mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 179

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Herrlich ich weiß jetzt, wie Uri Geller berühmt wurde...leider hats bei mir nich geklappt , egal, wie lang ich da gerieben habe und wie oft ich auch diesen dummen Spruch gesagt hab , der dumme Löffel blieb wie vorher . Ich hab wohl einfach nicht das Zeug dazu
    dito
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Herrlich ich weiß jetzt, wie Uri Geller berühmt wurde...leider hats bei mir nich geklappt , egal, wie lang ich da gerieben habe und wie oft ich auch diesen dummen Spruch gesagt hab , der dumme Löffel blieb wie vorher . Ich hab wohl einfach nicht das Zeug dazu
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    dito
    Dito dito.

Aber was noch viel geiler ist: Habt ihr die russisch-Roulette-Nummer aufmerksam beobachtet?
    Die Revolver lagen alle symetrisch in den Halterungen, bis diese Olle den einen, den sie durchgeladen hat, FALSCH HERUM wieder in die Halterung gesteckt hat! Das war ja wohl der auffälligste aller Fakes bisher! Und was noch dämlicher daran ist, dass das scheinbar keinem aufgefallen ist und die einfach so weiter gemacht haben!
    Also bisher habe ich die Sendung aus Unterhaltungsgründen geguckt. Das es alles eine riesige Verarsche ist, ist klar aber wenn die jetzt anfangen, ihre Fakes so offensichtlich 'bekannt zu geben', dann wird das vermutlich die Letzte Sendung gewesen sein, die ich gesehen hab!!

JA das hab ich auch gesehen ! Ô_O
    Aber trotzdem die Frau hat ja nix mitbekommen und außerdem wurde ja auch genau mit der geschossen (als letztes) , aber es passierte nix . Und den Revolver hat ja die Frau ausgesucht (Name entfallen ._." )

The Stage is yours, meine Freunde

(Oh man, wie mir dieser Satz so langsam auf die Nerven geht Jedes Mal!

Also, die Sendung war definitiv besser als die letzte ^^ Da war ja das mit dem Galgen sowas von auffällig, dass mein Kumpel und ich schon vor dem Fernseher gelacht hatten

Und joa: Die Löffel haben sich nicht verbogen ._. Wir haben 'ne halbe Stunde dran rumgerieben, aber die wollten irgendwie nicht so (wir glauben auch nicht dran, aber Uris "Achad, Shtaim, Shalosh" hat uns einfach animiert, mitzumachen )

Ich guck' dann mal weiter, wie nun die Tricks genau gingen.

@ Unit Nero:
    Das mit dem Revolver ist mir im Übrigen nicht aufgefallen, ich hab' auch echt nicht drauf geachtet. Vielleicht lag's aber wieder an den Codewörtern, wobei Olaf ziemlich wenig dieses Mal gesagt hatte

Ach ja: Ich gratuliere dem kleinen Jungen für dieses liebevoll gestaltete T-Shirt

Verdammt mein Bruder hat ausgemacht , haben die nun gezeigt, wie sies gemacht haben ?
    Aber eig. will ichs gar nich wissen, so bleibt es zumindest spannend ^^

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    The Stage is yours, meine Freunde

(Oh man, wie mir dieser Satz so langsam auf die Nerven geht Jedes Mal!
    Ich hab den letztens gebracht, kurz bevor 'n Kollege 'n Referat halten musste!
    Zitat Zitat
    Ach ja: Ich gratuliere dem kleinen Jungen für dieses liebevoll gestaltete T-Shirt
    Aber echt mal. Das ist ein Armutszeugniss! Ich wäre auch ganz stolz auf mich, wenn ich bis drei zählen kann!!
    Verdammt mein Bruder hat ausgemacht , haben die nun gezeigt, wie sies gemacht haben ?
    Aber eig. will ichs gar nich wissen, so bleibt es zumindest spannend ^^
    Hallo?! Das sind Mentalisten! Die können doch nicht zeigen, wie sie's gemacht haben! Und weißte auch warum?! Weil sie's können!

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Hallo?! Das sind Mentalisten! Die können doch nicht zeigen, wie sie's gemacht haben! Und weißte auch warum?! Weil sie's können!
    Und wir können noch nich mal nen dummen Löffel durch Reiben verbiegen >_>
    ...Hugh Laurie konnte es ._." (wenn auch seine "Mentale Energie" durch seine Hände geflossen sind xD )

ach pfff... das ist das einfachste von der welt
    8)

also ihr seht: kein doofes Glaubensspielchen und kein schalomzeugs sind notwendig

...Hugh Laurie konnte es ._." (wenn auch seine "Mentale Energie" durch seine Hände geflossen sind xD )
    Und sein Buch ist auch nicht teuer.

Ne, die heutige Show gefiehl mir nicht.

Russisch Roulette-Teil.
    Er hat nur die Waffe zum Schluss entsichert. "Schauen wir mal, ob sie spannbar ist." Oder so.
    Und er hat nur einmal geschossen, da tut sich die Theorie auf, dass sie nicht geladen war und die Scheibe gesprengt wurde. Naja, ich glaube das mit dem entsichern ist doch logischer. ^^

Bei dem Teil, wo der Frau "die Angst genommen wurde".
    Man hat doch wohl bei zwei Perspektiven gesehen, dass da was ins Glas hing.
    Wohl ein Kurzschließer oder so, weshalb das von alleine ein wenig kokelte.
    Und einen Beweis dafür, dass die Angst weg ist, gibt es auch nicht.

Rabenmann war eigentlich okay, nur die Zugabe danach.
    Die eine Frau zittiert und so "... ich spüre noch etwas, du hast Angst!"...

Joa und das Puzzleteil... wäre schöner gewesen, wenn der Kerl sie nicht beim ersten Mal überredet hätte, weiter zu machen.
    Aber den fand ich heute am besten.

Und ich betone : Mir ist klar, dass alle mit Tricks arbeiten und sich selbst keine übernatürlichen Kräfte zusprechen.
    Aber manch einer will sich doch auch beim Unterhaltenlassen nicht allzu doof hinstellen lassen. ^^
    Droggelbecher.

Kann es sein, dass Vincents Trick ziemlich einfach ist?
    Er hat hingeschaut, welche urne von wem genommen wird.
    Da er ja weiß, was in den Urnen ist und die Reihenfolge auswendig gelernt hat, musste er dann nur noch irgendwelchen Quatsch erzählen.
    Oder täusch ich mich da etwa?

Nur um mal die andere Seite zu unterstützen, meiner völlig mundan veranlagten Mutter und drei anderen Frauen im selben Raum hat Geller mal in einer Sendung vor zwei Jahren die Uhren repariert (4 Stück ö_ö), seitdem ist sie überzeugt von ihren mystischen Kräften. Allerdings auf die selbe Art und Weise, wie sie auch an den Wetterdienst glaubt. ("Es kann ja nicht immer klappen.")

Heißt, der Zufall (und das war bei vier vor aufregung kreischenden Beamten in einem Raum ein exorbitanter) kann immer auch für so etwas wirken, und wie wir wissen, ist der Glaube schwer wegzukriegen, wenn er einmal da ist.

Ich habe mich schon immer gefragt: Der Mann ist seit Jahrzehnten im Geschäft und verbiegt immernoch Löffel und repariert Uhren.
    Wo bleiben die Feuerbälle und die Reanimation der Toten?

Noob.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Vielleicht bringen Löffel und Uhren keine Erfahrungspunkte ein ...

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Vielleicht bringen Löffel und Uhren keine Erfahrungspunkte ein ...
    Löffel, die irdischen Slimes.
    Droggelbecher.