Zitat Zitat
Weil man keine Metaller sieht, die besoffen und gröhlend durch die Gegend laufen....
das will ich überlesen haben ... allein gestern habe ich mehr wie 30 von denen in der bahn gesehen ...

Zitat Zitat
Die Leute von Optik - Records, sind nicht besser, finde ich. Früher waren sie fast das gleiche wie Sido für die damalige Hip Hop....
Damalige du triffst es ... Viele neue Optik mitglieder machen "gescheite" musik,
zB. Franky Kubrick.Aber auch auf dem neuen Savas album ( auch wenn ich es nicht gut finde ) finden sich nette tracks vorallem der letzte is genial

naja ich will auch nicht behaupten das Aggro Berlin,Amstaff Murder Bass,ILM Records ( um ein paar der "gangster" label zu nennen ) nur stuss rappen, ILM zB. hat sehr einige rapper die auch gute themen haben ... zB. Godsilla und Sera Final ... Und selbst Bass Sultan Hengzt (AMB) hat in Schmetterlingseffekt 1-3 mMn sehr gute lieder ... wenn man sich mit dem thema beschftigt sollte man sich zB. mal ein ganzes album der einzellnen rapper anhören und nicht nur die songs die auf MTV und VIVA laufen weil meist diese Tracks in die gangster richtung gehen weil die bei der jugend besser ankommen ...

Gescheite lieder:
BSH (AMB) feat. Godsilla (ILM): keine Angst

BSH (AMB): Morgen wird ein besserer Tag

Godsilla (ILM): Deine Tränen

stattdessen kommen aber lieber "gangster" Tracks wie diese hier

BSH (AMB): Kette Raus Kragen Hoch

Godsilla (ILM): City of God

naja und ich könnte noch zich andere bsp. zeigen ... es ist halt so man bekommt nur mit was für lieder im TV sind und hört sich dann nichtmahl alben an um sich das mal anzuhören... Und ich denke rapper gehen auf die Gangster rap schiene wegen geld ...