mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Klar, da hab ich auch das erste mal reingepostet.
    Ähm ja, das wird's sein...^^'
    Oder, weil das ein so merkwürdiger Kommentar war und ich noch tagelang an ausgewachsene Männer denken mussten, die einem Käse nachrennen...o_O'
    Zitat Zitat
    Hat er's auch! Mann, ich hab lange nicht mehr so viel an einem Tag gelesen. Das letzte mal war bei 'Diabolus'
    Noch was gemeinsam, bei mir war's "The Da Vinci Code"! Den habe ich an einem Samstag bekommen, erstmal liegengelassen und wollte ihn dann am Abend kurz anlesen. Bin dann erst schlafen gegangen, als ich ihn durch hatte, das nenne ich spannend! >_<
    Bei HP7 war ich etwas vernünftiger, da habe ich auch deutlich länger gebraucht: Habe am Abend angefangen, bin dann aber um 5 in der Früh doch schlafen gegangen (ich Schnulli! <__<). Knappe drei Stunden später wieder aufgewacht und bis auf kurze Essenspausen in einem Stück durchgelesen. Tolles Buch!

Aber warum bitte hast du die deutsche Version gelesen? o_O'
    Zitat Zitat
    Auf welchen Tag soll ich's denn schreiben? Zwischen 2008 und 20XX? Super!
    20.11. würde ich schätzen. Und 2008 natürlich, Mann! o_O'
    Zitat Zitat
    Warum wusste ich das du dieses Bild postest. ^^
    Entweder kennst du mich oder ich bin einfallslos. <__<' Oder ich mag das Bild einfach. ^^'
    Zitat Zitat
    Ach... Wie habe ich es vermisst. Das scheinbar endlos lange gequote. Sich unbeliebt machen und so. ^^
    Ach, zwischen dem ganzen Spam fälllt höchstens auf, dass man über unser Zeugs länger scrollen muss. Bzw. nichtmal das, so zahlreich wie die anderen sind... Wir haben wenigstens noch Klasse statt Masse, Qualität vor Quarantäne und so! o/

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ähm ja, das wird's sein...^^'
    Oder, weil das ein so merkwürdiger Kommentar war und ich noch tagelang an ausgewachsene Männer denken mussten, die einem Käse nachrennen...o_O'
    Hahahaha! Ja, das wird's wahrscheinlich sein. Ich meine, nach mehreren Jahrzehnten, sollte man doch begreifen können, das es unmöglich ist, den Käse zu fangen. Aber für die meisten ist der Käse wahrscheinlich Nebensache. Die wollen einfach nur Leute runterschubsen. ^^

Noch was gemeinsam, bei mir war's "The Da Vinci Code"! Den habe ich an einem Samstag bekommen, erstmal liegengelassen und wollte ihn dann am Abend kurz anlesen. Bin dann erst schlafen gegangen, als ich ihn durch hatte, das nenne ich spannend! >_<
    Guten Geschmack sieht man den Österreichern nun mal an.

Bei HP7 war ich etwas vernünftiger, da habe ich auch deutlich länger gebraucht: Habe am Abend angefangen, bin dann aber um 5 in der Früh doch schlafen gegangen (ich Schnulli! <__<). Knappe drei Stunden später wieder aufgewacht und bis auf kurze Essenspausen in einem Stück durchgelesen. Tolles Buch!
    Worauf du einen ziehen lassen kannst.

Aber warum bitte hast du die deutsche Version gelesen? o_O'
    Zum Ersten: Naja, mir ist es halt nur aufgefallen und der Zufall war schon ziemlich witzig. ^^

Zum Zweiten: Willst du damit etwa sagen, das jeder Engländer jedes Buch auf Englisch lesen sollte? Ich mein, ich könnte es, aber es liegt auch daran, das sich meine Harry Potter Euphorie nach dem 5.ten Band sehr in Grenzen hielt (Gott, war der Teil scheiße....). Während dieser Zeit habe ich mich dann anderen Büchern gewidmet (Chroniken von Narnia, Eragon, Artemis Fowl, Tintenherz... usw.) und für Harry Potter hatte ich kein Auge mehr. Irgendwann nachdem ich kein buch mehr hatte, habe ich beschlossen den 6.ten Band zu lesen und ZACK!!! da brennt die Harry Potter Flamme wieder in mir. Meine Mutter hatte den 7.ten Teil schon längst auf Englisch durch und ich hätte ihn theoretisch auch lesen können, aber ich habe ihn mir dann zu Weihnachten auf Deutsch gewünscht und weil mein Bruder sich noch mehr weigert Bücher auf Englisch zu lesen (das er Überhaupt liest ist schon was. ^^) hat das auch so gepasst.

20.11. würde ich schätzen. Und 2008 natürlich, Mann! o_O'
    Nostradamus aus Österreich! Damit würdest du sogar Uri Geller in den Schatten stellen.

Entweder kennst du mich oder ich bin einfallslos. <__<' Oder ich mag das Bild einfach. ^^'
    Einfallslos? Bist du mir noch nie aufgefallen. Ich glaube, ich kenn dich mittlerweile so gut, das ich weiß, das du dieses Bild magst. ^^

Ach, zwischen dem ganzen Spam fälllt höchstens auf, dass man über unser Zeugs länger scrollen muss. Bzw. nichtmal das, so zahlreich wie die anderen sind... Wir haben wenigstens noch Klasse statt Masse, Qualität vor Quarantäne und so! o/
    Da geb ich dir in allen Punkten recht. Vom Spam bis zur Quarantäne...

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Hahahaha! Ja, das wird's wahrscheinlich sein. Ich meine, nach mehreren Jahrzehnten, sollte man doch begreifen können, das es unmöglich ist, den Käse zu fangen. Aber für die meisten ist der Käse wahrscheinlich Nebensache. Die wollen einfach nur Leute runterschubsen. ^^
    Klingt irgendwie eher nach Irland oder Schottland...o_O'
    Zitat Zitat
    Guten Geschmack sieht man den Österreichern nun mal an.
    Darauf einen Humpen! o/
    Zitat Zitat
    Worauf du einen ziehen lassen kannst.
    Nein, lieber nicht, ich bin gerade im öffentlichen Internetraum der Uni, mit zig anderen. ^^' Aber danke fürs Angebot!
    Zitat Zitat
    Zum Zweiten: Willst du damit etwa sagen, das jeder Engländer jedes Buch auf Englisch lesen sollte?
    Nein, ich will damit sagen, dass jeder Mensch, der der entsprechenden Sprache mächtig ist, jedes Buch wenn möglich im Original lesen sollte. Mach' ich auch, man merkt die Verschlechterung bei der Übersetzung doch teilweise deutlich. <__< Einzige mir bekannte Ausnahme ist "Der tiefere Sinn des Labenz", wo die deutsche Version durch die Verrücktheiten Sven Böttchers und dank beigefügtem Original doch noch um ein Stück genialer ist. XD
    Zitat Zitat
    Nostradamus aus Österreich! Damit würdest du sogar Uri Geller in den Schatten stellen.
    Soll das jetzt ein Lob oder eine Beleidigung sein? XD
    Zitat Zitat
    Einfallslos? Bist du mir noch nie aufgefallen. Ich glaube, ich kenn dich mittlerweile so gut, das ich weiß, das du dieses Bild magst. ^^

Da geb ich dir in allen Punkten recht. Vom Spam bis zur Quarantäne...
    Auf beides ein ""!

Und Mann, endlich hast du dich hingesetzt! o_O Warum hat das so lang gedauert, hast du etwa vergessen, dass du mitspielst?

Klingt irgendwie eher nach Irland oder Schottland...o_O'
    Briten?

Darauf einen Humpen! o/
    Ach komm, ich bin gut drauf! Zwei Humpen für mi und meine Freunde. ^^

Nein, lieber nicht, ich bin gerade im öffentlichen Internetraum der Uni, mit zig anderen. ^^' Aber danke fürs Angebot!
    Gut, dann übernehme ich das für dich. *drück* *drück* *pfrrrrrrttttt* Das tat gut.....

Nein, ich will damit sagen, dass jeder Mensch, der der entsprechenden Sprache mächtig ist, jedes Buch wenn möglich im Original lesen sollte. Mach' ich auch, man merkt die Verschlechterung bei der Übersetzung doch teilweise deutlich. <__< Einzige mir bekannte Ausnahme ist "Der tiefere Sinn des Labenz", wo die deutsche Version durch die Verrücktheiten Sven Böttchers und dank beigefügtem Original doch noch um ein Stück genialer ist. XD
    Meine Mutter hatte es mir zwar schon öfters angeboten, aber ich bin einfach zu faul, die Bücher auf Englisch zu lesen....

Soll das jetzt ein Lob oder eine Beleidigung sein? XD
    Es war als Lob gemeint! Wie du es jetzt siehst, weiß ich nicht.

Auf beides ein ""!
    Und darauf noch ein Humpen. ^^

Und Mann, endlich hast du dich hingesetzt! o_O Warum hat das so lang gedauert, hast du etwa vergessen, dass du mitspielst?
    Ganz ruhig, Kollege. Du hast doch gelesen das ich nicht verlieren kann.

KeKu Gast
    Sagt mal macht ihr das extra dass ihr euch jedes Mal gegenseitig bis aufs kleinste Detail zitiert?XD

Und btw mal ein neues Thema : Hattet ihr früher auch sowas wie Freundesbücher?

Ich schon und ich hatte auch immer sehr viel Spaß daran dort reinzuschreiben

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich haber es gelesen. Schwerer Imageschaden für dich!
    Hast du vorher schon Tintenherz gelesen? Bei der Trilogie ist es relativ wichtig die Vorgänger zu kennen.
    Ich bin zwar blöd, aber so blöd auch wieder nicht!
    Natürlich kenne ich Tintenherz! Was ihr alle wieder über mich denkt.... PFFFF!

@ Zaburaska

Eigentlich habe ich das mit dem: "Da gibt es sicherlich einen Thread für" nur so nebenbei bemerkt und habe mir gar nichts dabei gedacht....

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    @ Zaburaska

Eigentlich habe ich das mit dem: "Da gibt es sicherlich einen Thread für" nur so nebenbei bemerkt und habe mir gar nichts dabei gedacht....
    Achso! Na dann haben wir uns beide nichts dabei gedacht!

Ich überleg mir schon seit gestern wie ich hier am besten rein spammen soll doch irgendwie fällt mir nichts ein. Zum Thema hab ich auch nicht viel zu sagen.
    Hmm...

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Ich überleg mir schon seit gestern wie ich hier am besten rein spammen soll doch irgendwie fällt mir nichts ein. Zum Thema hab ich auch nicht viel zu sagen.
    Hmm...
    Der beste Weg zu spammen ist immer noch, Leuten, die nicht wissen, wie sie spammen können, zu sagen, dass sie sich 'n RL suchen sollen!
    Edit: Meine Fresse, ganz schön viele Kommatasse...

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Der beste Weg zu spammen ist immer noch, Leuten, die nicht wissen, wie sie spammen können, zu sagen, dass sie sich 'n RL suchen sollen!
    Damit willst du wohl sagen das ich kein echtes Leben hab was?

Ach was, nein, so was würde ich nie behaupten! xD

Hey keine Panik alte Schummeltriene! Wir wissen doch alle das du kein Real Life hast^^
    Du findest immer nen Weg um irgendwo noch deinen Senf dazu zu geben! Egal wie! Eigentlich schon bewundernswert!

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Hey keine Panik alte Schummeltriene! Wir wissen doch alle das du kein Real Life hast^^
    Du findest immer nen Weg um irgendwo noch deinen Senf dazu zu geben! Egal wie! Eigentlich schon bewundernswert!
    Ich hab aber ein echtes Leben .___. Und es macht mir sogar spass damit zu spielen.
    Und nur mal so gesagt seit ihr nicht viel größere nerds wen ihr RL oder Real Life sagt?

Ich hab aber ein echtes Leben .___. Und es macht mir sogar spass damit zu spielen.
    Und nur mal so gesagt seit ihr nicht viel größere nerds wen ihr RL oder Real Life sagt?
    Wenn du 'Real Life' sagtst, tust du das nur um dinen Post viiiieeeel läääängeeeeer erscheinen zu lassen =o Uns dagegen ist unsere RL Zeit zu kostbar

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Wenn du 'Real Life' sagtst, tust du das nur um dinen Post viiiieeeel läääängeeeeer erscheinen zu lassen =o Uns dagegen ist unsere RL Zeit zu kostbar
    Verdammt! Fast genau das selbe wollte ich auch grad schreiben!

Aber aber lieber Spam Fighter!

Hinzufügen möchte ich noch, dass ich persönlich nicht abstreite ein Nerd ohne Real Life zu sein! Ich habe mich mit meiner Rolle abgefunden! und das selbe solltest du auch endlich tun^^

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Ja das kann sein^^

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Verdammt! Fast genau das selbe wollte ich auch grad schreiben!

Aber aber lieber Spam Fighter!

Hinzufügen möchte ich noch, dass ich persönlich nicht abstreite ein Nerd ohne Real Life zu sein! Ich habe mich mit meiner Rolle abgefunden! und das selbe solltest du auch endlich tun^^
    Ich habe aber ein "RL"! Und das werde ich euch jetzt beweisen in dem ich auf das X in der oberen ecke dieses Fensters Klicke und mir jetzt ein Buch hole und das auch Lese!