Seirei no Moribito und Claymore ftw
Baccano!
Claymore
Kaze no Stigma
Mononoke
Moyashimon
Murder Princess
Nagasarete Airantou
Rental Magica
Seirei no Moribito
Shakugan no Shana II
Seirei no Moribito und Claymore ftw
Seirei no Moribito, also Anime der war vom Fantasy/Abenteuer-Aspekt imo wesentlich besser als Claymore...
Ich fand Claymore nicht schlecht. Und Shakugan no Shana Second hat mich im Gegensatz zur 1. Staffel bisher noch nicht so überzeugt.
Da ich von den nominierten nur Claymore kenne, und es zu Beginn auch sehr gut fand, bleibt mir nichts anderes übrig![]()
Für Claymore und Moyashimon gevotet, Seirei no Moribito leider immer noch nicht gesehen ebenso wie Baccano, Murder Princess und Kaze no Stigma sind durchschnittlich, den Rest wegen Interessenmangel oder schlechter Bewertung nicht gesehen.
Auch wenn ich Rental Magica selber vorgeschlagen habe, so gefielen mir doch Claymore und Shakugan no Shana besser. Obwohl sich bei Shakugan no Shana die Eindrücke beider Staffel bei mir wohl vermischen da ich Shakugan no Shana erst vor kurzen für mich entdeckt habe.
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Claymore und Shakugan no Shana. (auch wenn sich SnS ein wenig hinzieht...)
Baccano!/Murder Princess/Nagasarete Airantou/Rental Magica sind aber auch nicht von schlechten Eltern.
--
Murder Princess! Es hat einen Black Knight verschnitt welcher genauso badass aussieht wie in FE 9! Erm... und vom Rest hab ich nichts gesehen... xD