mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 179

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vinzents erster wirklich gelunger Auftritt, sein Finale. Da hat einfach alles gestimmt. Keine übertriebene Stimme, sein Rabe hat mitgespielt, seine Vorhersage ist eingtroffen und die Reaktion der Frau war einfach unerwartet. Ganz grosses *thumps up*.

Das mit dem Tattoo fand ich auch sehr gelungen, das Auto hätt wirklich nicht sein müssen, aber naja. Hat mir gut gefallen.

Der schlechteste und langweiligste Kandidat nach Jack Nasher hat gewonnen...

Scheiss Show!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Der schlechteste und langweiligste Kandidat nach Jack Nasher hat gewonnen...

Scheiss Show!
    Hey, die Klamotten, die er getragen hat, sind cool. Die will ich haben :3
    Ansonsten hast du Recht (hab's mir darum auch nie wirklich angesehen )

Hahaha! Raven, der Gewinner, ist Schweizer!

Wenn wir euch Deutschen schon sonst nie das Wasser reichen können, dann ab jetzt wenigstens in völlig verblödeten, lächerlich gefakten Mentalismus-Schwachsinns-Shows!

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Hahaha! Raven, der Gewinner, ist Schweizer!

Wenn wir euch Deutschen schon sonst nie das Wasser reichen können, dann ab jetzt wenigstens in völlig verblödeten, lächerlich gefakten Mentalismus-Schwachsinns-Shows!

Das ist dann euer zweiter großer Erfolg dieses Jahr, neben der Teilnahme an der EM im eigenen Land

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das ist dann euer zweiter großer Erfolg dieses Jahr, neben der Teilnahme an der EM im eigenen Land
    Richtig
    Aber unser grosser Feldzug an eben jener EM, der uns zum Sieg und ewigen Ruhm verhelfen wird, steht ja noch aus.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Dazu noch ein gediegenes Vokuhila und eine Aussprache, die so scheisse ist, dass die Toten tatsächlich erwarten und du bist der nächste Vincent Raven. Musst nur noch mit einem Tier sprechen, das dir Dinge einsagt und auf den Boden kackt.
    Ich behaupte einfach mal, du könntest auch kein Schweizerdeutsch ohne Akzent sprechen

Ach ja, aus dem alt-eidgenössischen Lexikon für schweizerdeutsche Ausdrücke:
    Zitat Zitat
    Kackender Rabe
    Synonym für grooooooosser Hinterwäldler-Zauberer (oder auch Kuhfladen-Mentalist)

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Hey, die Klamotten, die er getragen hat, sind cool. Die will ich haben :3
    Is ganz leicht da ranzukommen. Da musst du nur nen Altkleider-Sammlungs-Container knacken und ein bisschen Klingelgedöhns von der Metallstelle an der Auffüllung deines Vertrauens dranhänfen.

Dazu noch ein gediegenes Vokuhila und eine Aussprache, die so scheisse ist, dass die Toten tatsächlich erwarten und du bist der nächste Vincent Raven. Musst nur noch mit einem Tier sprechen, das dir Dinge einsagt und auf den Boden kackt. Ich wäre für ein Känguruh!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.