Klar, da hab ich auch das erste mal reingepostet.![]()
Och, komm lass mir doch diese Momente.*Taschentuch raushol*
Hat er's auch! Mann, ich hab lange nicht mehr so viel an einem Tag gelesen. Das letzte mal war bei 'Diabolus'
Btw.:
Auf welchen Tag soll ich's denn schreiben? Zwischen 2008 und 20XX? Super!![]()
Warum wusste ich das du dieses Bild postest. ^^
Heb dir das für eine zukünftige Mogwahl auf.![]()
Ach... Wie habe ich es vermisst. Das scheinbar endlos lange gequote. Sich unbeliebt machen und so. ^^ Aber das Beste am Unbeliebt machen, ist das man es danach schwerer hat sich beliebt zu machen! Das nennt man dann Herausforderung, meine Damen und Herren, Liebe Neger...
Ähm ja, das wird's sein...^^'
Oder, weil das ein so merkwürdiger Kommentar war und ich noch tagelang an ausgewachsene Männer denken mussten, die einem Käse nachrennen...o_O'
Noch was gemeinsam, bei mir war's "The Da Vinci Code"!Zitat
Den habe ich an einem Samstag bekommen, erstmal liegengelassen und wollte ihn dann am Abend kurz anlesen. Bin dann erst schlafen gegangen, als ich ihn durch hatte, das nenne ich spannend! >_<
Bei HP7 war ich etwas vernünftiger, da habe ich auch deutlich länger gebraucht: Habe am Abend angefangen, bin dann aber um 5 in der Früh doch schlafen gegangen (ich Schnulli! <__<). Knappe drei Stunden später wieder aufgewacht und bis auf kurze Essenspausen in einem Stück durchgelesen. Tolles Buch!
Aber warum bitte hast du die deutsche Version gelesen? o_O'
20.11. würde ich schätzen. Und 2008 natürlich, Mann! o_O'Zitat
Entweder kennst du mich oder ich bin einfallslos. <__<' Oder ich mag das Bild einfach. ^^'Zitat
Ach, zwischen dem ganzen Spam fälllt höchstens auf, dass man über unser Zeugs länger scrollen muss.Zitat
Bzw. nichtmal das, so zahlreich wie die anderen sind... Wir haben wenigstens noch Klasse statt Masse, Qualität vor Quarantäne und so! o/
@ Zaburaska
Eigentlich habe ich das mit dem: "Da gibt es sicherlich einen Thread für" nur so nebenbei bemerkt und habe mir gar nichts dabei gedacht....![]()
Ich überleg mir schon seit gestern wie ich hier am besten rein spammen soll doch irgendwie fällt mir nichts ein. Zum Thema hab ich auch nicht viel zu sagen.
Hmm...