Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit Mondschein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Problem mit Mondschein

Moin @ all!

Ich habe ein Problem mit Mondschein und das schon relativ am Anfang. Ich komme nicht weiter, wenn ich den Berg überqueren will. Links geht es ja zum Rathaus und rechts ist der andere Weg. Wenn ich rechts gehe komme ich nicht weiter, weil da die Brücke kaputt ist!

Wenn ich links gehe, werde ich von dem Magier und dem Krieger (die englisch reden) plattgemacht!

Was soll ich tun?? Kann man die Brücke irgendwie reparieren? Gibts einen geheimen anderen Weg??

Bitte helft

Danke im Voraus!

Es gibt 1 Möglichkeit...Links gehen!Hast du den ein hohes Level???
    Du solltest nähmlich nicht so vielen Kämpfen ausm Weg gehen!

Ach shit! Das habe ich befürchtet Trotzdem danke!

Gibt es irgendwo geheime Höhlen oder sowas, in denen man Waffen oder sonstige Gegenstände findet? Ich habe nämlich immer noch die Ausrüstung vom Anfang! Die beiden Fritzen sind nämlich hart im Nehmen...

Es gibt da eine Möglichkeit aber das würde ziemlich viel kaputt machen an Spaß!
    Du kannst in den Maker reingehen und zur Map gehen wo du als letzes gespeichert hast!Dann machst du an einer Stelle n Event auf On hero touch oder Push key und machst dann add item:schwert X
    add item:rüstung x und dann noch change level to 50
    das is ne unfähre möglichkeit aber eine der 2
    ansonsten heisst es Üben Üben Üben

Danke für den Tipp, aber Cheaten ist doof! Aber nicht unfähr sondern unfair!

Habs mittlerweile hinbekommen! Trotzdem gracias an die Helfer!