Ich habe mir die Demo gestern Abend geladen und habe das Spiel mehr oder weniger Durchgespielt, schätze ich mal. Im Folgenden werde ich mal auf alles Bezug nehmen.

Storyer Punkt ist mir leider Gottes am wichtigsten, daher schreibe ich hier mal einige Dinge zu deinem Erzählstyle auf. Sobald das Spiel startet konfrontierst du den Spieler mit einer Brandweite von Informationen und man bekommt das Gefühl, als würdest du in dem Intro versuchen schon die ganze GEschichte zu vermitteln. Ich habe nichts dagegen, wenn der Held Gedankenschwelgend durch den Thronsaal geht und über sein weiteres Vorgehen nachdenkt. Aber die Umsetzung der Erreignisse waren ehrlich gesagt nicht grade prickelnd. Du sagtest in einem Post, dass du wegen der Posen keine guten Storyszenen machen kannst und es daher nicht gut ist, aber ich denke daran liegt es nicht. Beim Schreiben der Dialoge musst du dir viel mehr Zeit nehmen und dir das was du da schreibst nochmal durchlsen und schaun wie das in Bewegung aussieht. Es sind meistens nur kleinigkeiten.

Ich nehme zum Beispiel dein Intro als Beispiel:
Auch wenn viele anderer Meinung sind wäre dein Spiel stylevoller, wenn du langsamere Schrifteinblendungen machst als die Reguläre. (Eine Stufe Niedriger reicht) Desweiteren musst du den Spieler nicht mit allerlei Informationen über den Helden überhäufen. Diese Vision war meiner Meinung nach Überflüssig und würde dem Späteren Spielverkauzf besser stehen. Als nächstes könntest du vielleicht den Gefängniss aufenhalt dramtischer gestalten. Ich meine du blendest einfach "2Wochen später ein" und man ist draussen. Ich fande persönlich alle Story abläufe sehr Hektisch und abgeschnitten. Man weiß worum es geht, aber da steckt kein Leben drin, so hart das jetzt auch klingen mag. Es wirkt auf mich so als wäre die Geschichte ein notwendiges Übel und wird weniger in Bezug genommen, da sie ja nur Vorhanden sein muss.
Und das wäremein größter KritikPunkt: Der Story ein wenig mehr Leben per Dialoge(Und damit wäreschon viel getan^^) usw. Einbauen.

Gameplay: Ich bin ehrlich. Ich mag das Kampfsystem^^ Errinert mich an irgendein altes Game was auch diese % Anzeige hatte. Und lief eigentlich recht okay. Aber du solltest den Gegnern Spezielle Specialmoves beibringen lassen damit im späteren Spielverlauf mehr abwechslung reinkommt.
Und bei Ende des kampfes wäre es gut wenn du vielleicht die Siegesfanfare und die 15 Sekunden Waits ausstelst und direkt wieder in die Map teleportierst. Würde den Spielverlauf flüssiger gestalten^^

An dem Spiel selber solltest du auch den Informationsfluss besser gestalten.
Warum muss ich ausgerechnet zum Bürgermeister gehn um Infos zu holen?
Ich meine das kann ich bei jeder X-beliebigen anderen Person auch xD
Vorallem sagen manche Personen das Ziel und die Umstände indirekt nochmal, also ist der Bürgermeister ind der Stadt zumindestenz Irrelevant xD.

Grafik: Ja Maps könnten schon ein wenig besser gemacht werden.^^

Musik: Wenn man durch den Wald läuft kommt eine meiner Meinung nach wirklich gute Musik. Ich bin ehrlich diese wollte ich klauen, konnte es aber nicht da sie verschlüsselt war. Kann ich sie haben? xD

Fazit: Technisch ein wenig weiter ausreifen und Story massiv verbessern dann wird das was^^