Hab 2 schwere Bugs entdeckt:

1. Im Ks mit 2 Schädel - Ich kam nicht wieder zurück auf die Map, obwohl alles gekillt ist - F12 Flucht
2. Nach der "Vision" vom Tod des "Freundes" bin ich zurück zum Zeld und nach dem Monolog konnte ich mich nicht mehr bewegen

Mich wundert, dass sowas niemandem beim Testen aufgefallen ist, weil es echt schlimme, aber leicht zu behebene Fehler sind.

Ansonst ganz in Ordung, Glanzpunkt das KS, das sich gut in die Map einfügt, also der nahtlose Übergang war recht gut.
Wie der Held seinen "Freund" gleich als "alten Freund" bezeichnet, obwohl er ihn nur ins Gefägnis und wieder heraus gebracht hat, oder kennen die sich schon länger? Auf jeden Fall ist das Rachemotiv nicht nachvollziehbar und kommt zu überhastet daher - Story noch etwas ausarbeiten

Das 8 Wege System hat mir mitm DualCore keine Probs gemacht, liegt vielleicht auch an Windows Fixes. Aber eigentlich fand ich es nicht umbedingt nötig, hat dich wohl bei anderen Games immer gestört . Stört auch ein wenig im KS finde ich.

Insgesamt ein guter Anfang, der ausbau- und auch sicherlich überarbeitungsfähig ist. Viel Spass weiterhin beim Makern