Anderen hätte man Schmerzen erspart, wenn es schon Nailguns gegeben hätte.
Njo, ich fand es toll wie sich Uri um die Kleinen Kinder kümmert die nachts um 10 fernsehen.![]()
Naja, der Rabentyp sieht wenigstens cool aus.
Anderen hätte man Schmerzen erspart, wenn es schon Nailguns gegeben hätte.
Njo, ich fand es toll wie sich Uri um die Kleinen Kinder kümmert die nachts um 10 fernsehen.![]()
Naja, der Rabentyp sieht wenigstens cool aus.
Schweben...![]()
Durch kollektive Energie...
Ich kann auch schweben, wenn die anderen mich tragen...
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Am interessantesten finde ich noch folgendes, wie James Randi (seines Zeichens übrigens selbst mal Magier - und zwar einer von denen, die mit 'normalen' physikalischen Tricks arbeiten), Uri Geller in einer Talkshow auffliegen ließ:
http://de.youtube.com/watch?v=M9w7jHYriFo
Wie gesagt, James Randi war selbst Magier und hielt nichts von dem Mentalisten blah blah
Edit: Oooh, heute war Schweben dran? Hätte ich gerne ausprobiert, auch wenn ich nach wie vor rauche XD
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Oh ja, besonders nachdem sie schon zum Erhängen, Erschießen und Händedurchlöchern animiert wurden. Da ist zweckentfremdeter Umgang mit Papas Heimwerker-Arsenal auf einmal gaaaanz schädlich.![]()
Aber nur so lange, wie er die Klappe hält...Zitat
@Virginie: Geller ist schon so oft seiner Betrügerei überführt worden...
Hat denn keiner früher die alten Sendungen über ihn gesehen?
Ich war echt perplex, als Pro7 diesen Versager zeigen wollte.
Und auch noch mit den selben ollen Tricks von damals.
Lustig fand ich aber vorallem, dass Farid nicht mehr nach oben geschaut hat und immer ganz deprimiert den Boden anstarrte.
Aber ich kann den sowieso nicht leiden.
Aber die Tricks waren langweilig.
Vorallem die Sache mit den Karten, dem Klavier und dem Photo.
Vincent war zwar nicht schlecht, aber der hätte nicht plötzlich anfangen sollen zu schreien oO
Geändert von Byder (06.02.2008 um 05:58 Uhr)
Also hier scheint ja niemand der "Show" etwas abgewinnen zu können (ich übrigens auch nicht), aber wieso kuckt ihr euch dann die Kacke noch an? Das führt zu höheren Einschaltquoten und somit dazu, dass in Zukunft wohl noch mehr solcher Scheisse zu sehen sein wird.
btw. hab gestern während dem Pokern ab und zu reingesehen. Der Typ mit den Karten hat's irgendwie nich' so im Griff gehabt oder war das echt geplant, dass der zweimal zwei Karten mit dem Messer erwischt und die erst noch zu Boden gesegelt sind? Und wie der Typ angefangen hat zu schnaufen danach...
Nöp!
Einschaltquoten werden nur von bestimmten Personen ermittelt, die ein passendes Gerätlein dafür besitzen. Was ich also einschalte und was nicht, das erfährt außer mir niemand.
Aber Einschalten hat sich gelohnt, schon allein wegen Uris Ausraster. Erschießen ist okay, erhängen ist okay, Puls anhalten ist okay, aber bei ner Nagelpistole bekommt man kalte Füße.
Tja, Uri denkt halt immernoch, dass man sich mit Löffelbiegen auf alle Ewigkeit benamsen kann.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich fand die gestrige Sendung auch langweiliger als die Vorherigen. Und dann wurde noch der mM nach beste Mann des Abends gekickt. Naja ist ja auch egalDas beste an der Sendung ist eh nachzurätseln wie die Tricks funktioniert haben könnten, und später im Internet nach den Lösungen zu suchen.
Es werden nur Familien mit einer sogenannten Nielsen-Box berücksichtigt. Da diese Nielsen-Families so ausgewählt werden, dass sie möglichst durchschnittlich sind, kann man die erhaltenen Zahlen auf die ganze Bevölkerung hochrechnen. Also ich glaube jedenfalls das funktioniert soIch hoffe aber, man versteht was ich da sagen will
![]()
Luk, it's amäising!
Oh man, wie ich immer über Uri lachen muss
Als er da gestern bei Farid dazwischen gesprungen ist, von wegen: "Farid! Stop it! I'm väri apsät abaut ju!" -> Sein Englisch ist das Geilste überhaupt
Meine Güte, es ist doch eh alles bloß Trickserei und Farid wäre so oder so nichts passiert, ich wette um 'nen Keks. Und da macht der dann so'n Theater von wegen: "Es schauen Kinder zu, du bist kein gutes Vorbild!" Aber sich in die Hand oder in die Schlagader tackern lassen ist besser oder was?Wie lächerlich
Und dann hat man's nochmal so spektakulär in der Zeitlupenwiederholung gesehen- Der Blick, sensationell
Btw. hat man durch Uris Zwischensprung gar nicht die andere Nailgun getestet. Ich weiß nicht, inwiefern das für den Trick relevant ist ^^
Naja, im Großen und Ganzen war's nicht die Beste, aber auch nicht die schlechteste Sendung. Goldrakes Trick mit den Karten war amäising, ansonsten war Hartmann ziemlich sehr schwach gestern.
Also dann, the stage is yours ^^
Btw.:
Geändert von zuffel (06.02.2008 um 11:15 Uhr)
Ganz einfach, es ist lustig! ^^ So gute Comedyshows gibt's nicht alle Tage! Gut, die eigentliche Comedy findet nicht in der Show statt, sondern dannach, wenn man sich so herzhaft darüber unterhalten kann!
Och, wieso? Ich find sein Englisch geil. Wenn der werte Herr Dolmetscher wenigstens mal die Klappe halten würde, könnte man Uri wenigstens verstehen! ^^
Und ja, der Gesichtsausdruck von Farid war echt das Beste in der ganzen Sendung!!
So das Unit geht sich jetzt erst mal einen "Farid, Stop It"-Ava basteln! xD
Cya Unit~
Edit: Ach ja, hier, hab ich grad gefunden, ich weiß nur zum Verrecken nicht mehr wo (also falls das hier schon mal jemand gepostet hatte und ich das jetzt einfach als meinem Fund darstelle, Sorry ^^')? *klickst du hier*
Edit²: Schaust du, das Unit hat 'nen neuen Ava! xD
Geändert von Unit Nero (06.02.2008 um 14:03 Uhr)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich finde die Sendung auf dem Privatsender PRO8 sehr mysteri... äh seriös.
Der Uri kümmert sich jedenfalls um die Kinder.![]()
![]()
Ich glaub, es gibt Leute, von denen würde ich persönlich meine Kinder nicht bekümmern lassen ;P.
Oh, zur Serie selbst? Ich hab nur den Teil mit dieser Raucherabschreckung gesehen, wo die erste Dame überhaupt nicht darauf vorbereitet war, dass sie gleich unheimlich motiviert auf der Bühne stehen muss (und dementsprechend total überrascht mit einem Elan nach vorn gerannt ist wie sonstwas) und wo Uri seine telekinetistischen Kräfte dazu eingesetzt hat, ein Taschentuch schmutzig zu machen und hernach ne Raucherlunge hervorgezaubert hat - ich hab bis heute nicht begriffen, wie man diesen spektakulären Trick ohne übernatürliche Fähigkeiten hätte meistern können...
...naja, wenn sich damit Geld machen lässt... Ist immernoch besser als diese Astrospinner, die armen verblendeten Midlife-Crisis-Damen erzählen, dass sie daran Schuld wären, dass ihr Mann sich umgebracht hat.
Wenigstens spielt Uri nicht Flöte, sondern macht nur Sprechpausen an unmöglichen Stellen.
Schönen Guten Abend!
Ok, erster Punkt, den ich heute schon wieder zu beanstanden habe, ist, dass Uri in der letzten Woche sich noch voll darüber aufgeregt hat, dass kleine Kinder Farids Aktion sehen und nachahmen könnten. Und was ist das erste, was sie heute machen, sie zeigen 'ne Wiederholung davon in Großaufnahme! Die 'ham doch 'n Schaden!![]()
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé