mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Fehlerhafte Induktion durch falsche Prämisse: ich spamme nicht für den Postingcounter, sondern aus Überzeugung! o/
    Der war gut, wirklich gut!

Und Du gehörst Du den wenigen, bei denen ich davon auch wirklich überzeugt bin!!!

@Mehran: Öh! Alles Gute, was auch immer passiert ist oO

Joa Mehran machs gut mein Freund ;___;

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Und Du gehörst Du den wenigen, bei denen ich davon auch wirklich überzeugt bin!!!
    Jaja, das ist drunken monkey.... Ein Mann! Ein Schinken! Ein drunken monkey!

Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie verdammt müde ich bin. ._____.
    Gestern ein Handballspiel um 20:45 Uhr gehabt. Und das sogar auswärts! Um 23:00 Uhr nach Hause gekommen, noch schnell was gegessen (oder habe ich das geträumt?) und dann sofort in die Heia. Freundin wird (mal wieder) sauer sein, das ich danach nicht in die Disco gekommen bin, aber darauf pfeif ich erstmal. ^^ Ich wäre sowieso dort eingepennt. Also was bringts?

So Leute ich hab es geschafft verwarnt zu werden.
    Irgendwie komisch, hab in letzter zeit viel seltener gespammt .___.

Ansonsten hattet ihr schomal so sadistische Lehrer die euch gezwungen haben am Sonntag in die Schule zu gehen und einen Test zu schreiben?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    So Leute ich hab es geschafft verwarnt zu werden.
    Irgendwie komisch, hab in letzter zeit viel seltener gespammt .___.
    Hmm? Wie hastn das geschafft? Hast wahrscheinlich den falschen Leuten einen Nutkick verpasst, was?

Ansonsten hattet ihr schomal so sadistische Lehrer die euch gezwungen haben am Sonntag in die Schule zu gehen und einen Test zu schreiben?
    Ich musste mal an einem Ferientag kommen und den ganzen Physiksaal putzen.... Das war alle andere als lustig. Bis ich den Lehrerpult fertig geschrubt hatte.... Jesses das war echt ne Arbeit. Ich frag mich was die drauf machen!?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Hmm? Wie hastn das geschafft? Hast wahrscheinlich den falschen Leuten einen Nutkick verpasst, was?

Nö. Deswegen

Ich musste mal an einem Ferientag kommen und den ganzen Physiksaal putzen.... Das war alle andere als lustig. Bis ich den Lehrerpult fertig geschrubt hatte.... Jesses das war echt ne Arbeit. Ich frag mich was die drauf machen!?
    Hast du jemals einen Test in Musik geschrieben? >_>

Das ist mal eine Weisheit!
    Ich bin eben ein weiser Affe! ^^ Heißt "Homo Sapiens" nicht sogar was Ähnliches...
    Zitat Zitat
    Natürlich möchte ich das du glücklich bist. Apropos glücklich. Ich bin gerade am planen und werde womöglich nächsten Monat Shadow Hearts holen. ^^
    Na endlich! Dann sind ja alle glücklich! o/
    Zitat Zitat
    Das ist was dran... Ich wäre schon als Moderator ne Niete, was würde dann passieren, wenn ich Admin wäre!
    Psst, das darfst du doch erst zugeben, wenn du mal die Wahl gewonnen hast! >__<''
    Zitat Zitat
    Du ahnst garnicht, wie gerne ich kommen würde..... Aber wegen einen Tag so weit zu reisen... Ich hoff's doch mein vater fährt bald wieder nach Österreich, dann werde ich da auf jedenfall mitgehen und dann könnt ihr ja wieder das Zabu Spendenkonto aufleben lassen.
    Irgendwann schaffen wir's schon noch, sicher!
    Zitat Zitat
    Hatte ich auch als ich in Österreich war. Hab in die Speisekarte geschaut und gesehen, da gibts 'Schweinsstelze'! Musste sofort an den guten alten drunken monkey denken. Dann hab ich's bestellt und.... :creepy:

Zahlt sich halt immer aus, auf mich zu hören.
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Der war gut, wirklich gut!

Schön zu hören!
    Jaja, das ist drunken monkey.... Ein Mann! Ein Schinken! Ein drunken monkey!
    Wenn ich mal eine Fernsehserie kriege, werde ich dann vom Hoffinator gespielt? o_O'
    Hm, aber eigentlich ist das ja nicht ganz authentisch, müsste eher so gehen: Eine Stelze! Ein Schinken! Ein Affe! Drunken monkey, kämpft gegen...wasauchimmer.
    Nein, bei uns gibt's dagegen zum Glück Gesetze. o_O' Wenn nicht gar eine Verfassung, wenn hier schon am Freitag keiner gescheit arbeitet, steht am Sonntag darauf wahrscheinlich die Todesstrafe...

PS: Hui, 22 grafische Smileys, da wäre ich schon fast wieder an die Grenze gestoßen! o_O''

Ich habe heute miterlebt, wie zwei Polizisten eine sehr dicke betrunkene Frau festnamen, die kurz davor war, in einem Dönerrestaurant die Elephantennummer abzuziehen.
    Sie warf einen Teil der Theke um während ich anwesend war, ich blieb nicht, um zu sehen, ob man sie blos vor die Türe setzte oder mitnahm.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich habe heute miterlebt, wie zwei Polizisten eine sehr dicke betrunkene Frau festnamen, die kurz davor war, in einem Dönerrestaurant die Elephantennummer abzuziehen.
    Sie warf einen Teil der Theke um während ich anwesend war, ich blieb nicht, um zu sehen, ob man sie blos vor die Türe setzte oder mitnahm.
    Wtf? Und du bist einfach weggegangen? Wo bleibt deine Zivilcourage ?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich denke mal eher die Angst zerquetscht zu werden oder sonst irgendwas abzukriegen war größer!

Sei nicht so naiv. Er hat das Durcheinander genutzt, um sich ohne seine Rechnung zu bezahlen abzusetzen.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Sei nicht so naiv. Er hat das Durcheinander genutzt, um sich ohne seine Rechnung zu bezahlen abzusetzen.
    Quatsch, er ist schließlich ein Mod. Ein Mod würde sowas nie tun . Vorbildfunktion und so...

Quatsch, er ist schließlich ein Mod. Ein Mod würde sowas nie tun . Vorbildfunktion und so...
    Ist er nicht mehr - er hat extra seinen Modposten zurückgelegt, nur um die Zeche zu prellen!