mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Also, ich kenne den QFRAT schon noch zweistellig. Bin ja seit Juli 2003 dabei und hab auch damals direkt im QFRAT-Forum angefangen, da war der QFRAT so bei #77 rum. Aber in den Thread selbst reingepostet habe ich erst ab #101. Habe mich wohl zuvor nie so richtig getraut, da ich kaum jemanden kannte usw. Ich bin damals aber auch noch nicht so sehr aktiv gewesen.
    Wie süß, eine, die sich nicht getraut hat
    Ging mir nicht viel anders. Trotzdem war der QFRAT eines der ersten Foren, in die ich hier hereingepostet hatte. Um gleich eine Diskussion mit meiner Foren-Nemesis, Rübe, vom Zaun zu brechen. Ab da war ich sporadisch in dem Forum, in den QFRAT-Thread hereingepostet habe ich jedoch erst Mitte 2005 in #123. Nach meiner Abwesenheit bis Ende des Jahres wurde der FRAT allerdings mehr zu meinem Stammforum, und ich war irgendwann Dauergast in den QFRAT-Threads, ab #147. Was sich inzwischen etwas wieder gemindert hat. Demographischer Wandel des FRAT...

Leon der Pofi Gast
    hab gerade herumgesucht und mein erster poste im frat war qfrat 90 oder sowas.
    aber schon 80iger oder noch frühere gesehen, nur nie gepostet.
    hmm bin doch schon lange hier dabei

.....

saubande §happy
    Geändert von Leon der Pofi (09.01.2008 um 21:54 Uhr)

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    [...]
    Genau, die Ilumniadingens-Foren meinte ich, ich wollte nur keine Werbung machen. Es hat mich nur gewundert, aber wenn wir das Original haben, bin ich höchst zufrieden