ihr solltet alle vielleicht öfter mal mit mister duden chillen
oder einfach in die schule gehen
Ich hab mit dem schon aufgehört, ich möchte ja später nicht gebannt werden.![]()
btw. wieso machst du dir nicht selber ein Sandwich?
Aah, ich weiß, du kannst es nicht![]()
Und FIFA ist toll. :3
das will niemand ^^Zitat
whoat das is ja was o0Zitat
Zitat
ich gebe dir recht
Frag mal archy shades oder jensma ich bin soger "dummer weiße" ^^Zitat
nee ich bin zu macces gegangen und hab mir vier cheesys geholt während du deiner mum beim klo putzen geholfen hast
ey ich guck jetzt the big lebowski zum ersten mal auf deutsch (kenn den nur auf englisch) - bin gespannt. und zum glück guck ich nich alleine...naja egal, jedenfalls euch noch nen schönen abend ihr pansen
tschüß girls!
knutschi knutschi
japp, the big lebowski ist auch auf deutsch fucking genius.
da mir der staff verboten hat, f*cken, k*cken und so zu benutzen (als worte) darf ich leider keine zitate posten (oooohhhh....) aber egälguckt euch den bekackten film einfach an. ups.
in diesem sinne: teppiche machen den raum immer so gemütlich, dass man direkt raufpinkeln will.
tschüß girls!
Vorsicht kleiner Appelmuss sonst entzieht er dir wieder seine Stimme!
@ Evil FF und die anderen Spammer
Habe euch das eine zeitlang durchgehen lassen, aber nun ist auch endlich genug, denke ich. Also beruhigt euch wieder, sonst sind eure unsinnigen Spammerposts schneller weg, als ihr gucken könnt. Danke.![]()
Es ist der 13. Januar, wenn mein PC kein Lügner ist . Wollt mal fragen, ob nun der "User of teh Year" Tread noch kommt oder nicht ._."
Und boy of Teh year und Girl of Teh year![]()
wäre was cooles alle die teilnehmen wollen müssen picture posten und dann kommt ne umfrag![]()
die idee find ich soger geil![]()
Ist aber auch schon alt, wir hatten schon einen Top-Model Contest.
http://com-gf.de/?site=YXJ0aWtlbCxtYWluLHBvbGw=&id=32
@FF: Jo, ergab, dass die Umfrage keine Relevanz hat.
User Awards folgen immer noch![]()