-
General
Wie der Rabe gekackt hatte 
Da fragt doch der Uri: "Wie geht es deinem Raben, Vincent?"
Vincent plaudert daraufhin in seinem üblichen Jargon mit seinem Raben und dann liefert der plötzlich so 'nen Kackstrahl - wie Dünnpfiff - ab 
Ein Kumpel und ich lagen vor Lachen schon fast auf dem Boden und da meinte Raven: "Er ist beschäftigt..." Selbst Uri musste lachen und antwortete mühselig mit einem "Ja".
Ansonsten. Vergleichen wir mal etwas die Vorstellungen von gestern:
Farid war - es tut mir sehr leid (ich mag den doch nicht) - genial, ich weiß zwar, dass irgendein Trick dahinter stecken muss, aber seine Präsentation war wirklich ziemlich gut!
Nicolai - mein persönlicher Favorit - steigert sich echt von Sendung zu Sendung (zumal er ja bei der allerersten so leicht entlarvt worden war ) und hatte auch dieses Mal wieder super Arbeit geleistet 
Raven... joa, der hat ziemlich viel verkackt (im wahrsten Sinne des Wortes
) dieses Mal, wirklich schlecht eigentlich. Aber Raven wird ja gewählt... aber wieso? Hmm, er ist halt Raven, 'ne andere Begründung hab' ich nicht.
Und Goldrake war zwar auch ganz nett, aber im Vergleich vom Umfang seiner zu den anderen Darbietungen der anderen Kandidaten ließ er schon ziemlich zu wünschen übrig. 5-Minuten-Sache mit einem "Ich-kaufe-mal-eben-mein-Zauberetui-im-Spielwarenhandel" - Trick 
Manche Kandidaten (vor allem Raven) haben zwar Angriffsflächen geboten, wo man einen Trick offensichtlich dahinter vermuten kann, aber dennoch liegt die Lösung für mich persönlich noch im Dunkeln. Die schummeln echt immer unauffälliger