mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 179

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Also hier scheint ja niemand der "Show" etwas abgewinnen zu können (ich übrigens auch nicht), aber wieso kuckt ihr euch dann die Kacke noch an? Das führt zu höheren Einschaltquoten und somit dazu, dass in Zukunft wohl noch mehr solcher Scheisse zu sehen sein wird.
    Nöp!
    Einschaltquoten werden nur von bestimmten Personen ermittelt, die ein passendes Gerätlein dafür besitzen. Was ich also einschalte und was nicht, das erfährt außer mir niemand.

Aber Einschalten hat sich gelohnt, schon allein wegen Uris Ausraster. Erschießen ist okay, erhängen ist okay, Puls anhalten ist okay, aber bei ner Nagelpistole bekommt man kalte Füße.
    Tja, Uri denkt halt immernoch, dass man sich mit Löffelbiegen auf alle Ewigkeit benamsen kann.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Nöp!
    Einschaltquoten werden nur von bestimmten Personen ermittelt, die ein passendes Gerätlein dafür besitzen. Was ich also einschalte und was nicht, das erfährt außer mir niemand.
    Ich dachte immer, die Leute des Senders ermitteln die Einschaltquoten und beurteilen so, ob die Show ankommt und was sie in Zukunft für ähnliches Zeug bringen könnten, wenn die Quoten entsprechend hoch sind...

Aber ja, hab' ich wieder was gelernt...

Ich fand die gestrige Sendung auch langweiliger als die Vorherigen. Und dann wurde noch der mM nach beste Mann des Abends gekickt. Naja ist ja auch egal Das beste an der Sendung ist eh nachzurätseln wie die Tricks funktioniert haben könnten, und später im Internet nach den Lösungen zu suchen.

Ich dachte immer, die Leute des Senders ermitteln die Einschaltquoten und beurteilen so, ob die Show ankommt und was sie in Zukunft für ähnliches Zeug bringen könnten, wenn die Quoten entsprechend hoch sind...

Aber ja, hab' ich wieder was gelernt...
    Es werden nur Familien mit einer sogenannten Nielsen-Box berücksichtigt. Da diese Nielsen-Families so ausgewählt werden, dass sie möglichst durchschnittlich sind, kann man die erhaltenen Zahlen auf die ganze Bevölkerung hochrechnen. Also ich glaube jedenfalls das funktioniert so Ich hoffe aber, man versteht was ich da sagen will

Luk, it's amäising!

Oh man, wie ich immer über Uri lachen muss
    Als er da gestern bei Farid dazwischen gesprungen ist, von wegen: "Farid! Stop it! I'm väri apsät abaut ju!" -> Sein Englisch ist das Geilste überhaupt

Meine Güte, es ist doch eh alles bloß Trickserei und Farid wäre so oder so nichts passiert, ich wette um 'nen Keks. Und da macht der dann so'n Theater von wegen: "Es schauen Kinder zu, du bist kein gutes Vorbild!" Aber sich in die Hand oder in die Schlagader tackern lassen ist besser oder was? Wie lächerlich
    Und dann hat man's nochmal so spektakulär in der Zeitlupenwiederholung gesehen - Der Blick, sensationell
    Btw. hat man durch Uris Zwischensprung gar nicht die andere Nailgun getestet. Ich weiß nicht, inwiefern das für den Trick relevant ist ^^

Naja, im Großen und Ganzen war's nicht die Beste, aber auch nicht die schlechteste Sendung. Goldrakes Trick mit den Karten war amäising, ansonsten war Hartmann ziemlich sehr schwach gestern.

Also dann, the stage is yours ^^

Btw.:
    Geändert von zuffel (06.02.2008 um 11:15 Uhr)

aber wieso kuckt ihr euch dann die Kacke noch an?
    Ganz einfach, es ist lustig! ^^ So gute Comedyshows gibt's nicht alle Tage! Gut, die eigentliche Comedy findet nicht in der Show statt, sondern dannach, wenn man sich so herzhaft darüber unterhalten kann!
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Luk, it's amäising!
    Oh man, wie ich immer über Uri lachen muss
    Als er da gestern bei Farid dazwischen gesprungen ist, von wegen: "Farid! Stop it! I'm väri apsät abaut ju!" -> Sein Englisch ist das Geilste überhaupt
    [...]
    Der Blick, sensationell
    Och, wieso? Ich find sein Englisch geil. Wenn der werte Herr Dolmetscher wenigstens mal die Klappe halten würde, könnte man Uri wenigstens verstehen! ^^
    Und ja, der Gesichtsausdruck von Farid war echt das Beste in der ganzen Sendung!!

So das Unit geht sich jetzt erst mal einen "Farid, Stop It"-Ava basteln! xD

Cya Unit~

Edit:
    Ach ja, hier, hab ich grad gefunden, ich weiß nur zum Verrecken nicht mehr wo (also falls das hier schon mal jemand gepostet hatte und ich das jetzt einfach als meinem Fund darstelle, Sorry ^^')? *klickst du hier*

Edit²: Schaust du, das Unit hat 'nen neuen Ava! xD

Ich finde die Sendung auf dem Privatsender PRO8 sehr mysteri... äh seriös.
    Der Uri kümmert sich jedenfalls um die Kinder.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Ich finde die Sendung auf dem Privatsender PRO8 sehr mysteri... äh seriös.
    Der Uri kümmert sich jedenfalls um die Kinder.
    Ich glaub, es gibt Leute, von denen würde ich persönlich meine Kinder nicht bekümmern lassen ;P.

Oh, zur Serie selbst? Ich hab nur den Teil mit dieser Raucherabschreckung gesehen, wo die erste Dame überhaupt nicht darauf vorbereitet war, dass sie gleich unheimlich motiviert auf der Bühne stehen muss (und dementsprechend total überrascht mit einem Elan nach vorn gerannt ist wie sonstwas) und wo Uri seine telekinetistischen Kräfte dazu eingesetzt hat, ein Taschentuch schmutzig zu machen und hernach ne Raucherlunge hervorgezaubert hat - ich hab bis heute nicht begriffen, wie man diesen spektakulären Trick ohne übernatürliche Fähigkeiten hätte meistern können...

...naja, wenn sich damit Geld machen lässt... Ist immernoch besser als diese Astrospinner, die armen verblendeten Midlife-Crisis-Damen erzählen, dass sie daran Schuld wären, dass ihr Mann sich umgebracht hat.
    Wenigstens spielt Uri nicht Flöte, sondern macht nur Sprechpausen an unmöglichen Stellen.

Schönen Guten Abend!
    Ok, erster Punkt, den ich heute schon wieder zu beanstanden habe, ist, dass Uri in der letzten Woche sich noch voll darüber aufgeregt hat, dass kleine Kinder Farids Aktion sehen und nachahmen könnten. Und was ist das erste, was sie heute machen, sie zeigen 'ne Wiederholung davon in Großaufnahme! Die 'ham doch 'n Schaden!

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Schönen Guten Abend!
    Ok, erster Punkt, den ich heute schon wieder zu beanstanden habe, ist, dass Uri in der letzten Woche sich noch voll darüber aufgeregt hat, dass kleine Kinder Farids Aktion sehen und nachahmen könnten. Und was ist das erste, was sie heute machen, sie zeigen 'ne Wiederholung davon in Großaufnahme! Die 'ham doch 'n Schaden!
    Cool, läuft die Scheiße heute? Is grad Werbung oder was, so zur Abwechselung?

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Schönen Guten Abend!
    Und das nicht nur einmal^^§laugh
    Schtop it!
    Die lameste Performance hatte mal wieder der Rabentyp... Wer is gestern eigentlich rausgeflogen?
    Ich möcht nämlich Raven nächstes mla wieder sehen, ich hab gestern laut lachen müssen als der Rabe auf den Boden gesch*ssen hat^^
    Geändert von Happylilbuddha (13.02.2008 um 12:14 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Wer is gestern eigentlich rausgeflogen?
    Sturmfrisur ist rausgeflogen :D

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Sturmfrisur ist rausgeflogen
    Zum Glück.

Zitat Zitat von Happylilbuddha
    Ich möcht nämlich Raven nächstes mla wieder sehen, ich hab gestern laut lachen müssen als der Rabe auf den Boden gesch*ssen hat^^
    Ich dachte das war nur Einbildung.

David Goldrakes performance war öde.
    Es waren eigentlich alle performances totlangweilig.