hallo jungs ich brauche mal wieder eure hilfe. Ihr seit die mit den besten infos. Also hier mein problem. Ich bin in einer ausbildung. Nun am ende der probezeit hat mich ein chef ins büro geholt und mir eine kündigung gegeben was schon seltsam war. Ich wusste nicht warum. Also haben wir uns unterhalten und er hat komische sachen aufgezählt. Ehr lächerliche sachen. Nun ja ich habe sie unterschrieben doch es sagte mir da ich super für den aussendienst bin will er damit nur die probezeit verlängern. Er will bis februar beobachten und wenn sah nichts ändert sendet er die kündigung ab. Nun jetzt bin ich im aussendienst, was nebenbei erwähnt auch das ziel der ausbildung war, ich habe auch neue kunden geordert, womit er angeblich sehr sehr zufrieden war. Doch irgendwie bekomme ich kein entgegenkommen. Ich mache echt alles alleine und ich bekomme nicht mal meine versprochende provison und diesen monat habe ich noch nicht mal meine ausbildungs vergütung am 1 bekommen und es ist immer noch nicht da. Ich wollte ja zu den großen big boss gehen und es melden, doch dann werde ich sicher versetzt was ich aber nicht möchte da das nächste büro zu weit weg ist und mein jetziges 5 minuten entfernt ist. Man was soll ich bloß machen? Ich hoffe habe verständlich geschrieben. ... Nun hilft mir bitte bitte was soll ich machen? Ach ja zum anfang musste ich eine vereinbarung unterschreiben wodurch ich meine erste provison abgeben musste was auch nicht sin und zweck war. Mein chef hat mich jetzt schon ca um 1500 euro betrogen. Aber bezahlt meine vergütung nicht :-(