mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 179

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schönen Guten Abend!
    Ok, erster Punkt, den ich heute schon wieder zu beanstanden habe, ist, dass Uri in der letzten Woche sich noch voll darüber aufgeregt hat, dass kleine Kinder Farids Aktion sehen und nachahmen könnten. Und was ist das erste, was sie heute machen, sie zeigen 'ne Wiederholung davon in Großaufnahme! Die 'ham doch 'n Schaden!

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Schönen Guten Abend!
    Ok, erster Punkt, den ich heute schon wieder zu beanstanden habe, ist, dass Uri in der letzten Woche sich noch voll darüber aufgeregt hat, dass kleine Kinder Farids Aktion sehen und nachahmen könnten. Und was ist das erste, was sie heute machen, sie zeigen 'ne Wiederholung davon in Großaufnahme! Die 'ham doch 'n Schaden!
    Cool, läuft die Scheiße heute? Is grad Werbung oder was, so zur Abwechselung?

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Schönen Guten Abend!
    Und das nicht nur einmal^^§laugh
    Schtop it!
    Die lameste Performance hatte mal wieder der Rabentyp... Wer is gestern eigentlich rausgeflogen?
    Ich möcht nämlich Raven nächstes mla wieder sehen, ich hab gestern laut lachen müssen als der Rabe auf den Boden gesch*ssen hat^^
    Geändert von Happylilbuddha (13.02.2008 um 12:14 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Wer is gestern eigentlich rausgeflogen?
    Sturmfrisur ist rausgeflogen :D

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Sturmfrisur ist rausgeflogen
    Zum Glück.

Zitat Zitat von Happylilbuddha
    Ich möcht nämlich Raven nächstes mla wieder sehen, ich hab gestern laut lachen müssen als der Rabe auf den Boden gesch*ssen hat^^
    Ich dachte das war nur Einbildung.

David Goldrakes performance war öde.
    Es waren eigentlich alle performances totlangweilig.

Der kleine Raven war sehr seltsam gestern. Ich war richtig perplex, wie banal der Trick begonnen hatte und auch zuende ging.

Goldrake war ja ganz schwach! Den hätte ich sofort rausgewählt! Schlechter Schauspieler, Uri ebenso Er könnte Mutter Teresa sein

Nicolai war ziemlich genial, Farid (leider; ich mag den nicht) auch, Langhaar war auch nicht übel ^^

Am Schluss hätte ich allerdings zwischen Raven und Goldrake geschwankt und schließlich den Letzteren rausgewählt. Der hat erstens absolut kein Talent und versagt bei jedem seiner Tricks und zweitens mogelt er sich immer irgendwie durch, den sollte es nächste Woche wirklich erwischen

Wir war denn die Schwebeaktion? Hat ja keiner etwas dazu erzählt

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Goldrake war ja ganz schwach! Den hätte ich sofort rausgewählt! Schlechter Schauspieler, Uri ebenso Er könnte Mutter Teresa sein
    das glaube ich nichtmal.
    Ich weiß wie das mit Phobien und zugehöriger Panikattacke ist. Zuerst dachte ich auch an Fake, wie er dann wirklich auf Uri eingedroschen hat, er würde das nicht machen und meinte "I want to see the snake one more time." hielt ichs dann schon für etwas echter.
    Nach der Werbung war er total verschwitzt und hat durchweg schwer geatmet, man konnte auch erkennen, dass er zittert. Außerdem hat er seine ganze Performance derart lustlos durchrusht und am Ende übermäßig oft "Fuck!" und "Scheisse!" vor sich hingesagt, dass es echt gewesen sein muss.

Natürlich erwartet man Tricks und Show, aber in diesem Fall glaube ich wirklich, dass er sich ein wenig übernommen und zum Schluss kalte Füße bekommen hat.

Dass Langhaar raus ist fand ich sehr schade, der war bisher mein Favorit, weil er immer gute Performances gebracht hat und sich stets selbst treu war und nie versucht hat, Uri mit hammerharten Vorstellungen zu beeindrucken.

Raven gehört raus, der ist eigentlich nurmehr langweilig mit seiner bescheuerten Anderswelt und bringt nicht viel mehr als die Räucherstäbchentussi bei 9Live Nachts um 11 Uhr.

@Vivi: Naja, die Person hat geschwebt... weil vier LEute sie getragen haben. Einfacher biologischer Zusammenhang, der auch ohne Uri und Echad Schtaim Schalom klappt. Zudem ein bekannter Partygag aus den 70ern... tschuldigung 60ern. Aber Uri gibts als nen tollen Trick aus.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    das glaube ich nichtmal.
    @Vivi: Naja, die Person hat geschwebt... weil vier LEute sie getragen haben. Einfacher biologischer Zusammenhang, der auch ohne Uri und Echad Schtaim Schalom klappt. Zudem ein bekannter Partygag aus den 70ern... tschuldigung 60ern. Aber Uri gibts als nen tollen Trick aus.
    Aber die Personen wurden nur mit den Zeigefingern angehoben und wir alle wissen, dass Finger normalerweise unter solchen Bedingungen einfach abknicken oder -brechen, soll heissen, wenn wir keine durch Gedankenkraft beschworenen geistigen mystischen übernatürlichenspektralen Löffelschienen an den Fingern haben.
    Wenn das keine Magie ist, dann

Toller Thread übrigens. Wenn ich eines gerne lese, dann wie sich ein Haufen Leute über eine Sache gemeinsam die Haare ausrupfen.

Vincent: MACH ES AUF MACH ES AUF! Du hast mein Amulett nicht!
    Frau: Ehm...doch.
    Vincent: Na gut bring es her!

Ich bin überzeugt das ich, als Yvonne zustechen sollte, ich eine Frauen stimme in in sein Ohr reden habe hören das aber ein bischen zu laut war und die stimme ins Mikro gelangt ist.

Farids Nummer war ganz gut.
    Bei dem dritten ist ein A übrig geblieben :0
    Und die Ring Nummer war auch ganz passabel. Joa der ist aber raus xD

EDIT: Ach ja, mein Vater hat auch den Stern gesendet bekommen O_O
    Bei mir wars der Ring.

Farid.
    Geändert von 23Kid (19.02.2008 um 21:46 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Vincent: MACH ES AUF MACH ES AUF! Du hast mein Amulett nicht!
    Frau: Ehm...doch.
    Vincent: Na gut bring es her!
    Johoha, der war echt gut und dann drehen die das Ganze ja immer so, als wäre nichts gewesen. ^^
    Zitat Zitat
    Ich bin überzeugt das ich, als Yvonne zustechen sollte, ich eine Frauen stimme in in sein Ohr reden habe hören das aber ein bischen zu laut war und die stimme ins Mikro gelangt ist.
    Das hab ich irgendwie nicht mitgekriegt aber naja, seitdem die Sendung läuft haben die mit Sicherheit die Headsets nicht umsonst am Ohr kleben!
    Zitat Zitat
    Farids Nummer war ganz gut.
    Bei dem dritten ist ein A übrig geblieben :0
    Und die Ring Nummer war auch ganz passabel. Joa der ist aber raus xD
    Farid fand ich heute irgendwie am besten und Vincents Nummer iss sowieso immer abgespaced (btw. fand ich das so geil: Vincent labert seinen Vogel dicht und in dem Moment kackt der einfach wieder mal ins Studio! xD). Friedrich, war auch gut aber Goldrake hat heute irgendwie verkackt. Die Ringnummer lernt jeder gewöhnliche Illusionist (aka Magier) inner Grundschule...

Naja, wayne...

Wie der Yvonne so anschrie
    WELCHE HAND! RECHTS ODER LINKS!

Wie der Yvonne so anschrie
    WELCHE HAND! RECHTS ODER LINKS!
    Das sowieso! Da könnt man ja eher weniger wegen seiner Performance Angst kriegen, sondern viel eher, weil er einem im nächsten Moment eine reinhauen könnte! xD

EDIT: Ach ja, mein Vater hat auch den Stern gesendet bekommen O_O
    Bei mir wars der Ring.
    Argh, ich hoffe, davon gibt es einen Zusammenschnitt bei YouTube bald. Ich hab es heute natürlich wieder nicht gesehen. Sende mal schnell mental, was da passiert is

Zitat Zitat
    - zu geil, zuuuuu geil!!!!

Aber eines muss man Uri ja lassen. Er macht sogar mit, wenn man seine Sendung verarscht
    Mortadella is aber saugenial XD

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Argh, ich hoffe, davon gibt es einen Zusammenschnitt bei YouTube bald. Ich hab es heute natürlich wieder nicht gesehen. Sende mal schnell mental, was da passiert is

- zu geil, zuuuuu geil!!!!

Aber eines muss man Uri ja lassen. Er macht sogar mit, wenn man seine Sendung verarscht
    sorry ich kann nix anderes sagen.
    lieg grad fast vor lachem am boden.

muss dir recht geben virginie, er spielt wenigstens selber mit *g*

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen

Uri sieht so Seriös aus ^__^
    Hat er super gemacht