mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 179

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Hirnverbrannter Blödsinn. Das Schlimme an Uri Geller ist ja nicht, dass er ein paar Tricks mit vorher manipulierten Löffel und Personen veranstaltet (obwohl das schon billig genug ist), sondern dass er diese - im Gegensatz zu seriösen Magiern - als übersinnlich und alleine von seiner Person ausgehend bezeichnet.
    Stimmt wohl, ich hab gestern - weil wegen war mir nach - sein Potrait auf ProSieben geguckt und ich mus schon sagen: Der Typ ist definitiv etwas abgehoben!!
    Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Naja gut sie hätten auch jeden aus dem Publikum vorher einweihen können und auch ihre eigenen Leute ins Publikum stecken können.
    Ja, aber bei so 'nem großen Rahmen wäre es weitaus glaubwürdiger gewesen, als nur in so'nem kleinen Kreis.
    Edit: Und um dann zu beweisen, dass es keine Verbindung zu 'ner Person aussem Publikum geben kann - so denk ich mir das z.B. - sollen die 'nen Ball oder so ins Publikum werfen, der dann halt noch 'n paar mal weitergeworfen werden soll. Dann würde es an Glaubwürdigkeit schon mal ordentlich zunehmen!