Gals and Guys assemble!

Ich muss heute im Zug entweder ein äußerst beeindruckender Schläfer gewesen sein, oder wie ein leichtes Opfer für einen Street-Art-Kult, der unter dem kollektiven Namen "Loesje" arbeitet ausgesehen habe.

Ich vermute zweiteres, aber ich nehme noch gerne Spekulationen entgegen, warum einem ein Mädchen beim Aussteigen sonst einen Zettel mit ihrer E-Mail Addresse und einem klassischen Spruch dieser Organisation drauf in die Hand drücken sollte. Das Internet sagt, dass sie ein gutes Jahr älter ist, aus Schweden kommt und Bob Dylan mehr schätzt als Bob Marley. David Bowie liegt auf ihrer Liste erst an vierter Stelle und Metallica liegt bei ihr höher als Nirvana, Silverchair und die Smashing Pumpkins. Europa ist für mich soeben noch witziger geworden. Es war schon ziemlich witzig an dem Abend, an dem ich mich mit einem Deutschen über trashige Kungfufilme und Helge Schneider unterhalten habe, mal sehen was hier herauskommt.

Ich werde morgen einen sehr schlechten Test schreiben. Denn selbst kurze wohlkomponierte englische E-mails zu verfassen frisst viel Zeit.