mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 179

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habs auch gesehen und werds auch weiter gucken. Nicht weil ich dran glaube, sondern weil ich für mich das Gegenteil bewiesen haben will.
    Und ist euch aufgefallen, dass die "Assistenten" ja alle nur von den Reihen der eingeladenen Promis ausgewählt wurden? Gut, das war angekündigt aber es ließ bei jedem "Mentalist" die Möglichkeit zu, dass sie eingeweiht waren, das Ganze gefaked war und das Ganze auch noch verdammt gut inszeniert war.
    Und ganz btw. Ich hab die Televisions-Löffelverbiege- und Uhren-wieder-zum-Laufen-bringen-Nummer mitgemacht! Meine Uhr tickt nicht und mein Löffel liegt immer noch auf'm Fernseher; unverändert! Ein weiterer Beweis für mich dafür, dass das nachwievor 'n Riesenfake sein könnte (bzw. ist)!

Ich werds weiter verfolgen, weil ich die Darbietungen trotzdem spannend finde und weiterhin meine Theorie verfolgen will...
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Der Name deines Vaters.... Im Jenseits hat man keine Namen.

Ahahahha, verloren.
    Jo, der war echt geil. Klang so nach "Der Name deines Vaters ... *Ausflüchte such* ... ... gibbet nich!" Der hat Aussagen diesbezüglich gebracht, die jeder hätte bringen können.

@Der Hayashi-Typ: Ich fand den eigentlich gut, eigentlich sehr gut. Ich glaube nur, dass der rausgeflogen iss lag daran, dass das Spielchen, das er vorgeführt hat, ja nun schon öfter vorgekommen (und schief gegangen) ist. Ergo, es war nicht so~ neu...
    Ich fand das Duo eigentlich schlechter, weil sie so klang wie so 'ne besessene Hexe... Na ja, gut, gut fand ichs trotzdem...

Hirnverbrannter Blödsinn. Das Schlimme an Uri Geller ist ja nicht, dass er ein paar Tricks mit vorher manipulierten Löffel und Personen veranstaltet (obwohl das schon billig genug ist), sondern dass er diese - im Gegensatz zu seriösen Magiern - als übersinnlich und alleine von seiner Person ausgehend bezeichnet.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    - im Gegensatz zu seriösen Magiern -
    Seriöse Magier? Kann man diese Worte überhaupt in einem Satz verwenden?
    Magier arbeiten nur mit billigen Tricks.
    Sie können die Tricks nur gut verstecken.
    Und mehr macht Uri(n) Geller auch nicht.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Echte Magier sind nur Unterhalter und behaupten von sich nicht, echt zaubern zu können. Das macht für mich einen gewaltigen Unterschied.

Und die Tricks kann man auch nicht gerade als billig bezeichne, die sind zum Teil schon verdammt kreativ. Sonst würde ja jeder drauf kommen, wie es funktioniert .

als uri geller seinen trick aufgeführt hat ist mein fernseher runter gefallen, die beine des tisches haben sich verbogen
    -ne scherz beiseite

die ganze sendung ist doch gefaked. Kein Notar, garnix!
    ich habe zwar nur 3 auftritte gesehen, aber die kann ich mir sehr gut erklären.
    aus rechtlichen gründen werde ich die jetzt hier nicht posten *g*

ich bin än franke, ich kann kein deutsch, keine deutsche rechtschreibung und keine groß und kleinschreibung

Zitat Zitat von Marcel123 Beitrag anzeigen
    aus rechtlichen gründen werde ich die jetzt hier nicht posten *g*
    Hört sich an wie die Ausrede mit dem "Keine Namen im Jenseits"
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Hört sich an wie die Ausrede mit dem "Keine Namen im Jenseits"
    dann benutze doch das orakel des internets mal um nach uri geller und klage in die vergangenheit zu schauen

ich bin än franke, ich kann kein deutsch, keine deutsche rechtschreibung und keine groß und kleinschreibung

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Aber bei den meisten *hust* 'Magiern' sehen die Tricks noch ziemlich gut aus. Bei Uri Geller hingegen..... Naja....

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Aber bei den meisten *hust* 'Magiern' sehen die Tricks noch ziemlich gut aus. Bei Uri Geller hingegen..... Naja....
    Der Mensch repariert deine Elektrogeräte! Du musst sie nicht mehr länger wegwerfen, sondern kannst sie weiterverwenden, was die Menge des Wohlstandsmülls deutlich verringern dürfte. Menschen wie Geller helfen uns, das Müllproblem in den Griff zu bekommen - auch das ist ein Beitrag gegen Umweltverschmutzung und Klimawandel.
    Wir sollten ihn einmal pro Woche auf allen Sendern ausstrahlen, um kaputte Drucker, DVD-Player und Computer überall im Land zu reparieren und verbogene Löffel gerade zu biegen.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Der Mensch repariert deine Elektrogeräte! Du musst sie nicht mehr länger wegwerfen, sondern kannst sie weiterverwenden, was die Menge des Wohlstandsmülls deutlich verringern dürfte. Menschen wie Geller helfen uns, das Müllproblem in den Griff zu bekommen - auch das ist ein Beitrag gegen Umweltverschmutzung und Klimawandel.
    Wir sollten ihn einmal pro Woche auf allen Sendern ausstrahlen, um kaputte Drucker, DVD-Player und Computer überall im Land zu reparieren und verbogene Löffel gerade zu biegen.
    Ne, ne das mit den Löffeln hast du falsch verstanden. Der biegt gerade Löffel zu ungerade Löffel oder.

warum nicht auch umgekehrt?^^
    nee...aber bisher hat er je in der show die löffel ja nur vom fernseher der zuschauer runtergeworfen.....das muss ja ein richtiges netz von leuten sein, die sich in unsere häuser schleichen und sich unter unsere fernseher versteckeb um dann im richtigen moment dagegen zu treten, un den löffel wirklich runter zu hauen

aber ich fand das aber im groben und ganzen recht unterhaltsam....^^

Der Mensch repariert deine Elektrogeräte...
    ... auf Kosten von seinen Gehirnzellen. Scheint so als hätte er schon viel repariert...

Der Mensch repariert deine Elektrogeräte! Du musst sie nicht mehr länger wegwerfen
    Dafür müssen wir unsere Löffel wegwerfen, weil der Herr Geller die Löffel kaputt macht und verbiegt ...
    Löffel gerade biegen kann er ja nicht. Und so einer meint, er hätte übersinnliche Kräfte ...

Wie macht man das eigentlich bei flachbildfernseher mit schräger Oberkante? Da hält kein Löffel drauf. . Da wird Uri wohl bald einige Klagen gegen Fernsehgeräte-Hersteller vollführen die ihn in seinem persönlichen Recht behindern, das sein Publikum Löffel auf die Fernseher legt :0.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Wie macht man das eigentlich bei flachbildfernseher mit schräger Oberkante? Da hält kein Löffel drauf. . Da wird Uri wohl bald einige Klagen gegen Fernsehgeräte-Hersteller vollführen die ihn in seinem persönlichen Recht behindern, das sein Publikum Löffel auf die Fernseher legt :0.
    Würde das auch gehen, wenn man die Löffel mit Tesa auf den Flachbildfernseher klebt? Oder 'isoliert' das seine magischen Kräfte?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Würde das auch gehen, wenn man die Löffel mit Tesa auf den Flachbildfernseher klebt? Oder 'isoliert' das seine magischen Kräfte? :p
    Darauf kannst du wetten. :D

Und ja, ich meinte das so, wie Syd es ausformuliert hat. Die Tricks einiger Magier finde ich nämlich alles andere als nachvollziehbar und simpel.

uri geller ist ein spast. so einfach ist das und besser kann mans nicht ausdrücken.

jeder arsch merkt, dass seine blöden tricks (die er seit jahrzehnten immer und immer wieder bringt) allesamt so übertrieben voraussehbar gemogelt sind - da braucht man gar nix zu zu sagen. er ist einfach lächerlich.

Leon der Pofi Gast
    einfach nur ein mann, der von tricktechnik lebt.
    ahja, er ist ein arroganter arsch noch dazu.

aber uhuuuu, heute will er bei uns zu hause die tische wackeln lassen.
    da bin ich aber mal gespannt ^^#

Hey, heute abend kommts wieder, dem Uri Geller sein DSDS. Ich werds gucken weil ichs lustig finde. Ich glaub zwar nach wie vor nicht dran aber es ist unterhaltsam.