Ich habs auch gesehen und werds auch weiter gucken. Nicht weil ich dran glaube, sondern weil ich für mich das Gegenteil bewiesen haben will.
Und ist euch aufgefallen, dass die "Assistenten" ja alle nur von den Reihen der eingeladenen Promis ausgewählt wurden? Gut, das war angekündigt aber es ließ bei jedem "Mentalist" die Möglichkeit zu, dass sie eingeweiht waren, das Ganze gefaked war und das Ganze auch noch verdammt gut inszeniert war.
Und ganz btw. Ich hab die Televisions-Löffelverbiege- und Uhren-wieder-zum-Laufen-bringen-Nummer mitgemacht! Meine Uhr tickt nicht und mein Löffel liegt immer noch auf'm Fernseher; unverändert! Ein weiterer Beweis für mich dafür, dass das nachwievor 'n Riesenfake sein könnte (bzw. ist)!
Ich werds weiter verfolgen, weil ich die Darbietungen trotzdem spannend finde und weiterhin meine Theorie verfolgen will...
Jo, der war echt geil. Klang so nach "Der Name deines Vaters ... *Ausflüchte such* ... ... gibbet nich!" Der hat Aussagen diesbezüglich gebracht, die jeder hätte bringen können.
@Der Hayashi-Typ: Ich fand den eigentlich gut, eigentlich sehr gut. Ich glaube nur, dass der rausgeflogen iss lag daran, dass das Spielchen, das er vorgeführt hat, ja nun schon öfter vorgekommen (und schief gegangen) ist. Ergo, es war nicht so~ neu...
Ich fand das Duo eigentlich schlechter, weil sie so klang wie so 'ne besessene Hexe... Na ja, gut, gut fand ichs trotzdem...