mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 180
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Aber bei den meisten *hust* 'Magiern' sehen die Tricks noch ziemlich gut aus. Bei Uri Geller hingegen..... Naja....
    Der Mensch repariert deine Elektrogeräte! Du musst sie nicht mehr länger wegwerfen, sondern kannst sie weiterverwenden, was die Menge des Wohlstandsmülls deutlich verringern dürfte. Menschen wie Geller helfen uns, das Müllproblem in den Griff zu bekommen - auch das ist ein Beitrag gegen Umweltverschmutzung und Klimawandel.
    Wir sollten ihn einmal pro Woche auf allen Sendern ausstrahlen, um kaputte Drucker, DVD-Player und Computer überall im Land zu reparieren und verbogene Löffel gerade zu biegen.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Der Mensch repariert deine Elektrogeräte! Du musst sie nicht mehr länger wegwerfen, sondern kannst sie weiterverwenden, was die Menge des Wohlstandsmülls deutlich verringern dürfte. Menschen wie Geller helfen uns, das Müllproblem in den Griff zu bekommen - auch das ist ein Beitrag gegen Umweltverschmutzung und Klimawandel.
    Wir sollten ihn einmal pro Woche auf allen Sendern ausstrahlen, um kaputte Drucker, DVD-Player und Computer überall im Land zu reparieren und verbogene Löffel gerade zu biegen.
    Ne, ne das mit den Löffeln hast du falsch verstanden. Der biegt gerade Löffel zu ungerade Löffel oder.

warum nicht auch umgekehrt?^^
    nee...aber bisher hat er je in der show die löffel ja nur vom fernseher der zuschauer runtergeworfen.....das muss ja ein richtiges netz von leuten sein, die sich in unsere häuser schleichen und sich unter unsere fernseher versteckeb um dann im richtigen moment dagegen zu treten, un den löffel wirklich runter zu hauen

aber ich fand das aber im groben und ganzen recht unterhaltsam....^^

Der Mensch repariert deine Elektrogeräte...
    ... auf Kosten von seinen Gehirnzellen. Scheint so als hätte er schon viel repariert...

Der Mensch repariert deine Elektrogeräte! Du musst sie nicht mehr länger wegwerfen
    Dafür müssen wir unsere Löffel wegwerfen, weil der Herr Geller die Löffel kaputt macht und verbiegt ...
    Löffel gerade biegen kann er ja nicht. Und so einer meint, er hätte übersinnliche Kräfte ...

Wie macht man das eigentlich bei flachbildfernseher mit schräger Oberkante? Da hält kein Löffel drauf. . Da wird Uri wohl bald einige Klagen gegen Fernsehgeräte-Hersteller vollführen die ihn in seinem persönlichen Recht behindern, das sein Publikum Löffel auf die Fernseher legt :0.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Wie macht man das eigentlich bei flachbildfernseher mit schräger Oberkante? Da hält kein Löffel drauf. . Da wird Uri wohl bald einige Klagen gegen Fernsehgeräte-Hersteller vollführen die ihn in seinem persönlichen Recht behindern, das sein Publikum Löffel auf die Fernseher legt :0.
    Würde das auch gehen, wenn man die Löffel mit Tesa auf den Flachbildfernseher klebt? Oder 'isoliert' das seine magischen Kräfte?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Würde das auch gehen, wenn man die Löffel mit Tesa auf den Flachbildfernseher klebt? Oder 'isoliert' das seine magischen Kräfte? :p
    Darauf kannst du wetten. :D

Und ja, ich meinte das so, wie Syd es ausformuliert hat. Die Tricks einiger Magier finde ich nämlich alles andere als nachvollziehbar und simpel.

uri geller ist ein spast. so einfach ist das und besser kann mans nicht ausdrücken.

jeder arsch merkt, dass seine blöden tricks (die er seit jahrzehnten immer und immer wieder bringt) allesamt so übertrieben voraussehbar gemogelt sind - da braucht man gar nix zu zu sagen. er ist einfach lächerlich.

Leon der Pofi Gast
    einfach nur ein mann, der von tricktechnik lebt.
    ahja, er ist ein arroganter arsch noch dazu.

aber uhuuuu, heute will er bei uns zu hause die tische wackeln lassen.
    da bin ich aber mal gespannt ^^#

Hey, heute abend kommts wieder, dem Uri Geller sein DSDS. Ich werds gucken weil ichs lustig finde. Ich glaub zwar nach wie vor nicht dran aber es ist unterhaltsam.

Leon der Pofi Gast
    was für ein scheiss. ich hab gleich nach dem häng-mich-auf typen weggeschaltet. das war ja so gefaked. er mischt wieder alle seile ineinander und bewegt sie komisch schnell hin und her, dann geht die cam ständig weg und blendet das geschehen aus

echt billigst gemacht. die verarschen ja die zuschauer direkt.
    ich hab mir ja "keine echte magie" erwartet. aber das ist einfach... naja

ich hab gleich nach dem galgentypen umgeschaltet
    war mir einfach zu dumm...
    hätte der das seil genommen was noch über war und nicht wieder gemischt hätte, gut das hätte nicht jeder gekonnt (stimmenanalyse ect) aber dann wieder msichen und anschaun, ich kann auch nen knoten machen den ich erkenne und dann sagen... ach vergessen wirs

ich bin än franke, ich kann kein deutsch, keine deutsche rechtschreibung und keine groß und kleinschreibung

Der Galgentyp ist auch zu Recht ausgeschieden.

Der zweite Kerl, n junger Typ aus Tübingen, der Gedanken lesen konnte, war da wesentlich besser. Dem wäre der Sieg zu wünschen.

Ansonsten find ich die Show eigentlich sehr interessant, nur etwas weniger Show und mehr Wesentliches wären manchmal wünschenswert.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Der Galgentyp ist auch zu Recht ausgeschieden.

Der zweite Kerl, n junger Typ aus Tübingen, der Gedanken lesen konnte, war da wesentlich besser. Dem wäre der Sieg zu wünschen.

Ansonsten find ich die Show eigentlich sehr interessant, nur etwas weniger Show und mehr Wesentliches wären manchmal wünschenswert.
    Geht mir genau so. Allerdings fand ich den Typen, den Uri als Besten nominiert hat, auch nicht gut. Der Trick mag ja interessant gewesen sein, aber die komplette Vorstellung war überzogen, künstlich und zu sehr auf Dramtik (die nicht vorhanden war) aufgebauscht.

Ich habe es gestern auch das erste Mal gesehen und fand es sehr interessant. Ich frage mich immer noch, wie die ollen Tische zum Wandern und Hoppsen kamen.

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    hihi

Sehr viel besser als dieser Pro7 - Kram
    Ist das da links Hugh Laurie, Dr. House? <333!

Wie dem auch sei, zur gestrigen Show.
    Erste Nummer, erster Flopp. Der Galgenmann hats wie bereits damit versaut, dass er die Galgen neu gemischt hat, als er welche ausgeschlossen hat.
    Die Nummer mit den Tischen war recht uninteressant, solange sie nur hin und her gewandert sind, weil man sowas immernoch leicht simmulieren könnte.
    Aber als der eine dann geschwebt hat, naja, nur mit den Handflächen auf den Tischen kann man sie nich wirklich heben und für Magnetismus war die Lage in der Luft zu stabil, denke ich...
    Der Junge mit der Turmfrisur, den fand ich schon recht gut.
    Wie er das Wort erraten und die Gedanken übertragen hat.
    Der Typi, der mit Energie die Gegenstände erraten hat, war sehr lahm.
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer noch, wie die ollen Tische zum Wandern und Hoppsen kamen.
    Muskelzuckungen. Nach diesem Prinzip funktionieren auch Hexenbretter, Gläserrücken und Pendeln. Wenn sie ihre einzelnen Nummern nicht so ewig lang beschissen herausgezögert und diese "musikalische" Untermalung verwendet hätten, wäre das Ganze amüsant gewesen. Außerdem bewegte sich mein Stuhl nicht, weil mein Kater sich weigerte, seine Energie mit meiner zu verbinden. Er guckte nur blöd. (Womit bewiesen wäre, dass Katzen keine geeigneten Hexentiere sind.)

Oh, und ich kann etwas viel Besseres mit Löffeln: Das Socken-Syndrom simulieren. Es werden permanent weniger und ich weiß nicht, wohin genau sie verschwinden.

mein bruder hat bei vor der ersten sendung einen löffel auf den fernseher gelegt. grade eben ist er runtergefallen...

weil er die tür vom fernsehschrank zugknallt hat.
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    mein bruder hat bei vor der ersten sendung einen löffel auf den fernseher gelegt. grade eben ist er runtergefallen...

weil er die tür vom fernsehschrank zugknallt hat.
    Endlich hab ich verstanden wies geht