mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304

Gerade wollte ich meine Cornflakespackung nach Entnahme der darin enthaltenen essbaren Bestandteile wie immer zerreißen und dem Altpapier zuführen, als ich den freundlichen grünen Punkt darauf entdeckte. Jetzt weiß ich nicht, was ich mit der Verpackung machen soll. Dinge mit dem grünen Punkt kommen, so habe ich es gelernt, in den gelben Sack. Andererseits scheint mir die Verpackung ganz offensichtlich aus alter Pappe zu bestehen, die ihren natürlichen, von Gott bestimmten Platz im Altpapiercontainer hat.

Ich weiß nicht, was ich machen soll, kann mich nicht entscheiden. Die Unsicherheit quält mich und lähmt jede meiner Bewegungen. Ich kann nicht aus dem Haus gehen, ich kann an nichts anders mehr denken. Was mache ich mit der gottverdammten Clusters-Packung? Ich habe schon überlegt, ob ich sie im Wachbecken verbrennen oder einfach Stück für Stück aufessen sollte, bin vor solchen Gedanken aber bisher jedes Mal zurückgeschreckt. Jetzt sitze ich hier, schweißdurchnässt, am ganzen Körper zitternd, und brauche Hilfe! Wie das ausgehen wird, weiß ich nicht. Ich weiß nur, die Verpackung muss weg, irgendwie. Was soll ich tun?

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    ...
    Nimm den Altpapierkontainer... da gehört die Pappe rein, auch wenn da ein grüner Punkt drauf ist (der ist btw. schon ein stückchen länger auf solchen Schachteln drauf, nur so am Rande).

So... und ich darf auch bald wieder los zur Berufsschule... sowas von keine Lust... -.-

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen

Gerade wollte ich meine Cornflakespackung nach Entnahme der darin enthaltenen essbaren Bestandteile wie immer zerreißen und dem Altpapier zuführen, als ich den freundlichen grünen Punkt darauf entdeckte. Jetzt weiß ich nicht, was ich mit der Verpackung machen soll. Dinge mit dem grünen Punkt kommen, so habe ich es gelernt, in den gelben Sack. Andererseits scheint mir die Verpackung ganz offensichtlich aus alter Pappe zu bestehen, die ihren natürlichen, von Gott bestimmten Platz im Altpapiercontainer hat.

Ich weiß nicht, was ich machen soll, kann mich nicht entscheiden. Die Unsicherheit quält mich und lähmt jede meiner Bewegungen. Ich kann nicht aus dem Haus gehen, ich kann an nichts anders mehr denken. Was mache ich mit der gottverdammten Clusters-Packung? Ich habe schon überlegt, ob ich sie im Wachbecken verbrennen oder einfach Stück für Stück aufessen sollte, bin vor solchen Gedanken aber bisher jedes Mal zurückgeschreckt. Jetzt sitze ich hier, schweißdurchnässt, am ganzen Körper zitternd, und brauche Hilfe! Wie das ausgehen wird, weiß ich nicht. Ich weiß nur, die Verpackung muss weg, irgendwie. Was soll ich tun?
    das runde muss ins eckige. ergo: schmeiß die scheiße in den müll, endet am ende eh alles auf der müllkippe. deshalb ist diese mülltrenn-kacke nix als panikmache in meinen augen. also: sei rebellisch und schmeiß den müll in den mülleimer in der küche.

ey mich regt dieser behinderte drecks scheiß windows media player grad SO auf. ich will nur zwei limp bizkit-cds als mp3s kopieren und dann auf den player schmeißen und der bockt diese alte scheiße! *GRRR*

BOAH WIE ES MICH AUFREGT! gleich mach ich aus meiner festplatte hackfleisch wenn dieser scheiß-wmp-nicht sofort meine daten ausspuckt.

BOAH und cd ex geht AUCH NICHT! WIE ES MICH AUFREGT!!!!!!

ach keinen bock mehr ich fahr jetzt zur arbeit ihr faulen säue.

tschüß girls

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Du meintest wohl * statt +, "Spam + Spam" ergibt "2 * Spam".
    Du kleinkariertes Schnabeltier, du!

Aber ansonsten danke, sehr nett. ^^ Falls du mal Admin wirst, hätte ich gern den Sonderrang.
    Warum fragst du? Sind Admins grundsätzlich mies in Mathe?

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Wat?! ICH hab doch gaaaaar nichts mit Spam zu tun...
    Oh! Da hab ich dich doch tatsächlich mit jemand anderes verwechselt! Wer bist du überhaupt?

Klar. Niemand Ausser dir. :0
    Yeah! Because I Am Legend!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Du hast neben der Arbeit zu viel Freizeit, kann das sein? oô
    Anders kann ich mir das nicht erklären...
    Nicht neben der Arbeit, während der Arbeit habe ich zu viel Freizeit. ^^

EDIT: Omg! Schon wieder ein Post von mir im Literaturforum! 2 in 2 Wochen! Kann man mir noch helfen?
    Geändert von Zabucracker (21.01.2008 um 10:42 Uhr)

@ gas: Altpapier.
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Du kleinkariertes Schnabeltier, du!
    Toller Spruch, den muss ich mir merken. XD
    Aber ich denke doch eh nur an dich, schließlich sollst du dein Wissen häufen und mehren, und fast so klug wie ich werden. o/
    Zitat Zitat
    Warum fragst du? Sind Admins grundsätzlich mies in Mathe?
    Nein, eigentlich haben sie bloß grundsätzlich irgendwelche Zweitaccounts, in denen sich ihre dunkle Natur entlädt und mit denen sie nach Lust und Laune aufs Forum schimpfen...
    Oder, naja, einen gibt's, aber immerhin. Nein, keine Ahnung, wahrscheinlich bist du bloß stur und ans Forum gekettet genug, um mal einer zu werden.
    Zitat Zitat
    EDIT: Omg! Schon wieder ein Post von mir im Literaturforum! 2 in 2 Wochen! Kann man mir noch helfen?
    Nein, das kann niemand.
    Und die "Resident Evil"-Hefte qualifizieren sich auch noch kaum als "Literatur"...<__<

Habe mir gestern endlich "Ocean's Thirteen" angesehen, wieder ein recht guter Film. Aber weiß hier zufällig wer, was die mit einem "O.J. Simpson" meinen? Irgendwie sehe ich da keinen Zusammenhang. Oder haben die das nur erfunden, damit sich Zigtausende rund um die Welt das selbe fragen? o_O''

Toller Spruch, den muss ich mir merken. XD
    Aber ich denke doch eh nur an dich, schließlich sollst du dein Wissen häufen und mehren, und fast so klug wie ich werden. o/
    Wenn du wüsstest, was ich weiß, dann wüsstest du das ich mehr weiß, als du je wissen wirst.

Nein, eigentlich haben sie bloß grundsätzlich irgendwelche Zweitaccounts, in denen sich ihre dunkle Natur entlädt und mit denen sie nach Lust und Laune aufs Forum schimpfen...
    Ich weiß nicht was du meinst.

Oder, naja, einen gibt's, aber immerhin. Nein, keine Ahnung, wahrscheinlich bist du bloß stur und ans Forum gekettet genug, um mal einer zu werden.
    Was soll das mit dem 'stur' heißen? Ich bin nicht stur, ich setze nur gerne meinen Kopf durch. Da ist doch nichts falsch dran!

Nein, das kann niemand.
    Und die "Resident Evil"-Hefte qualifizieren sich auch noch kaum als "Literatur"...<__<
    Wowowo!! Jetzt mal ganz ruhig, mein kleiner Östereichischer Federer! Diese Lektüre sind keine Hefte, sondern Bücher, wie sie jeder im Regal stehen hat! Obwohl ich die Comics auch gerne hätte, aber das würde ich dann nicht in's Literaturforum posten. Aber das was ich gekauft habe sind 6 original Resident Evil Bücher! Du enttäuschst mich!

Wenn du wüsstest, was ich weiß, dann wüsstest du das ich mehr weiß, als du je wissen wirst.
    Ich habe schon mehr vergessen, als du je gewusst hast! Und ich weiß viel mehr, als ich vergessen habe.
    Zitat Zitat
    Ich weiß nicht was du meinst.
    Enttäuschend.
    Zitat Zitat
    Was soll das mit dem 'stur' heißen? Ich bin nicht stur, ich setze nur gerne meinen Kopf durch. Da ist doch nichts falsch dran!
    Habe ich auch nicht behauptet - ich habe nur "stur" gesagt, nicht gewertet.
    Zitat Zitat
    Wowowo!! Jetzt mal ganz ruhig, mein kleiner Östereichischer Federer! Diese Lektüre sind keine Hefte, sondern Bücher, wie sie jeder im Regal stehen hat! Obwohl ich die Comics auch gerne hätte, aber das würde ich dann nicht in's Literaturforum posten. Aber das was ich gekauft habe sind 6 original Resident Evil Bücher! Du enttäuschst mich!
    Hmmmmm... Ma wuascht! Ich bezeichne Schundbücher eben auch als "Hefte".

Ich habe schon mehr vergessen, als du je gewusst hast! Und ich weiß viel mehr, als ich vergessen habe.
    Sollte das jetzt ein kläglicher Versuch sein mich zu verwirren? Das schafft nur Aya. Sie scheint ne Frau zu sein!

Habe ich auch nicht behauptet - ich habe nur "stur" gesagt, nicht gewertet.
    Jaja, jetzt nur nicht wieder rausreden!

Hmmmmm... Ma wuascht! Ich bezeichne Schundbücher eben auch als "Hefte".
    Ok, jetzt biste komplett unten durch!
    Wähle deine Bestrafung:

- 100 Hiebe mit einem Lederbambusstab auf den Popo!
    - Knuckles zum Grandia spielen überreden!
    - Thors Hammer polieren!
    - 100 Jahre in der Hölle verbringen! (Soheil wird sich dann um alles weitere kümmern)
    - 1 Tag Ayas rummeckern ertragen! (Kommt den 100 Jahren in der Hölle gleich. )
    - NIE WIEDER SHADOW HEARTS ODER STAR OCEAN!!

Oh! Da hab ich dich doch tatsächlich mit jemand anderes verwechselt! Wer bist du überhaupt?
    Ich bin Aya :3 Oder Auch A-Mog oder S-Cat gennant. Aber du darfst mich "Göttliche Hoheit Aya Etoshi" nennen.

Zitat Zitat
    Yeah! Because I Am Legend!
    Nein biste nicht :0

Zitat Zitat
    Sollte das jetzt ein kläglicher Versuch sein mich zu verwirren? Das schafft nur Aya. Sie scheint ne Frau zu sein!
    Ich bin ne Frau...

Ich bin Aya :3 Oder Auch A-Mog oder S-Cat gennant. Aber du darfst mich "Göttliche Hoheit Aya Etoshi" nennen.
    Das ist aber zu lang! Aya passt am Besten!

Nein biste nicht :0
    Doch, bin ich!

Ich bin ne Frau...
    Jaja, das würde Mehran jetzt auch behaupten!
    "Für mich bist du jetzt ein Kerl! Ein verdammt gut aussehender Kerl mit einer perfekten Figur!"

Also wer das Zitat kennt, der ist wirklich der Beste!

Rush Hour 2.

All right, I ain't gonna hold back this time 'cause you're a girl. I'll just pretend you're a man.... a very beautiful man with a perfect body, who I'd like to take to the movies.

I have a dream! That one day black people, white people... and even Chinese people can all gamble together without getting different chips!

Die Rush Hour-Trilogie strotzt nur so vor genialen Sprüchen.

Und wer die Filme auf Deutsch guckt, ist selbst schuld...
    Geändert von Viddy Classic (21.01.2008 um 13:55 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bin ne Frau...
    Wir wollen Beweise!

Mani Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wir wollen Beweise!
    Welche Beweise stellst du dir denn so vor?

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Welche Beweise stellst du dir denn so vor?
    Oh Mann!
    Natürlich Strick-, Koch- und Waschvorführungen! Das was sich Männer eben so wünschen!

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Rush Hour 2.
    Von dir habe ich auch nichts anderes erwartet.

Ich schaue die Filme auf Englisch, aber der Spruch ist mir nur grad auf Deutsch eingefallen.

EDIT: Bin auf eine Filmzitatseite gekommen und schaue mir gerade die Filmgesetze an. Bei den meisten musste ich nur schmunzeln, aber einer hat mir komischerweise am Besten gefallen:

Ein Schaufenster dient nur dazu, jemanden durchzuwerfen.

Ich dachte, ich krieg mich nicht mehr. ^^

EDIT²: Helden bekommen ganz selten Blutvergiftungen, Wundbrand oder...einen Durchfall, dass die Heide wackelt!

EDIT³: Der obszönste Satz in allen McGyver-Folgen? 'So und nun ganz langsam blasen!'

*tot*
    Geändert von Zabucracker (21.01.2008 um 14:44 Uhr)

Das ist aber zu lang! Aya passt am Besten!
    Puh!!!! Doofie

Zitat Zitat
    Doch, bin ich!
    Nein

Zitat Zitat
    Jaja, das würde Mehran jetzt auch behaupten!
    "Für mich bist du jetzt ein Kerl! Ein verdammt gut aussehender Kerl mit einer perfekten Figur!"
    Jaja >_>

Wir wollen Beweise!
    Dann komm mal nach Bochum

Dann komm mal nach Bochum
    Tu es nicht! ._. Aya ist gruselig.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Tu es nicht! ._. Aya ist gruselig.
    Hattest du etwa schon eine Begegnung der dritten Art?

@Aya

Und wenn ich in Bochum bin? Deine bessere Hälfte lässt mich da bestimmt nicht genauer nachschauen, ob du weiblich bist.

Hattest du etwa schon eine Begegnung der dritten Art?
    Sie hat mir Obelix-Zöpfe geflochten.

Und wenn ich in Bochum bin? Deine bessere Hälfte lässt mich da bestimmt nicht genauer nachschauen, ob du weiblich bist.
    Du bist nun mal zu dick dafür. Tim mag nur dünne Mädchen. Und du bist nicht dünn. :"(

Es ist einfach eine Tatsache, und wenn du davon verwirrt genug ist, dass du glaubst, ich wollte das damit bezwecken, ist's ganz allein dein Verdienst!
    Zitat Zitat
    - 1 Tag Ayas rummeckern ertragen! (Kommt den 100 Jahren in der Hölle gleich. )
    Klingt eindeutig am erträglichsten. Aber erstmal musst du sowieso herkommen und mich zwingen! Davor kann ich über "Resident Evil"-"Bücher" sagen, was ich will.
    ...wie bei allen anderen Filmen, die nicht im Original deutsch sind...
    Ich schaue die Filme auf Englisch, aber der Spruch ist mir nur grad auf Deutsch eingefallen.
    Aber HP7 auf Deutsch lesen...

Großartige Sache: GMX verbietet Anführungszeichen (") in Passwörtern! o_O' In was für einem verdammten Jahrhundert leben die bitte? <__<'
    Und schreiben extra noch Sicherheitshinweise hin, und einen Balken, der mit "1111!!!!" zufrieden ist. Die Unfähigkeit der Menschen kotzt mich an.