Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
ok...curse ist schon mal kein berliner. hat bis letztes jahr in minden gelebt, und das seit seiner kindheit. dann nach köln gezogen. keine ahnung wie du auf den quatsch kommst. die hamburger wortspiele sind, gerade was fettes brot angeht, für mich persönlich auch nicht so der killer. gib dir mal absztrakkt (unbedingt album hören, das komplette ding ist in sich geschlossen und gibt seinen gesamten lebensweg bis zum 27 jahr wieder) aus lüdenscheid, oder RAG ausm pott...

eigentlich ein wichtiger punkt: hiphop produzenten nennen sich PRODUZENTEN, nicht musiker. andererseits...hör dir mal mings biosphere von roey marquis an. obwohl es "nur" ein produzentenalbum ist, ist es extrem abwechslungsreich. oder die ganzen instrumentalen dj krush sachen.
Ui! Da hab ich mich was Curse betrifft wohl echt ziemlich geirrt. keine Ahnung, wo ich das mit Berlin gehört hatte, war mir ziemlich sicher gewesen ...
Naja, und Hip Hop Produzenten: Klar, sie nennen sich Produzenten und nicht Musikern. Aber eben ihren Fans ist das oft nicht klar, dass das ganze eigentich nicht wirklich Musik ist.
Danke für deine Tips übrigens, Abstrakkt ist meiner Ansicht nach ziemlich gut. Das Traurige ist halt, dass es beim Hip Hop eben fast ausschließlich um die Texte geht, aber die überzeugen bei Abstrakkt eben ziemlich ...

@ Maee: Nö.

Ach ja, an alle Hip Hop Fans und Hasser: Schaut mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=BHO5tU3PHMw