Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: [ Demo ] Das Geheimnis des blauen Kristalls Endlich!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Nein...

Musst du natürlich nicht aber Kritik wegen einem Dualcore anzustellen ist nunmal nicht richtig...

Dazu sage ich nun nichts mehr weil anscheinend eh alle auf diesen satz schauen ich machs raus und fertig.

Hinzu kommt das gleich in deinem Satz ist absolut übertrieben wegen irgendwelchen sachen wie Mapping habe ich nie angeschwärzt niemanden und nichts...

Ich bitte dich demnach mal den ganzen Thread zu lesen und dir dann eine Meinung von mir zu bilden.
    Und nicht alles halb lesen und dann gleich was sagen.

Da der Thread hier aber sowieso keine allzugroße Kritik oder lob bekommen hat ist es erstmal eh überflüssig noch was dazu zu sagen.

Ich mache so weiter wie ich es immer mache und nehme seit je her verständniss für Kritik auf und bessere es aus nur werde ich nicht wegen jeder kleinen änderung eine neue Demo rausbringen.

Besser ist es also zu hören das die Bugs nun entfernt worden sind und ich den Rest gerade überarbeite. Demnach stelle ich fest das viele hier garnichts dazu schreiben was auch nicht nötig ist aber helfen kann fehler oder ähnliches zu finden.

Bis dann Gruß Rave

Geändert von Ravenous1981 (28.01.2008 um 18:44 Uhr)