Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Nein, eigentlich nicht. Ich hab doch noch andere Bestrafungen aufgelistet. Wie wär's mit Thors Hammer polieren?
Aber indem du eine nichtexistente Bestrafung als Alternative danebengestellt hast, hast du die gesamte Aktion der Lächerlichkeit preisgegeben, die sie verdient!
Zitat Zitat
Ich hab gestern im Training nur einmal komplett daneben geholzt, die restlichen Bälle gingen entweder mit so einer Knappheit in's Tor, das man das Wort 'knapp' neu hätte definieren müssen oder ich hab den Pfosten, die Latte oder das Lattenkreuz getroffen. Letzteres am häufigsten... Das Witzige ist, das man 10 Liegestütze pumpen musste, wenn man nicht trifft. Das galt aber nicht für Würfe auf Metall. Sprich ich musste relativ wenig machen. Wie gesagt... Knapp. ^^
Gratz! ^^'
Ich hab' ja erst wieder in ein paar Monaten Training, wenn's wieder vernünftig warm ist - einer der Vorteile am Fußball, und am Amateursein vor allem. ^^''
Zitat Zitat
Bin nunmal ein sturer Hund... Manchmal auch nur ein Hund... oder stur...
Und ein Schnabeltier.
Zitat Zitat
Hab ich was verpasst? Was meinst du mit Wörter auslassen. Von mir kannst du doch nicht erwarten, das ich sowas verstehe. Das müsstest du doch aber mittlerweile doch genau wissen!!
Lies dir deinen folgenden Satz, auf den ich Bezug nahm, nochmals genau durch: "Damit man nicht als 'intelligent' abstempelt, habe ich meinen Post im Literaturforum nur editiert."
Zitat Zitat
Mal schauen. Vielleicht kann ich deine Frage sogar beantworten! Das wären zwei Wunder auf einmal.

1.) Ich weiß was!
2.) 3 Posts im Literaturforum in 2 Wochen!
Na mal schaun, jetzt oder nie.
Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
Aber wenn du weiter darauf bestehst, werd ich allen sagen von wem du in Wirklichkeit Fan bist
Etwa Jessica Alba?!? Breaking News...