mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 179

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alle meine elektrischen Geräte funktionieren einwandfrei und auch die Krümmung meiner Löffel stellt mich zufrieden, damit lässt sich gut essen. Ich brauche diesen Geller nicht.

Was für ein Unmensch ist er, dass er seine Fähigkeiten nicht in Krankenhäusern bei Knochenbrüchen und inneren Verletzungen zum Wohle der Verletzten einsetzt, sondern um ein paar gelangweilte Sesselfurzer vor dem Fernseher zu unterhalten und für sich selbst ein wenig zweifelhaften Ruhm herauszuschlagen.
    Von all den Dingen, die er mit seinen Fähigkeiten bewirken könnte, sind diese lächerlichen, aufmerksamkeitsgeilen Auftritte mit den sinnlosen Vorführungen und Tricks doch wohl am verachtenswertesten.

Zitat Zitat von Unit Nero
    Stimmt wohl, ich hab gestern - weil wegen war mir nach - sein Potrait auf ProSieben geguckt und ich mus schon sagen: Der Typ ist definitiv etwas abgehoben!!
    Wenn du andere glaubend machen willst, du hättest bestimmte Kräfte, dann musst du vor allem Selbstvertrauen ausstrahlen. Die Zuschauer müssen spüren, dass du nicht im geringsten an deinen Fähigkeiten zweifelst. Was fest und unverrückbar geglaubt wird, das kann von der Wahrheit nicht so weit entfernt sein, nimmt man für gewöhnlich an.
    Geändert von gas (09.01.2008 um 00:06 Uhr)