Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
Goldrake war ja ganz schwach! Den hätte ich sofort rausgewählt! Schlechter Schauspieler, Uri ebenso Er könnte Mutter Teresa sein
das glaube ich nichtmal.
Ich weiß wie das mit Phobien und zugehöriger Panikattacke ist. Zuerst dachte ich auch an Fake, wie er dann wirklich auf Uri eingedroschen hat, er würde das nicht machen und meinte "I want to see the snake one more time." hielt ichs dann schon für etwas echter.
Nach der Werbung war er total verschwitzt und hat durchweg schwer geatmet, man konnte auch erkennen, dass er zittert. Außerdem hat er seine ganze Performance derart lustlos durchrusht und am Ende übermäßig oft "Fuck!" und "Scheisse!" vor sich hingesagt, dass es echt gewesen sein muss.

Natürlich erwartet man Tricks und Show, aber in diesem Fall glaube ich wirklich, dass er sich ein wenig übernommen und zum Schluss kalte Füße bekommen hat.

Dass Langhaar raus ist fand ich sehr schade, der war bisher mein Favorit, weil er immer gute Performances gebracht hat und sich stets selbst treu war und nie versucht hat, Uri mit hammerharten Vorstellungen zu beeindrucken.

Raven gehört raus, der ist eigentlich nurmehr langweilig mit seiner bescheuerten Anderswelt und bringt nicht viel mehr als die Räucherstäbchentussi bei 9Live Nachts um 11 Uhr.

@Vivi: Naja, die Person hat geschwebt... weil vier LEute sie getragen haben. Einfacher biologischer Zusammenhang, der auch ohne Uri und Echad Schtaim Schalom klappt. Zudem ein bekannter Partygag aus den 70ern... tschuldigung 60ern. Aber Uri gibts als nen tollen Trick aus.