mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Vowärts, ihr Spammer! Auf zu eurem blutigen Tagwerk! o/
    Hat mich da grad irgendwer gerufen?

Yeah, an den erinnere ich mich sogar noch. XD
    Klar, da hab ich auch das erste mal reingepostet.

Werd' jetzt bloß nicht sentimental!
    Och, komm lass mir doch diese Momente. *Taschentuch raushol*

Ich sage, was ich will: finde ich auch, der hat's voll drauf!
    Hat er's auch! Mann, ich hab lange nicht mehr so viel an einem Tag gelesen. Das letzte mal war bei 'Diabolus'

Btw.:

Schreib's dir auf den Terminkalender!
    Wir strengen uns einfach wieder mehr an, und Mitte November diesen Jahres ist's schon soweit! \o/ XD
    Auf welchen Tag soll ich's denn schreiben? Zwischen 2008 und 20XX? Super!

Warum wusste ich das du dieses Bild postest. ^^

Bzw., Filmversion: "Für Zabu!"
    Heb dir das für eine zukünftige Mogwahl auf.

Ach... Wie habe ich es vermisst. Das scheinbar endlos lange gequote. Sich unbeliebt machen und so. ^^ Aber das Beste am Unbeliebt machen, ist das man es danach schwerer hat sich beliebt zu machen! Das nennt man dann Herausforderung, meine Damen und Herren, Liebe Neger...

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Klar, da hab ich auch das erste mal reingepostet.
    Ähm ja, das wird's sein...^^'
    Oder, weil das ein so merkwürdiger Kommentar war und ich noch tagelang an ausgewachsene Männer denken mussten, die einem Käse nachrennen...o_O'
    Zitat Zitat
    Hat er's auch! Mann, ich hab lange nicht mehr so viel an einem Tag gelesen. Das letzte mal war bei 'Diabolus'
    Noch was gemeinsam, bei mir war's "The Da Vinci Code"! Den habe ich an einem Samstag bekommen, erstmal liegengelassen und wollte ihn dann am Abend kurz anlesen. Bin dann erst schlafen gegangen, als ich ihn durch hatte, das nenne ich spannend! >_<
    Bei HP7 war ich etwas vernünftiger, da habe ich auch deutlich länger gebraucht: Habe am Abend angefangen, bin dann aber um 5 in der Früh doch schlafen gegangen (ich Schnulli! <__<). Knappe drei Stunden später wieder aufgewacht und bis auf kurze Essenspausen in einem Stück durchgelesen. Tolles Buch!

Aber warum bitte hast du die deutsche Version gelesen? o_O'
    Zitat Zitat
    Auf welchen Tag soll ich's denn schreiben? Zwischen 2008 und 20XX? Super!
    20.11. würde ich schätzen. Und 2008 natürlich, Mann! o_O'
    Zitat Zitat
    Warum wusste ich das du dieses Bild postest. ^^
    Entweder kennst du mich oder ich bin einfallslos. <__<' Oder ich mag das Bild einfach. ^^'
    Zitat Zitat
    Ach... Wie habe ich es vermisst. Das scheinbar endlos lange gequote. Sich unbeliebt machen und so. ^^
    Ach, zwischen dem ganzen Spam fälllt höchstens auf, dass man über unser Zeugs länger scrollen muss. Bzw. nichtmal das, so zahlreich wie die anderen sind... Wir haben wenigstens noch Klasse statt Masse, Qualität vor Quarantäne und so! o/

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich haber es gelesen. Schwerer Imageschaden für dich!
    Hast du vorher schon Tintenherz gelesen? Bei der Trilogie ist es relativ wichtig die Vorgänger zu kennen.
    Ich bin zwar blöd, aber so blöd auch wieder nicht!
    Natürlich kenne ich Tintenherz! Was ihr alle wieder über mich denkt.... PFFFF!

@ Zaburaska

Eigentlich habe ich das mit dem: "Da gibt es sicherlich einen Thread für" nur so nebenbei bemerkt und habe mir gar nichts dabei gedacht....

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    @ Zaburaska

Eigentlich habe ich das mit dem: "Da gibt es sicherlich einen Thread für" nur so nebenbei bemerkt und habe mir gar nichts dabei gedacht....
    Achso! Na dann haben wir uns beide nichts dabei gedacht!

Ich überleg mir schon seit gestern wie ich hier am besten rein spammen soll doch irgendwie fällt mir nichts ein. Zum Thema hab ich auch nicht viel zu sagen.
    Hmm...

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Ich überleg mir schon seit gestern wie ich hier am besten rein spammen soll doch irgendwie fällt mir nichts ein. Zum Thema hab ich auch nicht viel zu sagen.
    Hmm...
    Der beste Weg zu spammen ist immer noch, Leuten, die nicht wissen, wie sie spammen können, zu sagen, dass sie sich 'n RL suchen sollen!
    Edit: Meine Fresse, ganz schön viele Kommatasse...

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Der beste Weg zu spammen ist immer noch, Leuten, die nicht wissen, wie sie spammen können, zu sagen, dass sie sich 'n RL suchen sollen!
    Damit willst du wohl sagen das ich kein echtes Leben hab was?

Ach was, nein, so was würde ich nie behaupten! xD

Hey keine Panik alte Schummeltriene! Wir wissen doch alle das du kein Real Life hast^^
    Du findest immer nen Weg um irgendwo noch deinen Senf dazu zu geben! Egal wie! Eigentlich schon bewundernswert!