mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 304
    Was ist nur kaputt in dieser Welt?

Sekar 2006

Sekar 2007

WHAT THE FUCK!?!?!?!

...

...

...

...

LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL!!!

http://www.last.fm/music/Mario+Calabrese/+images

TEH TRANSFORMATING METAMORPHOSING DE-EVOLUTION OF SEKILI
    >>>>>>
    Geändert von Viddy Classic (27.01.2008 um 14:26 Uhr)

O.O Daass ist wirklich...grausam für meine Augen

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (27.01.2008 um 15:01 Uhr)

Oha ._.

Aber Viddy...ich find das n bissel mies sowas hier zu posten...

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Oha ._.

Dito, hast zwar Recht, ist aber seine Sache. Weiß aber auch nicht, was mit den Leuten ist. Scheint wohl einfach "nur" ein Trend zu sein und ist nextes Jahr wahrscheinlich wieder out. Frag mich aber, was man sich dann wieder einfallen lässt...

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    lol

Zitat Zitat von Aya
    Oha ._.

Wieso den? Würdest du's den mies finden wen jemand hier eine Video postet in dem jemand einem anderen in die Eier kickt? Das ist das selbe nur hat sich hier Sekar selbst in die Eier getreten.

Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    *rofl* Der Grill iss garnicht nötig.
    Schmeiss das Fleisch in den Pool und nen Fön hinterher
    Mal wieder typisch Admins. Sich die Arbeit wieder schön einfach machen.
    Was passiert dann, wenn man dann das Fleisch rausnimmt und versucht zu essen? Ich erinnere mich an die Szene von Simpsons (Der Film, glaube ich?) wo Homer versucht den Fisch zu essen, aber immer einen Elektroschock bekommt.

Aber ich geb Aya Recht (Habe ich das grade wirklich gesagt? .___.). Da fehlen Weiber! Schmeißt die Männer raus und den Fön.... ich meine die Frauen rein.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Wieso den? Würdest du's den mies finden wen jemand hier eine Video postet in dem jemand einem anderen in die Eier kickt? Das ist das selbe nur hat sich hier Sekar selbst in die Eier getreten.
    Warum hat er denn sich selber in die Eier getreten? Nur weil er sich n bissel geändert hat? Wenn's ihm doch gefällt ist es doch ok. Aber die Bilder hier zu posten und dabei fett lolololololol zu schreiben find ich n bissel mies.
    Würdest du es ok finden, wenn das Bilder von dir wären?

Nur meine Meinung...
    Geändert von Aya Etoshi (28.01.2008 um 11:25 Uhr)

Da steckt mehr dahinter, als nur das bloße Lachen über das Outfit - das ist mir ja grundsätzlich egal, wenn Menschen so rumrennen wollen, ist das durchaus ihre Sache. Dazu muss man aber Sekar näher kennen, bzw. seine Forengeschichte kennen, seine Musik, seine Art. Kenne ich, deswegen ist die Wandlung für mich durchaus ein Grund zu lachen. Und ich poste ja nichts, was keiner sehen darf. Das sind öffentlich zugängliche Bilder.

Und worüber ich lache, muss durchaus nicht jedem gefallen

Warum hat er denn sich selber in die Eier getreten? Nur weil er sich n bissel geändert hat? Wenn's ihm doch gefällt ist es doch ok. Aber die Bilder hier zu posten und dabei fett lolololololol zu schreiben find ich n bissel mies.
    Würdest du es ok finden, wenn das Bilder von dir wären?

Nur meine Meinung...
    So weit ich mich erinnern kann hast du auch mal ein Bild von mir gepostet!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht hat sie nicht "lololololol" dazu gepostet?

Ihr Gammel.

Ihr Gammel.
    Is doch egal; ich finde die Veränderung zwischen 06 und 07 so krass, dass ich auch erstmal spontan lachen musste. Und bevor hier die Pseudo-Moralappostel laut auf den Tisch hauen und rumflennen: das Lachen war ohne eine Wertung, sondern nur Ausdruck meiner Überraschung/ meiner Fassungslosigkeit.

Außerdem ist es immer wieder erstaunlich, wie viele Leute hier nun die Moralisten spielen, obwohl sie selber nicht besser sind... Doppelmoral 4tw!

Seht her, hierhin werden wir kommen, wenn wir PETA weitherhin gewähren lassen. Gleiche Pflichten für gleiche Rechte.

Zitat Zitat
    [IMG][/IMG]
    HE ENJOYED a cigarette and a bottle of cold beer and could carry more mortar rounds than any other soldier. But Voytek wasn't one of the ordinary dogs of war – he was a battling bear.
    Adopted by the Polish army, the European brown bear "fought" at the bloody Battle of Monte Cassino before dying, not of a bullet wound, but of old age, in Edinburgh Zoo. Now a campaign has been started to build a monument to him.

Voytek was adopted as a cub in the Middle East in 1943, before growing into much more than a mascot. He eventually stood 6ft on his hind legs and weighed 35 stone, and he used his strength to help the armed forces, carrying ammunition at the Battle of Monte Cassino in Italy the following year. The four-month battle, one of western Europe's bloodiest, left a quarter of a million soldiers dead.

Voytek – known as the Soldier Bear – was brought to Scotland after the war by Polish troops and was stationed near the Berwickshire village of Hutton, before moving to Edinburgh Zoo, where he died in 1963.

In early 1944, the men of Voytek's unit were ordered embark for Italy to join the Allied advance on Rome. The British authorities gave strict instructions that no animals were to accompany them. The Poles therefore enrolled Voytek into the army as a rank-and-file member of their company and duly waved the relevant papers in front of the British officers on the dockside at Alexandria. Faced with such impeccable credentials, the British shrugged their shoulders and waved the bear aboard. In this way, Voytek the Iranian bear became an enlisted soldier in the 22nd Transport Division (Artillery Supply) of the Polish 2nd Army Corps.

During the most crucial phase of the battle, when pockets of men were cut off on the mountainside desperately in need of supplies, Voytek, who all this time had been watching his comrades frantically loading heavy boxes of ammunition, came over to the trucks, stood on his hind legs in front of the supervising officer and stretched out his paws toward him. It was as if he was saying: I can do this. Let me help you . The officer handed the animal the heavy box and watched in wonder as Voytek loaded it effortlessly onto the truck. Backwards and forwards he continued, time and time again, carrying heavy shells, artillery boxes and food sacks from truck to truck, from one waiting man to another, effortlessly. The deafening noise of the explosions and gunfire did not seem to worry him. Each artillery box held four 23 lbs live shells; some even weighed more than a hundred. He never dropped a single one. And still he went on repeatedly, all day and every day until the monastery was finally taken. One of the soldiers happened to sketch a picture of Voytek carrying a large artillery shell in his arms, and this image became the symbol of the 22nd artillery transport, worn proudly on the sleeves of their uniforms ever afterwards and emblazoned on all the unit s vehicles.

He died in Edinburgh at the age of 22 on 15th November 1963. A plaque was erected in his memory by the zoo authorities. Statues of him were placed in the Imperial War Museum in London and in the Canadian War Museum in Ottawa. But although he had entered the pages of military history, the Iranian soldier-bear of Monte Cassino would have preferred to remain in the company of the soldiers with whom he had shared five years of war and countless memories of devoted companionship.
    Ich grüße unsere zukünftigen Bärenkameraden!

Neiän, aber sie hat 'Und so einer soll gefährlich sein?' geschrieben.
    Und ich bin kein Gammel. Wenn schon ein Penner....

Da steckt mehr dahinter, als nur das bloße Lachen über das Outfit - das ist mir ja grundsätzlich egal, wenn Menschen so rumrennen wollen, ist das durchaus ihre Sache. Dazu muss man aber Sekar näher kennen, bzw. seine Forengeschichte kennen, seine Musik, seine Art. Kenne ich, deswegen ist die Wandlung für mich durchaus ein Grund zu lachen. Und ich poste ja nichts, was keiner sehen darf. Das sind öffentlich zugängliche Bilder.
    Und worüber ich lache, muss durchaus nicht jedem gefallen
    Na wenn das so ist...
    Naja wollt ja nur gesagt haben, wie ich darüber denke

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Huh? Wann?

Ihr Gammel.
    Ich bin kein Gammel.

Hey, bald ist das JubiläFrat voll ... das hat aber lange gedauert!

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Hey, bald ist das JubiläFrat voll ... das hat aber lange gedauert!
    Wenn du magst, können wir beide es voll machen ._.

Wenn du magst, können wir beide es voll machen ._.
    Aber das wäre ja Spam, wenn die letzten paar Posts nicht mit sinnvollem Content und vielen Worten gefüllt sind.
    Aber allein dieser Post hat jetzt schon 29 selbstgeschriebene Worte! =D

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Aber das wäre ja Spam, wenn die letzten paar Posts nicht mit sinnvollem Content und vielen Worten gefüllt sind.
    Aber allein dieser Post hat jetzt schon 29 selbstgeschriebene Worte! =D

Aber was ist denn sinvoll? Ein Sack voller Reis in China, paar Fotos oder ne nette kleine Unterhaltung über: Ob schnell geschriebener Text am Ende eines Threads Spam ist?
    Also ich find es in Ordnung wenn wir diesen Thread schnell voll machen :3

Aber was ist denn sinvoll? Ein Sack voller Reis in China, paar Fotos oder ne nette kleine Unterhaltung über: Ob schnell geschriebener Text am Ende eines Threads Spam ist?
    ich setze auf den Sack voll Reis

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    ich setze auf den Sack voll Reis
    Ach ja? Warum? Begründe es mit 100 Wörtern!