mascot
pointer pointer pointer pointer

Results 1 to 20 of 179

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Quote Originally Posted by taraia View Post
    hihi

Sehr viel besser als dieser Pro7 - Kram
    Ist das da links Hugh Laurie, Dr. House? <333!

Wie dem auch sei, zur gestrigen Show.
    Erste Nummer, erster Flopp. Der Galgenmann hats wie bereits damit versaut, dass er die Galgen neu gemischt hat, als er welche ausgeschlossen hat.
    Die Nummer mit den Tischen war recht uninteressant, solange sie nur hin und her gewandert sind, weil man sowas immernoch leicht simmulieren könnte.
    Aber als der eine dann geschwebt hat, naja, nur mit den Handflächen auf den Tischen kann man sie nich wirklich heben und für Magnetismus war die Lage in der Luft zu stabil, denke ich...
    Der Junge mit der Turmfrisur, den fand ich schon recht gut.
    Wie er das Wort erraten und die Gedanken übertragen hat.
    Der Typi, der mit Energie die Gegenstände erraten hat, war sehr lahm.
    Droggelbecher.

Quote Originally Posted by Dero View Post
    Ist das da links Hugh Laurie, Dr. House? <333!
    Jap, deshalb wahrscheinlich auch so gut.
    Hab mich da gleich mal durch die ganzen alten Filmchen geklickt

Ich fordere einen spoon bending Smiley!
    Wir könnten stattdessen den völlig Überflüssigen -Smiley rausschmeißen, der in diesem Moment vermutlich zum ersten Mal überhaupt gepostet wird.

Quote Originally Posted by gas View Post
    Wir könnten stattdessen den völlig Überflüssigen -Smiley rausschmeißen, der in diesem Moment vermutlich zum ersten Mal überhaupt gepostet wird.
    Nope, ich benutz ihn ständig und zwar um damit darzustellen, dass er nie benutzt wird!
    Aber wie wäre es mit THIS-IS-URI-GELLER?! ^^

Ach ja, unser lieber Schummel-Uri

Ich muss noch die Tricks aus der letzten Sendung ausfindig machen

Im Übrigen ist weder mein Tisch abghoben, noch mein Löffel durch's Zimmer geflogen. Und die Uhr geht bloß wieder, weil ich sie wie 'ne Bekloppte geschüttelt habe ("Los, jetzt geh!")

Da ist unter anderem ein Schummelvideo, das haben aber sicherlich schon einige hier gesehen oder sich wenn nicht sogar selbst schon denken können

Users Awaiting Email Confirmation

dafür kommt doch nu am Dienstag ne Folge dran, in der er den Leuten vor der Mattscheibe beibringen will, wie sie Löffel verbiegen, da kannst du doch auf das Tisch-Abheben bzw das Löffel durchs Zimmer fliegen lassen verzichten

Ich träume von einer Welt, inder jeder seinen Löffel verbiegen und Tisch verrücken kann, ohne körperliche Anstrengung zu leisten.
    Droggelbecher.

Leon der Pofi Gast
    Quote Originally Posted by Dero View Post
    Ich träume von einer Welt, inder jeder seinen Löffel verbiegen und Tisch verrücken kann, ohne körperliche Anstrengung zu leisten.

Quote Originally Posted by Dennis View Post
    Ansonsten find ich die Show eigentlich sehr interessant, nur etwas weniger Show und mehr Wesentliches wären manchmal wünschenswert.
    Also wenn ich mir schon sowas anschaue, dann muss ich erstens damit rechnen nur Show vorgesetzt zu bekommen und zweitens schaue ich es mir dann eben auch nur wegen der Show an

Quote Originally Posted by Leon der Profi View Post
    Quote Quote
    jeaaaaah! Applaus

Herrlich ich weiß jetzt, wie Uri Geller berühmt wurde...leider hats bei mir nich geklappt , egal, wie lang ich da gerieben habe und wie oft ich auch diesen dummen Spruch gesagt hab , der dumme Löffel blieb wie vorher . Ich hab wohl einfach nicht das Zeug dazu

Quote Originally Posted by Nero View Post
    Herrlich ich weiß jetzt, wie Uri Geller berühmt wurde...leider hats bei mir nich geklappt , egal, wie lang ich da gerieben habe und wie oft ich auch diesen dummen Spruch gesagt hab , der dumme Löffel blieb wie vorher . Ich hab wohl einfach nicht das Zeug dazu
    dito
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Quote Originally Posted by Nero View Post
    Quote Originally Posted by Mohu View Post
    dito
    Dito dito.

Aber was noch viel geiler ist: Habt ihr die russisch-Roulette-Nummer aufmerksam beobachtet?
    Die Revolver lagen alle symetrisch in den Halterungen, bis diese Olle den einen, den sie durchgeladen hat, FALSCH HERUM wieder in die Halterung gesteckt hat! Das war ja wohl der auffälligste aller Fakes bisher! Und was noch dämlicher daran ist, dass das scheinbar keinem aufgefallen ist und die einfach so weiter gemacht haben!
    Also bisher habe ich die Sendung aus Unterhaltungsgründen geguckt. Das es alles eine riesige Verarsche ist, ist klar aber wenn die jetzt anfangen, ihre Fakes so offensichtlich 'bekannt zu geben', dann wird das vermutlich die Letzte Sendung gewesen sein, die ich gesehen hab!!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Quote Originally Posted by gas View Post