Das ist aber zu lang! Aya passt am Besten!![]()
Doch, bin ich!![]()
Jaja, das würde Mehran jetzt auch behaupten!![]()
"Für mich bist du jetzt ein Kerl! Ein verdammt gut aussehender Kerl mit einer perfekten Figur!"
Also wer das Zitat kennt, der ist wirklich der Beste!
Rush Hour 2.
All right, I ain't gonna hold back this time 'cause you're a girl. I'll just pretend you're a man.... a very beautiful man with a perfect body, who I'd like to take to the movies.
I have a dream! That one day black people, white people... and even Chinese people can all gamble together without getting different chips!
Die Rush Hour-Trilogie strotzt nur so vor genialen Sprüchen.
Und wer die Filme auf Deutsch guckt, ist selbst schuld...
Geändert von Viddy Classic (21.01.2008 um 13:55 Uhr)
Von dir habe ich auch nichts anderes erwartet.![]()
Ich schaue die Filme auf Englisch, aber der Spruch ist mir nur grad auf Deutsch eingefallen.
EDIT:Bin auf eine Filmzitatseite gekommen und schaue mir gerade die Filmgesetze an. Bei den meisten musste ich nur schmunzeln, aber einer hat mir komischerweise am Besten gefallen:
Ein Schaufenster dient nur dazu, jemanden durchzuwerfen.
Ich dachte, ich krieg mich nicht mehr. ^^
EDIT²: Helden bekommen ganz selten Blutvergiftungen, Wundbrand oder...einen Durchfall, dass die Heide wackelt!
![]()
![]()
![]()
EDIT³: Der obszönste Satz in allen McGyver-Folgen? 'So und nun ganz langsam blasen!'
*tot*
Geändert von Zabucracker (21.01.2008 um 14:44 Uhr)
Es ist einfach eine Tatsache, und wenn du davon verwirrt genug ist, dass du glaubst, ich wollte das damit bezwecken, ist's ganz allein dein Verdienst!
Klingt eindeutig am erträglichsten.Zitat
Aber erstmal musst du sowieso herkommen und mich zwingen!
Davor kann ich über "Resident Evil"-"Bücher" sagen, was ich will.
...wie bei allen anderen Filmen, die nicht im Original deutsch sind...
Aber HP7 auf Deutsch lesen...
Großartige Sache: GMX verbietet Anführungszeichen (") in Passwörtern! o_O' In was für einem verdammten Jahrhundert leben die bitte? <__<'
Und schreiben extra noch Sicherheitshinweise hin, und einen Balken, der mit "1111!!!!" zufrieden ist.Die Unfähigkeit der Menschen kotzt mich an.
![]()