mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 179

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der kleine Raven war sehr seltsam gestern. Ich war richtig perplex, wie banal der Trick begonnen hatte und auch zuende ging.

Goldrake war ja ganz schwach! Den hätte ich sofort rausgewählt! Schlechter Schauspieler, Uri ebenso Er könnte Mutter Teresa sein

Nicolai war ziemlich genial, Farid (leider; ich mag den nicht) auch, Langhaar war auch nicht übel ^^

Am Schluss hätte ich allerdings zwischen Raven und Goldrake geschwankt und schließlich den Letzteren rausgewählt. Der hat erstens absolut kein Talent und versagt bei jedem seiner Tricks und zweitens mogelt er sich immer irgendwie durch, den sollte es nächste Woche wirklich erwischen

Wir war denn die Schwebeaktion? Hat ja keiner etwas dazu erzählt

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Goldrake war ja ganz schwach! Den hätte ich sofort rausgewählt! Schlechter Schauspieler, Uri ebenso Er könnte Mutter Teresa sein
    das glaube ich nichtmal.
    Ich weiß wie das mit Phobien und zugehöriger Panikattacke ist. Zuerst dachte ich auch an Fake, wie er dann wirklich auf Uri eingedroschen hat, er würde das nicht machen und meinte "I want to see the snake one more time." hielt ichs dann schon für etwas echter.
    Nach der Werbung war er total verschwitzt und hat durchweg schwer geatmet, man konnte auch erkennen, dass er zittert. Außerdem hat er seine ganze Performance derart lustlos durchrusht und am Ende übermäßig oft "Fuck!" und "Scheisse!" vor sich hingesagt, dass es echt gewesen sein muss.

Natürlich erwartet man Tricks und Show, aber in diesem Fall glaube ich wirklich, dass er sich ein wenig übernommen und zum Schluss kalte Füße bekommen hat.

Dass Langhaar raus ist fand ich sehr schade, der war bisher mein Favorit, weil er immer gute Performances gebracht hat und sich stets selbst treu war und nie versucht hat, Uri mit hammerharten Vorstellungen zu beeindrucken.

Raven gehört raus, der ist eigentlich nurmehr langweilig mit seiner bescheuerten Anderswelt und bringt nicht viel mehr als die Räucherstäbchentussi bei 9Live Nachts um 11 Uhr.

@Vivi: Naja, die Person hat geschwebt... weil vier LEute sie getragen haben. Einfacher biologischer Zusammenhang, der auch ohne Uri und Echad Schtaim Schalom klappt. Zudem ein bekannter Partygag aus den 70ern... tschuldigung 60ern. Aber Uri gibts als nen tollen Trick aus.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    das glaube ich nichtmal.
    @Vivi: Naja, die Person hat geschwebt... weil vier LEute sie getragen haben. Einfacher biologischer Zusammenhang, der auch ohne Uri und Echad Schtaim Schalom klappt. Zudem ein bekannter Partygag aus den 70ern... tschuldigung 60ern. Aber Uri gibts als nen tollen Trick aus.
    Aber die Personen wurden nur mit den Zeigefingern angehoben und wir alle wissen, dass Finger normalerweise unter solchen Bedingungen einfach abknicken oder -brechen, soll heissen, wenn wir keine durch Gedankenkraft beschworenen geistigen mystischen übernatürlichenspektralen Löffelschienen an den Fingern haben.
    Wenn das keine Magie ist, dann

Toller Thread übrigens. Wenn ich eines gerne lese, dann wie sich ein Haufen Leute über eine Sache gemeinsam die Haare ausrupfen.

Vincent: MACH ES AUF MACH ES AUF! Du hast mein Amulett nicht!
    Frau: Ehm...doch.
    Vincent: Na gut bring es her!

Ich bin überzeugt das ich, als Yvonne zustechen sollte, ich eine Frauen stimme in in sein Ohr reden habe hören das aber ein bischen zu laut war und die stimme ins Mikro gelangt ist.

Farids Nummer war ganz gut.
    Bei dem dritten ist ein A übrig geblieben :0
    Und die Ring Nummer war auch ganz passabel. Joa der ist aber raus xD

EDIT: Ach ja, mein Vater hat auch den Stern gesendet bekommen O_O
    Bei mir wars der Ring.

Farid.
    Geändert von 23Kid (19.02.2008 um 21:46 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Vincent: MACH ES AUF MACH ES AUF! Du hast mein Amulett nicht!
    Frau: Ehm...doch.
    Vincent: Na gut bring es her!
    Johoha, der war echt gut und dann drehen die das Ganze ja immer so, als wäre nichts gewesen. ^^
    Zitat Zitat
    Ich bin überzeugt das ich, als Yvonne zustechen sollte, ich eine Frauen stimme in in sein Ohr reden habe hören das aber ein bischen zu laut war und die stimme ins Mikro gelangt ist.
    Das hab ich irgendwie nicht mitgekriegt aber naja, seitdem die Sendung läuft haben die mit Sicherheit die Headsets nicht umsonst am Ohr kleben!
    Zitat Zitat
    Farids Nummer war ganz gut.
    Bei dem dritten ist ein A übrig geblieben :0
    Und die Ring Nummer war auch ganz passabel. Joa der ist aber raus xD
    Farid fand ich heute irgendwie am besten und Vincents Nummer iss sowieso immer abgespaced (btw. fand ich das so geil: Vincent labert seinen Vogel dicht und in dem Moment kackt der einfach wieder mal ins Studio! xD). Friedrich, war auch gut aber Goldrake hat heute irgendwie verkackt. Die Ringnummer lernt jeder gewöhnliche Illusionist (aka Magier) inner Grundschule...

Naja, wayne...

Wie der Yvonne so anschrie
    WELCHE HAND! RECHTS ODER LINKS!

Wie der Yvonne so anschrie
    WELCHE HAND! RECHTS ODER LINKS!
    Das sowieso! Da könnt man ja eher weniger wegen seiner Performance Angst kriegen, sondern viel eher, weil er einem im nächsten Moment eine reinhauen könnte! xD

EDIT: Ach ja, mein Vater hat auch den Stern gesendet bekommen O_O
    Bei mir wars der Ring.
    Argh, ich hoffe, davon gibt es einen Zusammenschnitt bei YouTube bald. Ich hab es heute natürlich wieder nicht gesehen. Sende mal schnell mental, was da passiert is

Zitat Zitat
    - zu geil, zuuuuu geil!!!!

Aber eines muss man Uri ja lassen. Er macht sogar mit, wenn man seine Sendung verarscht
    Mortadella is aber saugenial XD

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Argh, ich hoffe, davon gibt es einen Zusammenschnitt bei YouTube bald. Ich hab es heute natürlich wieder nicht gesehen. Sende mal schnell mental, was da passiert is

- zu geil, zuuuuu geil!!!!

Aber eines muss man Uri ja lassen. Er macht sogar mit, wenn man seine Sendung verarscht
    sorry ich kann nix anderes sagen.
    lieg grad fast vor lachem am boden.

muss dir recht geben virginie, er spielt wenigstens selber mit *g*

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen

Uri sieht so Seriös aus ^__^
    Hat er super gemacht

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    http://de.youtube.com/watch?v=wy57GD...eature=related

Das ist sehr nett und dazu passend.
    o_O Ich seh da keinen Vogel und das Papier reisst er im auch nicht aus der Hand. Ich denke der will denen viel eher einen seiner Tricks zeigen, doch Oli sagt dem warte bis nach der Show die Kamera läuft noch.

EDIT: Ach ich seh' grad dass das nicht ernst gemeint ist.

Wie der Rabe gekackt hatte

Da fragt doch der Uri: "Wie geht es deinem Raben, Vincent?"
    Vincent plaudert daraufhin in seinem üblichen Jargon mit seinem Raben und dann liefert der plötzlich so 'nen Kackstrahl - wie Dünnpfiff - ab
    Ein Kumpel und ich lagen vor Lachen schon fast auf dem Boden und da meinte Raven: "Er ist beschäftigt..." Selbst Uri musste lachen und antwortete mühselig mit einem "Ja".

Ansonsten. Vergleichen wir mal etwas die Vorstellungen von gestern:

Farid war - es tut mir sehr leid (ich mag den doch nicht) - genial, ich weiß zwar, dass irgendein Trick dahinter stecken muss, aber seine Präsentation war wirklich ziemlich gut!

Nicolai - mein persönlicher Favorit - steigert sich echt von Sendung zu Sendung (zumal er ja bei der allerersten so leicht entlarvt worden war ) und hatte auch dieses Mal wieder super Arbeit geleistet

Raven... joa, der hat ziemlich viel verkackt (im wahrsten Sinne des Wortes ) dieses Mal, wirklich schlecht eigentlich. Aber Raven wird ja gewählt... aber wieso? Hmm, er ist halt Raven, 'ne andere Begründung hab' ich nicht.

Und Goldrake war zwar auch ganz nett, aber im Vergleich vom Umfang seiner zu den anderen Darbietungen der anderen Kandidaten ließ er schon ziemlich zu wünschen übrig. 5-Minuten-Sache mit einem "Ich-kaufe-mal-eben-mein-Zauberetui-im-Spielwarenhandel" - Trick

Manche Kandidaten (vor allem Raven) haben zwar Angriffsflächen geboten, wo man einen Trick offensichtlich dahinter vermuten kann, aber dennoch liegt die Lösung für mich persönlich noch im Dunkeln. Die schummeln echt immer unauffälliger

Was mir aber auch seltsam vorkommt, ist ja Uri Gellers Tochter.

Sie hat ja dann die Vorraussage gemacht, in dem sie ja den Stern schon vorher gepinselt hatte.
    Aber ist euch schonmal aufgefallen, welche Form der Stern hatte und wie groß der war?
    Ich meine, wenn ich auf ein Blatt etwas zeichnen soll, dann nimmt das doch ca 1/3 der Fläche mindestens ein.
    Außerdem sah das Ding aus wie gedruckt, für eben-mal-gezeichnet. oO
    Also ich glaub, das war so.

Ansonsten, Vincent Raven war das schlimmste überhaupt.
    Wärend er den Schmerz im rechten Bein schon fühlt, popelt die Frau noch im Linken rum.

Die meisten Vorführungen können gefaked sein, klar. Ich wäre stark dafür, dass man einen der "Unbestechlichen" mal nach vorne bittet und mit ihnen ein Experiment vorführt.

Ansonsten sind einige der Dinge wirklich klasse. Abgesehen von Raven sind für mich die anderen Vorführungen nur dadurch zu erklären, dass sie geplant und abgesprochen sind, während Vincent schlicht und ergreifend eine gute Show bietet.

Ich sehs gerne und lass mich davon unterhalten. ^^

Leon der Pofi Gast
    heute kommt galileo spezial über uri gella und übernatürliche dinge.
    das wird sicher...... "professionell".