Ich weiß nicht wo ich noch anfangen soll ich mache gerade eine ausführliche Story rein wo man so ziemlich alles erfährt was man wissen muss etc.
Das lasse ich mal in der nächsten Demo zum Vorschein kommen.
Der Bug mit dem Truhen abbruch ist behoben danke nochmal. Hat wohl niemand versucht mal abzubrechen *gg*
Diese Bugs die ihr meint tia das Problem ist einfach erklärt.
Entweder liegt es an meinem PC das alles tut oder mein Windows macht den Maker kaputt. Wie auch immer bei mir und meinen Testern lief alles einwandfrei habe es selber mindestens 100 mal getestet was nicht übertrieben ist. Naja ich glaube einfach das viele mit Dualcore Leuten das passiert ist der Maker ist nicht ausgelegt mit 2 Prozessen zu arbeiten was test ergaben und auch bestätigt worden ist.
Aus diesem Grund ist es schwer bei mir Daheim Bugs zu beheben die garnicht wirklich da sind.
Ich kam immer aus dem KS was ich auch versuchte es ging.
Ich sehe mir die Scripts alle nochmal an.
Ich weiß mein Spiel hat Potenzial aber auch nur wenn ich einen anderen Rechner zum Makern finde denn mit meinem Dualcore Einstellungen stimmt definitiv etwas nicht was und warum das so ist kann ich nicht erklären.
Ich versuche meine Scripts so aufzubauen das sie nacheinander abgefragt werden durch Tabs aufwendig aber die einzigste Möglichkeit um Parallele Ereignisse nicht 2 mal aufzurufen.
Bitte versucht doch mal den Dualcore Prozess abzuschalten und testet es nochmal ich denke ihr werdet sehen das es dann Funktioniert. ( Bis auf die Truhen und der Fehler am Intro)
Die beiden Fehler sind behoben aber nicht in der Online gestellten Demo. )
Alles andere werde ich natürlich überarbeiten und vor allem das Gameplay. Drastisch zu verbessern.
Ich bitte um Verständniss dafür wegen den Bugs aber es scheint das dies nur auf anderen Computern vorkommt.
Sorry but that.






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, genauso diese Fanfare am schluss, dauert viel zu lange.



er Punkt ist mir leider Gottes am wichtigsten, daher schreibe ich hier mal einige Dinge zu deinem Erzählstyle auf. Sobald das Spiel startet konfrontierst du den Spieler mit einer Brandweite von Informationen und man bekommt das Gefühl, als würdest du in dem Intro versuchen schon die ganze GEschichte zu vermitteln. Ich habe nichts dagegen, wenn der Held Gedankenschwelgend durch den Thronsaal geht und über sein weiteres Vorgehen nachdenkt. Aber die Umsetzung der Erreignisse waren ehrlich gesagt nicht grade prickelnd. Du sagtest in einem Post, dass du wegen der Posen keine guten Storyszenen machen kannst und es daher nicht gut ist, aber ich denke daran liegt es nicht. Beim Schreiben der Dialoge musst du dir viel mehr Zeit nehmen und dir das was du da schreibst nochmal durchlsen und schaun wie das in Bewegung aussieht. Es sind meistens nur kleinigkeiten. 