mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 180

WUHU! Spoon Bending!

Also auf ProSieben läuft ja dieser Tage die Sendung "The Next Uri Geller" in der der weltbekannte Mentalist seinen sogenannten Nachfolger sucht. Während der Sendung macht der Herr Uri Geller auch ein par Experimente mit die wie man sagt auch zuhause funktionieren sollen. So in dem Thread hier geht es darum genau um die besagten Experimente, Ich will wissen ob irgendjemand von euch die ausprobiert hat und ob ihr Toaster, Föhn oder was weiß ich jetzt auch wirklich wieder funktioniert oder ob der Löffel von Fernseher gesprungen ist. Bei mir hat es jedenfalls nicht geklappt aber ich werde es die nächsten Wochen sicher weiter probieren.
    Natürlich kann man in dem Thread hier auch über die Sendung und die Mentalisten an sich und was ihr auch diskutieren und was ihr im großen und ganzen von diesem sagen wir mal "Hocus Pocus" haltet.

Ich bin auf jedenfall fasziniert davon, obwohl ich eigentlich nicht wirklich an so etwas glaube aber ich lauf jetzt schon seit 2 stunden mit einem Löffel in der Hand durch die gegen und schrei dem "Verbieg Dich! Verbier Dich!" zu.

Der Name deines Vaters.... Im Jenseits hat man keine Namen.

Ahahahha, verloren.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen

Ahahahha, verloren.
    lol
    Das fand ich auch eigentlich ziemlich bescheurt. Die Antworten von dem waren unglaublich vorausehbar. Aber wenigstens hatte er nen Raben besser als dieses Par >_> Samurai-Hayashi war viel besser, bei dem gabs Spannung und Action.

Ich habs auch gesehen und werds auch weiter gucken. Nicht weil ich dran glaube, sondern weil ich für mich das Gegenteil bewiesen haben will.
    Und ist euch aufgefallen, dass die "Assistenten" ja alle nur von den Reihen der eingeladenen Promis ausgewählt wurden? Gut, das war angekündigt aber es ließ bei jedem "Mentalist" die Möglichkeit zu, dass sie eingeweiht waren, das Ganze gefaked war und das Ganze auch noch verdammt gut inszeniert war.
    Und ganz btw. Ich hab die Televisions-Löffelverbiege- und Uhren-wieder-zum-Laufen-bringen-Nummer mitgemacht! Meine Uhr tickt nicht und mein Löffel liegt immer noch auf'm Fernseher; unverändert! Ein weiterer Beweis für mich dafür, dass das nachwievor 'n Riesenfake sein könnte (bzw. ist)!

Ich werds weiter verfolgen, weil ich die Darbietungen trotzdem spannend finde und weiterhin meine Theorie verfolgen will...

Ahahahha, verloren.
    Jo, der war echt geil. Klang so nach "Der Name deines Vaters ... *Ausflüchte such* ... ... gibbet nich!" Der hat Aussagen diesbezüglich gebracht, die jeder hätte bringen können.

@Der Hayashi-Typ: Ich fand den eigentlich gut, eigentlich sehr gut. Ich glaube nur, dass der rausgeflogen iss lag daran, dass das Spielchen, das er vorgeführt hat, ja nun schon öfter vorgekommen (und schief gegangen) ist. Ergo, es war nicht so~ neu...
    Ich fand das Duo eigentlich schlechter, weil sie so klang wie so 'ne besessene Hexe... Na ja, gut, gut fand ichs trotzdem...

Hirnverbrannter Blödsinn. Das Schlimme an Uri Geller ist ja nicht, dass er ein paar Tricks mit vorher manipulierten Löffel und Personen veranstaltet (obwohl das schon billig genug ist), sondern dass er diese - im Gegensatz zu seriösen Magiern - als übersinnlich und alleine von seiner Person ausgehend bezeichnet.

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Ich habs auch gesehen und werds auch weiter gucken. Nicht weil ich dran glaube, sondern weil ich für mich das Gegenteil bewiesen haben will.
    Und ist euch aufgefallen, dass die "Assistenten" ja alle nur von den Reihen der eingeladenen Promis ausgewählt wurden? Gut, das war angekündigt aber es ließ bei jedem "Mentalist" die Möglichkeit zu, dass sie eingeweiht waren, das Ganze gefaked war und das Ganze auch noch verdammt gut inszeniert war.
    Naja gut sie hätten auch jeden aus dem Publikum vorher einweihen können und auch ihre eigenen Leute ins Publikum stecken können.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Hirnverbrannter Blödsinn. Das Schlimme an Uri Geller ist ja nicht, dass er ein paar Tricks mit vorher manipulierten Löffel und Personen veranstaltet (obwohl das schon billig genug ist), sondern dass er diese - im Gegensatz zu seriösen Magiern - als übersinnlich und alleine von seiner Person ausgehend bezeichnet.
    Stimmt wohl, ich hab gestern - weil wegen war mir nach - sein Potrait auf ProSieben geguckt und ich mus schon sagen: Der Typ ist definitiv etwas abgehoben!!
    Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Naja gut sie hätten auch jeden aus dem Publikum vorher einweihen können und auch ihre eigenen Leute ins Publikum stecken können.
    Ja, aber bei so 'nem großen Rahmen wäre es weitaus glaubwürdiger gewesen, als nur in so'nem kleinen Kreis.
    Edit: Und um dann zu beweisen, dass es keine Verbindung zu 'ner Person aussem Publikum geben kann - so denk ich mir das z.B. - sollen die 'nen Ball oder so ins Publikum werfen, der dann halt noch 'n paar mal weitergeworfen werden soll. Dann würde es an Glaubwürdigkeit schon mal ordentlich zunehmen!

Alle meine elektrischen Geräte funktionieren einwandfrei und auch die Krümmung meiner Löffel stellt mich zufrieden, damit lässt sich gut essen. Ich brauche diesen Geller nicht.

Was für ein Unmensch ist er, dass er seine Fähigkeiten nicht in Krankenhäusern bei Knochenbrüchen und inneren Verletzungen zum Wohle der Verletzten einsetzt, sondern um ein paar gelangweilte Sesselfurzer vor dem Fernseher zu unterhalten und für sich selbst ein wenig zweifelhaften Ruhm herauszuschlagen.
    Von all den Dingen, die er mit seinen Fähigkeiten bewirken könnte, sind diese lächerlichen, aufmerksamkeitsgeilen Auftritte mit den sinnlosen Vorführungen und Tricks doch wohl am verachtenswertesten.

Zitat Zitat von Unit Nero
    Stimmt wohl, ich hab gestern - weil wegen war mir nach - sein Potrait auf ProSieben geguckt und ich mus schon sagen: Der Typ ist definitiv etwas abgehoben!!
    Wenn du andere glaubend machen willst, du hättest bestimmte Kräfte, dann musst du vor allem Selbstvertrauen ausstrahlen. Die Zuschauer müssen spüren, dass du nicht im geringsten an deinen Fähigkeiten zweifelst. Was fest und unverrückbar geglaubt wird, das kann von der Wahrheit nicht so weit entfernt sein, nimmt man für gewöhnlich an.
    Geändert von gas (09.01.2008 um 00:06 Uhr)

" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Er soll Kriege verhindert haben? Und was läuft dann auf PRO7 um 20:15??

Ich hab übrigens eine Theorie zu der Dame die so gestöhnt hat die ganze Zeit:
    Der der diese Zahlen "gedacht hat" war Bauchredner, merkt wie selten sie selbst geredet hat. Is aber nur reine Spekulation.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    - im Gegensatz zu seriösen Magiern -
    Seriöse Magier? Kann man diese Worte überhaupt in einem Satz verwenden?
    Magier arbeiten nur mit billigen Tricks.
    Sie können die Tricks nur gut verstecken.
    Und mehr macht Uri(n) Geller auch nicht.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Echte Magier sind nur Unterhalter und behaupten von sich nicht, echt zaubern zu können. Das macht für mich einen gewaltigen Unterschied.

Und die Tricks kann man auch nicht gerade als billig bezeichne, die sind zum Teil schon verdammt kreativ. Sonst würde ja jeder drauf kommen, wie es funktioniert .

als uri geller seinen trick aufgeführt hat ist mein fernseher runter gefallen, die beine des tisches haben sich verbogen
    -ne scherz beiseite

die ganze sendung ist doch gefaked. Kein Notar, garnix!
    ich habe zwar nur 3 auftritte gesehen, aber die kann ich mir sehr gut erklären.
    aus rechtlichen gründen werde ich die jetzt hier nicht posten *g*

ich bin än franke, ich kann kein deutsch, keine deutsche rechtschreibung und keine groß und kleinschreibung

Zitat Zitat von Marcel123 Beitrag anzeigen
    aus rechtlichen gründen werde ich die jetzt hier nicht posten *g*
    Hört sich an wie die Ausrede mit dem "Keine Namen im Jenseits"

Hört sich an wie die Ausrede mit dem "Keine Namen im Jenseits"
    dann benutze doch das orakel des internets mal um nach uri geller und klage in die vergangenheit zu schauen

ich bin än franke, ich kann kein deutsch, keine deutsche rechtschreibung und keine groß und kleinschreibung

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Wenn du andere glaubend machen willst, du hättest bestimmte Kräfte, dann musst du vor allem Selbstvertrauen ausstrahlen. Die Zuschauer müssen spüren, dass du nicht im geringsten an deinen Fähigkeiten zweifelst. Was fest und unverrückbar geglaubt wird, das kann von der Wahrheit nicht so weit entfernt sein, nimmt man für gewöhnlich an.
    Magie ist aber nie 100% berechenbar. Weil es so viele Faktoren gibt die da mit reinspielen können. Das heisst Zweifel und Selbstzweifel nach gelungenen Aktionen sind mehr als angebracht. Es ist halt keine einfache Reaktion wie ein Löffel der sich biegt ( nton: ); es sind die "billigen" Tricks die unter Garantie funktionieren. Und daran scheint dieser... Typ zu glauben, zu Recht

Zitat Zitat von Gala
    Zitat Zitat
    Er hätte im Flugzeug neben KGB-Agenten gesessen und mit seiner „Konzentrationskraft“ die Daten in deren Koffern gelöscht.
    Dazu reicht ein Magnet

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Aber bei den meisten *hust* 'Magiern' sehen die Tricks noch ziemlich gut aus. Bei Uri Geller hingegen..... Naja....