Hahahaha! Ja, das wird's wahrscheinlich sein. Ich meine, nach mehreren Jahrzehnten, sollte man doch begreifen können, das es unmöglich ist, den Käse zu fangen. Aber für die meisten ist der Käse wahrscheinlich Nebensache. Die wollen einfach nur Leute runterschubsen. ^^
Guten Geschmack sieht man den Österreichern nun mal an.![]()
Worauf du einen ziehen lassen kannst.![]()
Zum Ersten: Naja, mir ist es halt nur aufgefallen und der Zufall war schon ziemlich witzig. ^^
Zum Zweiten: Willst du damit etwa sagen, das jeder Engländer jedes Buch auf Englisch lesen sollte? Ich mein, ich könnte es, aber es liegt auch daran, das sich meine Harry Potter Euphorie nach dem 5.ten Band sehr in Grenzen hielt (Gott, war der Teil scheiße....). Während dieser Zeit habe ich mich dann anderen Büchern gewidmet (Chroniken von Narnia, Eragon, Artemis Fowl, Tintenherz... usw.) und für Harry Potter hatte ich kein Auge mehr. Irgendwann nachdem ich kein buch mehr hatte, habe ich beschlossen den 6.ten Band zu lesen und ZACK!!! da brennt die Harry Potter Flamme wieder in mir. Meine Mutter hatte den 7.ten Teil schon längst auf Englisch durch und ich hätte ihn theoretisch auch lesen können, aber ich habe ihn mir dann zu Weihnachten auf Deutsch gewünscht und weil mein Bruder sich noch mehr weigert Bücher auf Englisch zu lesen (das er Überhaupt liest ist schon was. ^^) hat das auch so gepasst.
Nostradamus aus Österreich! Damit würdest du sogar Uri Geller in den Schatten stellen.![]()
Einfallslos? Bist du mir noch nie aufgefallen. Ich glaube, ich kenn dich mittlerweile so gut, das ich weiß, das du dieses Bild magst. ^^
Da geb ich dir in allen Punkten recht. Vom Spam bis zur Quarantäne...![]()