-
Ritter
Aaaalso, ich kenne TNR All Races Final nicht...
Prinzipiell verwenden aber alle Angehörigen einer Rasse die gleichen Texturen. Wenn du also Dunmer bist und ein PI benutzt, das Dunmer-Gesichter ändert, wird sowohl dein Gesicht als auch das der Dunmer-NPCs geändert. Bei den menschlichen Rassen ist es sogar so, dass alle Rassen (Bretonen, Kaiserliche, Rotwardonen) die Textur der Kaiserlichen verwenden.
Es geht also nicht, einer einzelnen Figur, sei es Spieler oder NPC eine individuelle Textur zu geben.
Das einzige was mir einfällt wäre: baue dir eine eigene Rasse, quasi eine Kopie der Rasse, die du spielen willst, aber mit anderem Namen und gib dieser Rasse die individuelle Textur, die du haben möchstest. Da es keine NPCs zu dieser Rasse gibt, sollten auch keine NPCs betroffen sein.
Allerdings brauchst du für eine PI Rasse dann auch einen Text für den Typen am Anfang im Gefängniss, weil der ja einen spielerrassenabhängigen Text spricht. Und die Boethia-Quest scheint auch Probleme mit PI-Rassen zu haben. Dafür gibt es aber schon PIs, such mal nach "Raceenabler".
Ansonsten ist das gleichzeitige Benutzten verschiedener Rassenverändernder Mods in Oblivion manchmal etwas schwierig. Das heißt nicht, das es nicht geht, aber es macht eben manchmal Probleme. Dazu müsstest du jetzt aber jemanden anders befragen, ich kenn mich da nicht so gut aus.