl! Ein verdammt gut aussehender Kerl mit einer perfekten Figur!"

Also wer das Zitat kennt, der ist wirklich der Beste!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bin ne Frau...
    Wir wollen Beweise!