-
Abenteurer
Die Diagnose: "Schlampig Gescripptet" oder auch "Unüberschaubares Script und man kennt sich selber nicht mehr aus"
Ich find das KS immer noch sorry für den ausdruck: grottig
Ich würde das ganze nochma von vorne Scrippten und verbessern. Ein AKS auf ner extra Map ?? Naja ...
, genauso diese Fanfare am schluss, dauert viel zu lange.
cu, RudaLuda o/
-
Provinzheld
Ich kann die Ausrede mit dem Dual Core Prozessor nicht nach voll ziehen. Ich habe schon ganz viele Spiele mit meinen P4 Prozessor gespielt und es gab nie Probleme. Ich glaube eher das es an dem Spiel liegt.
Das ich nicht aus dem KS kam war bei mir nur im Nadelwald (bisher).
Vielleicht kannst du die Fehler noch beseitigen und das Spiel wird besser.
-
Lehrling
Also mir reicht es
Mir ist es egal was ihr dazu sagt!
Wenn ihr das nicht glaubt spielt es an meinem Rechner da bricht ständig das
8 wege ab wenn beide Prozessoren laufen!
Das ist getestet und liegt an meinem Rechner!
Aber wie ich weiß läuft es bei vielen reibungslos!
Ich sagte doch schon ich habe das schon lgst ausgebessert!
Zuhören!
Aber wenns wirklich um sowas kleines geht...
Dann weiß ich auch nicht!
Übrigens sind die Scripts total super gemacht alles Sortiert
und keine Fehler mehr im KS das mit dem Abbruch ist auch gegessen da
man nach der fanfare noch schlagen konnte!
Ist ausgebessert.
Was ich noch erfahren habe ist das im Testplay der Maker gewisse Sachen anders handhabt ob das so ist weiß ich nicht und werde dies aber testen.
So und jetzt mal etwas anderes Grottig kannst du was anderes nennen!
Dir ist nichtmal aufgefallen das auch leute mit 300 MHZ mein KS reibungslos spielen können oder ich benutze Technik die nur auf einer extra Map Funktionieren um das Script auch auf langsamen Rechnern laufen zu lassen desweiteren benutze ich auch Bäume als Pics damit auch weniger ereignisse auf der Map sind!
Also Wenn du kein AKS magst musst du es wohl lassen auf sowas scheiße ich nämlich!
Ich habe genug gute zuschriften bekommen worin deutlich steht ich finde es Klasse das du es gechafft hast das das KS auch auf meinem Rechner läuft...
Ich sage nur Ich habs Sorgfältig und leistungsstark umgesetzt!
Bis dann Gruß Rave
Geändert von Ravenous1981 (27.01.2008 um 18:30 Uhr)
-
Ritter
Autsch, muss jetzt auch mal was dazu sagen:
Ich denke, du hast dein Spiel hier vorgestellt, um Kritik zu erhalten. Natürlich wird man lieber gelobt. Aber: Im Endeffekt ist es die Kritik, die dein Spiel besser machen wird (geht jedenfalls mir so).
Und die Sache mit dem Dual-Core ist schon recht merkwürdig, da das bei anderen Makergames mit ähnlichen KS nicht so ist. Ich selbst habs noch nicht gespielt, doch vielleicht liegt es an deinem Rechner.
Ansonsten solltest du dir die Tipps wirklich zu Herzen nehmen. Auch Lachsen hat meines Wissens nach das KS mehrmals neu geskriptet (korrigiert mich wenn ich falsch liege).
Und deine Maps sind auch noch zu leer, zumindest die ersten Waldmaps. Zumindest das solltest du ernst nehmen und ändern
Orange4
(ps: Eigenlob stinkt ^^ Nimms nicht persönlich ^^)
Geändert von Orange4 (27.01.2008 um 18:54 Uhr)
-
Lehrling
Fortschritt
Ich melde mich auch mal wiedr zu Wort.
Da ich nicht sehr viel Zeit am Spiel verbringe update ich die seit 2 Wochen
überarbeitete Demo ( Steht nicht zum Download )
Das Intro wurde überarbeitet und Die Story wird abgeändert
Basiert zwar auf der alten Story doch wird nun Komplett anders dargestellt.
in 6 Wochen werde ich die überarbeitete Version wenn fertig dann neu Hochladen soviel zu den Fortschritten.
Liebe grüße Rave